FMF oder Doma?

• hmmm okay. Glaube auch.

Auf der WM in TT sind die Hufos alle mit Domas gefahren. Wird schon ein Grund haben(?)

Ich frag nochmal den Werkstattmeister aber ich denk das geht nun klar.

Bin aber erst Mittwoch dort.

• Getho... Du bist echt ein riesen großer KUNDE!!!! Hast du überhaupt von irgendwas einen Plan oder nur von Gasklemmern und schiefen Kotflügeln?

"We can`t be all sleek,slim,trim and muscular, but we can all be motocross racers!":mx:

• Wenn du dir gern ne andere Birne drauftun willst, tu dir ne FMF drauf!
    Mit dem Nickel bleibt die wenigstens länger schön!

Gruß engl

Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...

??? :biggrin:

Zitat von GetOrange

ok Engl.

:lol:

[RIGHT][COLOR="DarkRed"][SIZE="5"][FONT="Garamond"]"How to succeed?? Try hard enough!"[/FONT][/SIZE][/COLOR][/RIGHT]

dem muss ich jetzt heftigst widersprechen.
    am schönsten ist die two brothers, in verbindung mit den weisen fox stiefeln ist die eine wucht.
    also- two brothers rauf und fahr nur noch mit den weisen fox stiefeln. damit is man unschlagbar , ein echter fahrerlager held.

[COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]

• edit: zahl das alles selbst. Wofür hab ich denn nun ein Jahr gespart :)

kauf dir was sinnvolles oder verprass die kohle im puff!
    nee mal im ernst, leg die kohle bei seite und nutze sie wenn du die mal wirklich brauchst.

:teufelgri

Girls know....
    where there`s a Bultaco there`s a man!

• kauf dir was sinnvolles oder verprass die kohle im puff!
    nee mal im ernst, leg die kohle bei seite und nutze sie wenn du die mal wirklich brauchst.

Er braucht die Kohlen doch jetzt! Jeder hat ne Zubehöranlange, Mann! Ausser er! ;)

[RIGHT][COLOR="DarkRed"][SIZE="5"][FONT="Garamond"]"How to succeed?? Try hard enough!"[/FONT][/SIZE][/COLOR][/RIGHT]

• also ich hab ja nun schon viel sinnlose Dinge von GetO gelesen aber das hier ist jezt der hammer...
    Junge mach nicht den Fehler und kauf dir so ne Brülltüte... Spar die Kohle lieber. Vorallem wenn du Anfänger bist und so schon außer auf der Gerade nie in Drehzahlen fährst brauchst du dir nciht son ding kaufen. Da haste die dann garnicht mehr unter Kontrolle... Versuch deine karre doch so wie se jetzt ist erstmal am Limit 20 min zu bewegen. Wenn das klappt kannste drüber nachdenken...

Und wenn du das hier jetzt wieder ignorierst wie so viele Beiträge von anderen die eigentlich sinnvol sind dann kann man dir 1. nicht mehr helfen und 2. seh ich schon is nächste Thema...KTM 125SX MIT DOMA LÄUFT NICHT RICHTIG

• Das Gefühl " Man könnte wenn man wollte ", rechtfertigt eine Racingbirne auf jeden Fall; es ist halt wie mit dem Porsche fahren. Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, was den Nutzen einer Racing-Anlage angeht ! Wenn der Geti jedoch meint, er müsse sich eine Racingbirne kaufen, dann soll er das doch tun dürfen und hat allein aus diesem Grund ein Recht auf wertvolle Tipps was die Technik anbelangt. Und mal im Ernst, die meisten hier im Forum wären bei anderen Sportarten wie Tischtennis, Angeln, Federball, etc. besser aufgehoben; stattdessen gibt es jedes Jahr ein neues Möp. Außerdem habe ich noch niemanden gesehen, der meint, dass er z.B. mit ein paar schicken Plastiks und schicken Dekor schneller unterwegs sei. Weshalb also sollte das Erscheinungsbild mit technischen Schnickschnack nicht aufgewertet werden dürfen ? Ein schickes Dekor kann auch annähernd 200 Euronen kosten, für ein paar Folien wohlbemerkt. Eine Doma oder FMF bietet wenigstens Fahrzeugtechnische Vorteile. Woher das Geld dafür kommt, ist meiner Meinung nach auch nicht so relevant, sofern es ehrliches Geld ist und jemand der nicht fahren kann mit seiner Kiste herum prollt. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von LAMPENHONK ()

• ...nur noch mit den weisen fox stiefeln. damit is man unschlagbar , ein echter fahrerlager held.

:ot:
    naja, dadurch, dass ich all mein geld in die akra.komplettanlage gesteckt habe (:biggrin:) muss ich die gebrauchten grau/schwarzen oxtar stiefel meines bruders fahern und find mich sehr beobachtet von den unzähligen weissen stiefel tragenden fahrerlager-fahrer:finger:

ok, hab selber weisse alpinestars, aber meine füsse haben grad einen wachstumsschub....

zum thema:
    soll er doch kaufen, was er will, finde die freds immer sehr unterhaltsam, natürlich wärs ratsamer, das geld weiter zu sparen, für div. ersatzteile, service, was auch immer...
    ich hätt bei meiner auch keinen akrapovic gebraucht, aber nach 9 jahren moperl-fahren, darf man sich schon mal belohnen:love: ober er was bringt? bin mir nicht sicher, auf jeden fall versuch ich bei einem sturz immer auf die linke seite zu fallen:thumbup:

salomon der weise spricht, dieses eck vertrug das vollgas nicht!!!

• Genau getroffen !

Mit der Liebe zum Möp kommt die Freude am Fahren ! Mit der Liebe zur Frau kommt die Freude am .... (bin anständig :love:) !

Ich brauche auch keine Akrapovic, habe sie aber trotzdem. So langsam könnte man hier eine Selbsthilfegruppe starten.:kuck:

"Hallooooo, ich bin der Udoooo und ich :zunge::dk: ......." :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!