Suche Anschluss im Raum Sachsen

  • Das hier immer alle so vom Thema abweichen.....
    Zuschriften haben wir jede Menge bekommen aberbis jetzt fahren wir zwei Mädels immer noch jedes We alleine, weil die Männer hier irgendwie alle nicht aus dem Knick kommen....:verwirrt::verwirrt:



    Hm, naja Frauen auch! Wer hier viel schreibt kommt einfach nicht zum fahren! So ist das eben. Und das ist ja auch viel besser im warmen Stübchen am Rechner zu sitzen, als sich da draußen die Stiefel mit Wasser zu füllen;)
    ..... so geh dann mal in die Bastelstatt und mach mein Möp für morgen fit.


    LG

  • ....genau zeredet hier alles schön und haut Euch kräftig die Taschen voll.:mecker:
    Enduro wird gefahren und gut ist!!!:rolling:
    Könnte ja hier jetzt mal aufzählen wer wann wo und wieviele Bh aufs Moped gefahren hat,aber das dürfte evtl. peinlich werden.:biggrin:
    Von wegen wir fahren hier viel und dauernd und so....


    Gruß KTM FRITZE

    [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]ICH MAG MEINE ALTE 300 SIX DAY:love: [/COLOR][/FONT]


    Gruß Falk

  • Wer hier viel schreibt kommt einfach nicht zum fahren! So ist das eben. Und das ist ja auch viel besser im warmen Stübchen am Rechner zu sitzen, als sich da draußen die Stiefel mit Wasser zu füllen;)


    LG



    Wie wahr:biggrin:!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]ICH MAG MEINE ALTE 300 SIX DAY:love: [/COLOR][/FONT]


    Gruß Falk

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Also ich habe schon von Leuten gehört die viel Fahren und schreiben.
    Ich selber gehöre auch zu den Luschen, schaffe nur so ca. 100 Betriebsstunden im Jahr beim Moped und komme dabei noch nicht mal viele km weit.
    Schreiben kann ich auch nicht richtig

  • Moin,
    Also ich habe schon von Leuten gehört die viel Fahren und schreiben.
    Ich selber gehöre auch zu den Luschen, schaffe nur so ca. 100 Betriebsstunden im Jahr beim Moped und komme dabei noch nicht mal viele km weit.
    Schreiben kann ich auch nicht richtig



    Kann ja gar nicht sein, wo willste denn viel fahren? Ist ja fast überall illegal und sowas würden wir doch nie und nimmer machen:cool:
    Also bleibt den vernünftigen und ordentlichen unter uns doch nur das "Taschenfüllen",grins


    Grüße xmil

  • Kann ja gar nicht sein, wo willste denn viel fahren? Ist ja fast überall illegal und sowas würden wir doch nie und nimmer machen:cool:
    Also bleibt den vernünftigen und ordentlichen unter uns doch nur das "Taschenfüllen",grins


    Grüße xmil



    ..... und genau deswegen antworte ich jetzt hier nicht drauf....irgendwie wird mir hier zuviel geschrieben:teufelgri

    [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]ICH MAG MEINE ALTE 300 SIX DAY:love: [/COLOR][/FONT]


    Gruß Falk

  • .... aber fairer Weise muss man sagen: Es wird hier und da krammmmpfhaft gearbeitet an der Lösung der Probleme ;) und das zusätzlich zum vielen Schreiben! *Hutab*


    .... wiederum muss man sagen, es gibt auch hoffnungslose Fälle. Also immer schön die Taschen zuhalten und cool bleiben, sowie nieeeemals auf verbotenen Wegen fahren :kuck:


    Grüße aus dem nahen Umland nach DD und FG

    :moped: [COLOR="green"]... es gibt nix Gutes, ausser Frau tut es! [/COLOR];)


    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]Yamaha IT 175 Bj. 85
    Yamaha IT 250 Bj. 86
    Yamaha TT 600 Bj. 95
    Suzuki DR350 Bj. 94[/COLOR]
    [/SIZE]
    Beta Rev 3 250/4T Bj. 07[/COLOR][/I][/SIZE]



  • Hallo Casper,
    wir sehen uns ja morgen, hoffentlich sind wir morgen wieder nüchtern.:zunge::zunge::zunge::zunge:
    freuen uns rießig auf euch.

    [SIZE="6"]Thank God I'm a woman![/SIZE]::yeah: :zunge:


    Der Endurist des Försters größter Feind ist.:yeah:

  • Hallo Casper,
    wir sehen uns ja morgen, hoffentlich sind wir morgen wieder nüchtern.:zunge::zunge::zunge::zunge:
    freuen uns rießig auf euch.



    Wo bleibt denn der Fahrbericht! Sind doch jetzt alle hier gespannt wie die Flitzebogen:)
    Oder steckt ihr noch immer im Leepzscher Sand fest. Und Restalkohol zählt nicht als Ausrede, weil bei den Wochentours immer bis früh Wein getrunken wird und danach das immer ordentlich mit den großen Scheißsteinen losgeht:(


    Ach ja und wie die ganze Sache offiziell wird, hab ich jetzt auch noch nicht richtig verstanden?


    grüße xmil

  • .... offiziell und sehr legal wird es indem man/frau sich einladen läßt.:glotz:
    Sehr schönes Gelände wird aber auch am nächsten WE in/um Zschopau geboten und das ganz legal.
    Und die Damenklasse ist dort immer unterbesetzt....:biggrin:
    Ich hatte übrigens trotz Wein vor reichlich 1 Woche kein Problem mit Steinen jeglicher Art;)!!!
    Mag wohl daran liegen, dass ich solches Gelände mag und auch kein gieriggeilneues Modell fahre, was keine Kratzer abbekommen darf.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]ICH MAG MEINE ALTE 300 SIX DAY:love: [/COLOR][/FONT]


    Gruß Falk

  • Glück auf! Würde auch gern mal paar neue Strecken im Raum Zwickau kennenlernen, vielleicht kann man sich ja am WE mal auf ne Tour treffen... Gibt`s hier eigentlich einen Steinbruch in dem man fahren kann ohne gleich wilden Ärger zu verursachen?


    VG

  • Hallo zusammen,
    ich suche im Raum Zwickau Leute die gern Enduro fahren.
    Wir sind zwar meistens zu 2. unterwegs, aber paar mehr wäre auch nicht schlecht :yeah:
    also meldet euch zahlreich :moped:
    mfg Marko

  • Hallo..., ich bin auch ein neuer, der eine neue herrausforderung sucht und jetz von supermoto auf enduro umgestiegen ist...
    ich selbst komme aus der nähe von Pirna...noch ein stück elb aufwerts...


    ich such paar leute zum fahren...ob auf strecke oder im wald ist mir egal, transport möglichkeit ist ende des jahres vorhanden...ich möchte ab nächstes jahr gern an paar amateur enduro veranstalltungen teilnehmen ob als team oder single, muss man mal sehen was sich ergibt...da ich aber davon noch absolut keine ahnung hab, wird ich gern paar leute kennenlernen um anschluss zu finden...


    also seit nicht schüchtern und meldet euch mal:yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!