Kimi Räikkönen startet am Erzberg!

  • extremere Passagen wie die letztes Jahr hinter dem Fahrerlager werden wohl für diesen Vergleich zwischen Auto und 2Rad rausgenommen. Kimi wird nicht um sein Leben fahren und Taddy erst recht nicht. Beide sind aber Vollblut-Racer und schleichen werden sie auch nicht. Also, wenn das mit rechten Dingen abgeht, dann sollte Kimi das Ding nach Hause fahren, denn der hat in seiner Kiste mit Überroll-Käfig nix zu befürchten und Taddy wird bei der Sache nicht ans Limit gehen, selbst wenn er es täte, glaube ich nicht, daß er dem WRC-Auto mit Allrad und dieser wahnsinns Traktion was entgegensetzen kann. Seit ich mal eine Taxifahr mit Nasser Al Attiyah im Race Tourage 2 gemacht habe, denke ich noch anders über diese Autos ...


    Taddy hat sich übrigens bei dem Trainingsunfall in Spanien vor dem WEC-Lauf nicht nur das Schulterblatt, sondern auch noch 2 Rippen gebrochen ... mal schauen, wie fit er am Berg sein wird.

  • "den depress oder den kirsi oder knight auf einer 2zyl sehen" Kirssi auf der HP2, das wäre tatsächlich ne geile Nummer. Der ist z.Zt eh wieder mehr auf Speed unterwegs, da er sich auf die GCC konzentriert. Und ist sauschnell, wie er gestern in Walldorf gezeigt hat.

  • Finde ja das passt dann schon eher.
    Das die Amis wie Travis und Ken im WRC Rally Sport etwas hinterher fahren ist ja bekannt aber ich glaube gegen das Gespann würde auch Ken im aktuellen Subaru kein Land sehen.



    Soll der Karl doch mal eine Anfrage an Porsche (arbeitet W.Röhrl als Testfahrer) bzw. Audi (steht der S1 im Museum) senden, da kann der Walter der Taddy in der Zwischenzeit noch nen Weisswurst auf dem Block des Audi kochen bis der dann auch endlich mal oben ist. ;)


    PS: bitte vergesst nicht den Sound beim abspielen anzumachen...


    Hier ein weiterer Bericht über den Herrn der 4 Ringe...


  • Soll der Karl doch mal eine Anfrage an Porsche (arbeitet W.Röhrl als Testfahrer) bzw. Audi (steht der S1 im Museum) senden, da kann der Walter der Taddy in der Zwischenzeit noch nen Weisswurst auf dem Block des Audi kochen bis der dann auch endlich mal oben ist. ;)


    PS: bitte vergesst nicht den Sound beim abspielen anzumachen...


    Hier ein weiterer Bericht über den Herrn der 4 Ringe...



    Korrekt, Pikes Peak ist am Topic sehr viel näher dran!
    Wunderschöne Videos, der zweite längere über den Röhrl ist grandios gemacht!

  • Ken Block hats drauf keine Frage, aber der Röhrl is da echt ne andere Liga...


    Allein der S1 vom Röhrl war einfach ne Maschine die nur ne Handvoll Menschen schnell bewegen konnten,
    der hässliche Reiskocher den der Block da spatzieren fährt, mit zig Sperren und Firlefanz is doch nix wildes...
    Eier brauchts dazu nicht, "nur" Talent.........

  • Ken Block hats drauf keine Frage, aber der Röhrl is da echt ne andere Liga...


    Jetzt platzt mir echt der Kragen, von mir aus kann man so gut wie alles von sich geben, Meinungsfreiheit und so weiter. Aber hier muß ich mal einhaken:


    jajajaja, das behauptet ja auch keiner, daß der in der selben Liga fährt!!!!


    MannoMannoManno, kann man nicht einmal son paar Minuten Video genießen ohne das gleich wieder mit irgendwas vergleichen zu müssen????


    Das sind doch 2 völlig verschiedene Welten und ich finde beide für sich total abgefahren und würde NIE darauf kommen, die miteinander zu vergleichen. Block liefert in DIESEN Videos einfach eine saugute Show ab und DARUM gehts doch in diesen Videos, um NIX anderes.


    Aber Moment: "Eier braucht es dazu nicht", jeden Moment in diese Stahl- oder Betonteile reinballern oder im Hafenbecken landen zu können?
    Murx, mit Verlaub, aber hast Du genau so einen "hässlichen Reiskocher" selbst mal bewegt???

    Ich wette: Du würdest dem Block NICHT in die Augen schauen und ihm dabei ins Gesicht sagen, daß er keine Eier und maximal Talent hat.
    Aber hier in einem Forum so den Maxe machen, das ist "eierlos".


    Falls ich Deinen Kommentar in den falschen Hals bekommen haben sollte und Du eher auf der LustigNummer unterwegs warst, dann entschuldige ich mich im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!