Langensteinbach GESCHLOSSEN!!!

  • Also ob das die richtge einstellung ist, oder ob dieses Vorgehen der ganzen Sache eher dienlich ist mag ich zu bezweifeln. :dk:



    Wenns den Thread hier nicht geben würde, wüsste auch niemand davon und wie sollte man da drauf kommen das es verboten ist oder das es dort grad Probleme gibt, das musst du mir mal erklären? Und es gibt genug die es sicherlich nicht wissen, dort hin fahrn und einfach trainieren, wenns wirklich so dramatisch wäre oder irgend jemand was dagegen hat, dann gehört dort ab geschlossen und ein Schild hin, ist jedenfalls meine Meinung...

  • Wenns den Thread hier nicht geben würde, wüsste auch niemand davon und wie sollte man da drauf kommen das es verboten ist oder das es dort grad Probleme gibt, das musst du mir mal erklären? Und es gibt genug die es sicherlich nicht wissen, dort hin fahrn und einfach trainieren, wenns wirklich so dramatisch wäre oder irgend jemand was dagegen hat, dann gehört dort ab geschlossen und ein Schild hin, ist jedenfalls meine Meinung...



    Ich hab es letzten Sonntag schon in Mitterteich auf der MX Bahn aufgeschnappt.
    Das Offroadforum ist nicht der Nabel der Offroadszene.

  • Wenns den Thread hier nicht geben würde, wüsste auch niemand davon und wie sollte man da drauf kommen das es verboten ist oder das es dort grad Probleme gibt, das musst du mir mal erklären? Und es gibt genug die es sicherlich nicht wissen, dort hin fahrn und einfach trainieren, wenns wirklich so dramatisch wäre oder irgend jemand was dagegen hat, dann gehört dort ab geschlossen und ein Schild hin, ist jedenfalls meine Meinung...


    Es gibt auch Leute die zahlen bevor sie dort fahren. Spätestens dann würden sie darauf hingewiesen werden....

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"] - Zwei Takte für ein Halleluja -[/SIZE][/COLOR]

  • Kann mann jetzt noch in ruhe anreisen und motorrad ausladen und fahren oder kommt da son kunde mitn gewehr?


    Auch Quatsch, da kommt doch keiner mit dem Gewehr....


















    ... der kommt mit dem T-72 angerollt :teufelgri

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"] - Zwei Takte für ein Halleluja -[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich war letzte Woche Donnerstag Nachmittag mal fahren, da kam keiner, wie es am We ist weiß ich nicht... Zumindest ist das Schild was früher mal am Eingang war schon ne ganze Weile weg und zu Ostern war auch richtig was los und wir hatten uns nur gewundert das keiner kassieren kommt, also gibts die Probleme schon länger...

  • Hej Bothi, würde es Dir etwas ausmachen, dort nochmal nachzufragen? Mach doch Sinn, wenn EINER anruft und nicht alle einzeln...



    weswegen?wegen dem freien Training? Also ich erklär das mal so:durch den bau der bab in der nähe sind etwa 900 tausend kubikmeter abraum übrig,die sollen in eine andere grube verkippt werden,da aber keiner weis,ob die grube reicht,wird lsb als reserve mit einbezogen.Nicky sagte mir am telefon,das wenn wir pech haben,eine entscheidung sich erst im herbst rauskristallisiert.(wenn überhaupt)

    Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :moped:

  • ich versteh immer noch nicht, wieso frisch gekippter abraum und enduro-fahren
    nicht in einklang zu bringen sind.
    auf dem zeug kann man doch bestimmt prima rumfahren....?

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • wenn die lsb komplett zu kippen,kannste dich auf nem acker austoben.der pachtvertrag wurde gekündigt,damit genau deswegen keiner terror machen kann.

    Wenn es klemmt,wende Gewalt an.Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :moped:

  • Naja, zum Training oder Austoben wäre ich ja auch gern mal vorbei gekommen. Aber was wird nun aus dem Endurance Day?

    Die Doofen werden nicht alle...

  • Mailbomben helfen mit Sicherheit nicht weiter. Ich bin der Meinung, das, wenn das Rennen wirklich auf der Kippe stehen würde, die Seite diesbezüglich aktualisiert werden würde. Abwarten.

    [RIGHT][COLOR="DarkRed"][SIZE="5"][FONT="Garamond"]"How to succeed?? Try hard enough!"[/FONT][/SIZE][/COLOR][/RIGHT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!