Länge des Anhängers

  • Hallo,


    bei den Bilder haben ja viele von euch nen 0815 Baumarktanhänger und transportieren sie stehend.
    Doch die meisten sind ja 2,0 m lang und meine Suzuki z.B. ist ja so ~2,15.


    Ich suche jetz nämlich nach nem gebrauchten Hänger und will die Suzi dann mit dem Moto Cinch drauf befestigen.


    Also welche Laderaumlänge haben eure Hänger so? Weil ich finde irgendwie nirgends was passend und viele Motorradanhänger sind sogar nur 2m lang.

  • ich habe einen der ist 2,1m lang! passt ganz normal rauf nur muss man das vorderrad zu einer seite einlenken!
    mit dem moto cinch funktioniert das ganze super :D

    [CENTER]P.S. Ich fahre nur einen großen 2 Takter weil ich an die Umwelt denke, denn mit dem kann ich untertourig fahren und komme trotzdem vorwärts.:biggrin:[/CENTER]

  • Eben nicht, sonst wärs ja kein Hänger :teufelgri


    ich dachte jetzt auch eben an den Konter-Thread "Länge des Ständers" also natürlich wie lange muss ein Ständer einer KTM sein damit diese auch mal stehen bleibt ... :teufelgri


    äh ... ja also back to topic, meiner ist auch zu kurz :rotwerd: ca. 5 cm :glotz: ich häng' einfach die Heckklappe aus, bei zwei Mopeds Lenker einschlagen und das reicht dann um die fehlenden cm zu kompensieren, dann kann man sogar mit Heckklappe fahren, diagonal geht's natürlich auch also die Länge war noch nie ein Problem, alles eine Frage der Technik :rolling:


    p.s.: hier gibt's sogar welche die haben das Vorderrad in der Deichsel :glotz:

    [SIZE="1"]Do you know what you are?
    You are what you is
    You is what you am
    A cow don't make ham
    You ain't what you're not
    So see what you got
    You are what you is
    An' that's all it 'tis
    [/SIZE]

  • Ein Hänger sollte immer mindestens 2,20m lang sein, das Maß einer handelsüblichen Bierzeltgarnitur und damit paßt er auch genau fürs Moped. Als Rampe und fürs Fahrerlager kannst du dann auch gleich die Garnitur mit einpacken.

  • Moin
    2,2 meter is optimalda kanste auch mal zwei mopeds nebeneinander gerade draufstellen
    hab mir nen gebrauchten anhänger von ner tischlerei besorgt (die brauchn 2,2 damit die holzplatten da reinpassen )
    munter
    Manni

    Grüße aus dem südlichen Norden
    Bin staatlich geprüfter Legasteniker
    Und was kannst DU?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!