Verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Titan Komplettanlage. Zustand ist sehr gut, keine Dellen, allerdings natürlich der eine oder andere Kratzer. Ich hab das Teil auf einer EXC450 Bj.2003 gehabt. Hat den Sound deutlich verbessert, dumpfer und nicht wesentlich lauter, auch war der Durchzug besser, Höchstleistung sowieso. Hab am Vergaser nichts verändert, aber wahrscheinlich bringt ein Prüfstandslauf mit Vergaserbedüsungsänderung nochmal etwas.
NP a. €1.000.- VP €500.- Kann gerne noch mehr Fotos machen.
Akrapovic Titan Komplettanlage für EXC-Modelle ab 2000
-
-
Auspuff ist noch vorhanden, € 450.- ag ihn keiner?
-
KTM Titan Akrapovic Komplettanlage, EXC 400, 450, 525, SXS
Biete eine gebrauchte Akrapovic Komplett-Auspuffanlage an. Die Akrapovic Titan Anlage habe ich an meiner 450 EXC gefahren und sie ist mit Abstand das Beste was es für Geld zu kaufen gibt. Sie ist in der Auswahl des Materials, der Verarbeitungsqualität, der Leistung, des Gewichts sowie der Optik nicht zu übertreffen. Das Auspuffsystem besitzt eine optimale Passform und sieht an den EXC Modellen einfach fantastisch aus. Der Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren dB-Eater und kann somit auf die verschiedensten Anwendungsbereiche angepasst werden. Die Anlage passt an sehr viel EXC 250, 400, 450 und 525 Modelle bis Bj. 2007 (nicht EXC-F und EXC-R). Die Akrapovic Anlage ist in einem gebrauchten Zustand und wurde von mir im Gelände gefahren, so das einige endurotypische Gebrauchspuren vorhanden sind. Das Angebot beinhaltet den Schalldämpfer inkl. dB-Killer, 2 Carbonschellen, 4 Auspufffeder, den Krümmer (2 teilig) sowie den Auslassflansch. Der NP dieses Powerparts Highend Auspuffsystem liegt bei 1190,- €.
Fotos auf Wunsch.
FP 550 Euro mit VersandDa find ich doch meinen richtig günstig...
-
Verkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!