MX-Dekore selbst erstellen

  • Dice Graffix macht Hammer Geile Dekore und die Qualität der Kleber ist echt spitze!
    Habe auf mein Bike auch erst vor kurzem welche gemacht und bin mehr als zufrieden!!!

    __________________________________


    "Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

  • Ich glaube Suziracer meinte mit MX-dekor nicht die Shirts sondern Motorrad Dekore oder???

    __________________________________


    "Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

  • Mein Customdekor ist von MG-Sport. Ich hab gesagt wie ich es mir vorstelle, welche Farben, welche Logos.... und dann kam ein Entwurf nach dem nächsten. Bis es dann passte hatte ich einige Wünsche die aller erfüllt wurden.


    Ich geh damit nun in die dritte Saison. Dekor klebt bombenfest, sieht noch sehr gut aus und die paar Beschädigungen durch die Reibung mit Hose, Stiefel usw. kommen bei jedem Dekor.

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • hab mal auf so eine seite geguckt. ein sogenanntes fullkit kostet da 179 €. das ist mehr als für komplettes kit neuer plastikteile. gibt dem moped sicher etwas racigere optik. aber mal ganz ehrlich, wer bezahlt sowas aus eigener tasche? als sponsoring o.k. aber für andere werbung fahren und noch dafür bezahlen dürfen ist für mich schon etwas befremdlich.
    seid also mal ehrlich, wer von euch zahlt sein modeddesign selbst?

    Erfahrung kann man nicht kaufen - aber man kann dafür bezahlen....;)

  • Hat jemand von Euch bei try-it schon ein Dekor machen lassen und kann was bzgl Qualität etc berichten?

    __________________________________


    "Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

  • Ich kann Euch auch nur die Jungs von Dice Graffix empfehlen...
    Erstens sind die Folienstärken den jeweiligen Flächen angepasst, das soll heißen das die extra starke auch an den sehr extrem beanspruchten Stellen verwendet wird während die normale bzw.mittelstarke an den jeweiligen anderen Stellen verwendet wird.


    Zweitens habe ich noch nie ein derart sauber und passend geschnittenes Design verarbeitet, da kannst die käuflichen Designs von ONE Industries, FLU Designs oder was auch immer komplett in die Tonne klopfen. Ebenso gehen die Sticker sogar teilweise über die sichtbaren Flächen darüber hinaus um somit ein eventuelles Lösen zu verhindern.


    Ich habe mittlerweile schon welche für KTM, Suzuki und Husqvarna dort anfertigen lassen und alle samt waren ihr Geld wert...





  • hab mir auch grad die seiten angeschaut,
    das sind ja mal ordentliche preise.
    da komm ich mir mit meinem dekor ja richtig schäbig vor.
    110,- inkl. designen für gleiche folie wie die originalen is ja fast schon peinlich:biggrin:
    hier mein mopet - aber nicht mit st.oal-racing nachmachen lassen;)
    http://www.moto-stylemx.com/es…s-models/fe-fs-fx-'09-'11

    [COLOR="DarkOrange"][FONT="Impact"]love peace and destiny [/FONT][/COLOR]

  • Hat jemand von Euch bei try-it schon ein Dekor machen lassen und kann was bzgl Qualität etc berichten?



    Hey Timo,


    vielleicht erinnerst dich noch an mein Dekor, wir haben uns mal in Schloß Stetten kennen gelernt, wir waren die, die den Grill mit dem Auto angezündet haben ;)
    Habe mein Dekor von try-it, ging aber damals über meinen Händler, habe auch seine Werbung drauf, jedoch konnte ich den Rest selbst gestalten. War erst mal ein ziemliches hin und her, da try-it wohl immer irgendwelche Verwechslungen mit den Farben (es wurden mehrere Dekore mit verschiedenen Farbkombinationen, so wies jeder eben wollte bestellt) passiert sind und die per Email geschickten Vorschläge dann nochmal neu gemacht wurden, hat alles in allem ca. 3 Monate gedauert...
    Die Folie kam mir damals extrem dünn vor im Vergleich zu anderen Dekoren, aber ich muss sagen, bisher hatte ich damit noch keine Probleme, hat sich als extrem widerstandsfähig herausgestellt, bei den anderen, die das gleiche Dekor fahren, ist auch kein Problem aufgetreten.
    Obendrauf gabs von Try-it auch noch kostenlos so nen kleinen Startnummern-Aufkleber im gleichen Design wie das eigentliche Dekor, ist n nettes Gimmick fürs Auto, Notebook oder Smartphone :)

  • ich kann dir dies hier empfehlen: klick


    Kontakt auf Deutsch, auf Wünsche wird super eingegangen und günstig zudem auch noch! Hab es jetzt am We erst verklebt, daher kann ich nichts über die Qualität sagen. Es ist eine dicke Folie und diese klebt wie sau. Zudem lassen auch einige Teams dort ihr Dekor fertigen und bei denen sind mir keine Probleme bekannt.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!