alte Anhänge löschen

  • Wie lösche ich eigentlich alte Dateianhänge, die ich irgendwann mal im Forum hochgeladen habe? Bei mir nimmt teilweise noch irgendwelcher Steinzeitkram den Speicherplatz weg.

    In meinen Einstellungen komme ich zwar in die Anhänge, weiß aber nicht wie ich die löschen kann.

    MfG Stefan

  • Das könnte noch ein Thema für klanor sein
    Eigentlich fehlen im Kontrollzentrum unter "Anhänge" nur die Kästchen, wo man den jeweils zu löschenden Anhang markieren könnte
    Die Schaltfläche "Markierte Einträge löschen" ist nämlich unten rechts vorhanden


    Geben wir ihm noch ein bißchen Zeit, Jungs ;)

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

  • Ähnliches Problem:
    Wenn ich in eine Gruppe über den Dateimanager ein Bild von einer URL verlinken möchte, wird das Bild erst in meinen Dateimanager hochgeladen und belegt damit meinen Speicherplatz.
    Welchen Sinn macht das? Genau um das zu vermeiden, will ich doch das Bild verlinken.
    Weiterhin ist das Bild (.gif) nicht wie andere (.jpg) in der Bildervorschau der Gruppe zu sehen - Wie kommt das? Kann das bitte geändert werden?


    Es können immer noch keine "alten" (vor dem Update hochgeladenen) Dateianhänge gelöscht werden

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!