Hercules 175 GS /1977 oder doch älter

• Hallo
    bin absolut Neuling in dieser Liga. Habe mir vor einigen Tagen eine Hercules 175 GS Baujahr 1977 geleistet . jetzt stellt sich raus das mein gutes Stück nicht ganz Original ist. Hoffe das ich von eurer Seite ein wenig Unterstützung bekomme zwecks Betriebsanltg., Ersatzteillisten usw.
    möchte heuer noch ein paar Rennen mit fahren

Erwin

• Zitat von 1erwin5

Hallo
    bin absolut Neuling in dieser Liga. Habe mir vor einigen Tagen eine Hercules 175 GS Baujahr 1977 geleistet . jetzt stellt sich raus das mein gutes Stück nicht ganz Original ist. Hoffe das ich von eurer Seite ein wenig Unterstützung bekomme zwecks Betriebsanltg., Ersatzteillisten usw.

Erwin

Da ist ja der neue mit der 175er Sachs.:cool:
    Zeig mal einige Bilder von, bitte:zunge: .

• Zitat von Perego

Da ist ja der neue mit der 175er Sachs.:cool:
    Zeig mal einige Bilder von, bitte:zunge: .

Gerne aber zu zeit ist meine Tochter am Laptop (Ist Ihrer:dk: ( da sind die neuen Bilder gespeichert))
    ich muss dich auf später vertrösten

Erwin

• Zitat von 1erwin5

Gerne aber zu zeit ist meine Tochter am Laptop (Ist Ihrer:dk: ( da sind die neuen Bilder gespeichert))
    ich muss dich auf später vertrösten

Erwin

Auch von hier Gratulation.
    Du bist im Kreise der ERLESENEN Menschen mit Geschmack gelandet.:biggrin:
    Die anderen versuchen ja nur unsere Qualitaeten zu kopieren.
    Da wir SACHS-HERCULES Leute eine Familie bilden,werden wir Deine Herc.
    ganz Richtig zusammenkriegen.
    Du must nur Bilder von allen Seiten machen,Fahrgestell Nummer um das genaue Baujahr (ZEIT) zu ermitteln(LEO Spezial Infos).
    Versuche mal irgendwie festzustellen was die VORBESITZER an Service erbracht haben.
    Wenn z.B.der Motor fuer lange Jahre nicht geoeffnet wurde,(und bei der Qualitaet ist das oft der Fall) wuerde ich empfehlen das JETZT zu tun.
    An der tiefsten Stelle des Motors liegt die Vorgelege Welle welche in 2 Nadellagern laeuft.