• Also Leute, ein kleines Fazit nach 25 Jahren Motorradfahren:
    Der 2-Takter ist ein Verbrechen in Motorentechnik. Ein Motor mit Verlustschmierung ist nicht mehr Zeitgemäss und gehört verboten. So. musste es einfach mal loswerden.
    Nur 4 Takte füren zum Halleluja...!

• Zitat von Betaist

Also Leute, ein kleines Fazit nach 25 Jahren Motorradfahren:
    Der 2-Takter ist ein Verbrechen in Motorentechnik. Ein Motor mit Verlustschmierung ist nicht mehr Zeitgemäss und gehört verboten. So. musste es einfach mal loswerden.

blauer dunst 2 takt kunst :biggrin:

Ein komzept das ich nicht missen möchte :yeah: :finger:

Psycho......... jetzt sag auch mal was.........

• Hört hört der Kaiser hat gesprochen.
    Ich werd natürlich sofort meine 2T auf den Müll werfen und mir eine 4T besorgen sofern es eure Hoheit mir erlaubt.
    Dir muß ja schon sehr langweilig sein das du hier so einen Käse von dir gibst.
    Auf solche Kommentare kann man getrost verzichten.

• Zitat von Hollister

Hört hört der Kaiser hat gesprochen.
    Ich werd natürlich sofort meine 2T auf den Müll werfen und mir eine 4T besorgen sofern es eure Hoheit mir erlaubt.
    Dir muß ja schon sehr langweilig sein das du hier so einen Käse von dir gibst.
    Auf solche Kommentare kann man getrost verzichten.

aber sowas von :dito: :prosit:

• Zitat von Betaist

Der 2-Takter ist ein Verbrechen in Motorentechnik. Ein Motor mit Verlustschmierung ist nicht mehr Zeitgemäss und gehört verboten.

DAS ist aber nur die halbe Wahrheit!

Denn : auch der 4 - Takter gehört verboten!

Maschinen, die seit Jahrmillionen gebundenen Kohlenstoff freisetzen!:glotz:

Das gehört alles weg!

:kuck:

Ein neues Konzept muß her!

Aber es wird ja schon an neuen Möglichkeiten geforscht!

• wird zeit das der schnee taut und die leute wieder auf die mopeds (und andere gedanken) kommen... :kuck:

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• Zitat von Betaist

wie ist es wenn man unter Hirnschwund leidet
    is das immer so oder is das ein kommen und gehen ?? :kuck:

selten so eine Grütze gelesen
    könnte mir ein Offroadsport wie MX oder Enduro garnicht ohne 2Takter vorstellen

• Wer nach ner roten Bewertung schreit , dem wird geholfen . Der Viertackter gehört verboten . Komplette " Taktverschwendung " . ;) :biggrin:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Ouh man was eine unqualifizierte Aussage!!!!
    Der MANN brauch einen 2Takter nun mal das is quasi das Gesetz des MX.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

• Zitat von Betaist

Das ist in diesem Forum ungefähr so, als würdest du zu ner Versammlung des Kuhglucksclans als Neger verkleidet gehen:O

Oder auf der Versammlung des Zentralrats der Juden aufstehn und Heil H***** rufen!!

Oder bei der Steinigung Jehova rufen!!!

Oder den Grünen beitreten und dann zur ersten Versammlung mim 69ger Dodge Charger mim 8,2 l Bigblock kommen und dann zu behaupten man wäre ja sparsam hergerollt mit einem Schnitt von 23,7l :teufelgri

Sorry, aber man muss auf Drogen sein um sowas in diesem Forum zu Posten:rolling:

Ausserdem ist dieses Thema so ausgelutscht wie ne 60jährige Cracknutte:biggrin:

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="3"][COLOR="Black"]Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verständnis oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck, preußischer Staatsmann (1815 - 1898) [/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Zitat von Betaist

Na schau, das spricht doch FÜR den Zweitakter wenn du 25 Jahre
    damit gefahren bist, oder? :teufelgri
    Ach übrigens: Deine Abwandlung meiner Signatur finde ich vollkommen
    richtig, denn das Benutzen von 4-Takt-Motoren führt meistens dazu von den Fahrern in
    etwa folgende Äußerungen zu hören:
    "Ja kreizsakrakdi hallelujanochmal etz is des Sauklump scho wieda verreckt!"

[COLOR="Blue"][SIZE="4"] - Zwei Takte für ein Halleluja -[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von twinshocker

Ich lehn mich dann schon mal gemütlich zurück........

kann losgehen ! ;)

Du hgast völlig recht genüsslich zurücklehnen und gucken... wow!

Ich muss aber gestehen dass eines der spannensten Enduros war eine 300er GASGAS die ich mal fahren durfte. Wenn da bloss die Geräuschentwicklung und der Gestank nicht wäre.

"-Takter kommen in den Himmel, 4-Takter überall hin

• Zitat von twinshocker

Ich lehn mich dann schon mal gemütlich zurück........

kann losgehen ! ;)

Du hgast völlig recht genüsslich zurücklehnen und gucken... wow!

Ich muss aber gestehen dass eines der spannensten Enduros war eine 300er GASGAS die ich mal fahren durfte. Wenn da bloss die Geräuschentwicklung und der Gestank nicht wäre.

2-Takter kommen in den Himmel, 4-Takter überall hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!