WEC Germany

  • Mit Umschauen meinte ich ehr das ich mir die gegend anschauen möchte und nicht das ich euch eure Veranstaltung streitig machen möchte!


    Ich Reise nur schon Freitags an da ich gut 450 km zurück legen muss und das mit Hänger doch gut ein paar Stunden dauert.....!

  • Mit Umschauen meinte ich ehr das ich mir die gegend anschauen möchte und nicht das ich euch eure Veranstaltung streitig machen möchte!


    Ich Reise nur schon Freitags an da ich gut 450 km zurück legen muss und das mit Hänger doch gut ein paar Stunden dauert.....!


    hupsala, aus welchem Main Tauber Land kommst Du den, von mir aus sind es 365 km, muss auch mit Hänger also ist das bestimmt 1 Stunde Fahrzeit weniger, sind das wirklich 450 km von Dir aus?


    @ KTM-Johann & MilleniumTiger: Was machen wir jetzt? Oder seid ihr nicht mehr online weil ihr euer Paßwort vergessen habt? :aetsch: Ich ruf' heut' abend mal durch, spätestens morgen sollten wir uns entscheiden!

    [SIZE="1"]Do you know what you are?
    You are what you is
    You is what you am
    A cow don't make ham
    You ain't what you're not
    So see what you got
    You are what you is
    An' that's all it 'tis
    [/SIZE]

  • Genau aus dem Main-Tauber-Land^^
    War jetzt mal so pie mal Daumen geschätzt.....aber du hast Recht laut Navi sind es 380 km von mir aus....
    Aber erstmal über Würzburg kommen das kann je nachdem, wie der Verkehr ist schon Stunden dauern! Da stehste wenns ganz dumm kommt 2 Stunden.....aber wir kennen uns ja aus und umfahren das ganze:aetsch:


    Gruß Sebastian

  • Genau aus dem Main-Tauber-Land^^
    War jetzt mal so pie mal Daumen geschätzt.....aber du hast Recht laut Navi sind es 380 km von mir aus....
    Aber erstmal über Würzburg kommen das kann je nachdem, wie der Verkehr ist schon Stunden dauern! Da stehste wenns ganz dumm kommt 2 Stunden.....aber wir kennen uns ja aus und umfahren das ganze:aetsch:


    Gruß Sebastian



    ja ja, die liebe A3, ich könnte zum Glück A6 dann A9 da geht's eigentlich aber Freitag ist immer problematisch, bisher weiß ich aber immer noch nicht ob ich hingeh', meine Kollegen schweigen noch und ich hab' gestern nicht telefoniert weil ich meine Augenlieder von innen betrachtet habe :-)

    [SIZE="1"]Do you know what you are?
    You are what you is
    You is what you am
    A cow don't make ham
    You ain't what you're not
    So see what you got
    You are what you is
    An' that's all it 'tis
    [/SIZE]

  • Wow keine Spur mehr von Schnee.....bei uns liegen noch ein paar Zentimeter, die bis zum Wochenene aber auch verschwunden sein werden....hoff ich zumindest!


    Auf der HP des WEC steht das man die Moped´s auf dem Gelände belassen kann, irgendwie sicher untergestellt oder in der Prärie und "nur" von Security bewacht! Nicht das ich das können von der Security bezweifel...!
    Vll trifft man ja den ein oder andere, der noch die Hand für mich ins Feuer legen will für ne Einladung zum GST^^


    Gruß

  • Wär unser Jürgen ein richtig harter Knochen,würde er mit dem Motorrad von Berlin anreisen...............:finger:



    jetzt wo du es ansprichst ... dann wäre er sooo richtig harttt ;) :teufelgri





    Da es hier ja keine vernünftigen Smilies mehr gibt, hab' ich Euch die passende Antwort bei den Endurojunkies gegeben.

    Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, ist mir wurst, wie dick das Brot ist!

  • •sebastian300ec
    •Renn-näh
    •Nickyy (+Lucky und Kumpel)
    •Kanista
    •chtony
    •2-Takt-Fahrer
    •dh-paule (Streckenbauer)
    •Bothi (Streckenbauer)
    •Artus (Streckenbauer)
    •FoxRacing (Streckenbauer)
    •HusabergWMS (Streckenbauer)
    •Huski350 (Streckenbauer)
    •Andylante (Streckenbauer)
    •casper (Streckenbauer)


    Hej, wir (Stoffel und Kate) wären als Gruben-Crew Helferlein dabei gewesen, wollen uns aber in Uelsen beim Pokal versuchen. Sind also leider nicht dabei. Viel Spaß Euch allen und wir sehen uns spätestens beim GST zwo-null-eins-null!
    Grüße aus dem Tauwetter :D
    Katrin


  • Auf der HP des WEC steht das man die Moped´s auf dem Gelände belassen kann, irgendwie sicher untergestellt oder in der Prärie und "nur" von Security bewacht! Nicht das ich das können von der Security bezweifel...!


    na klar, die haben da mitten in der Pampa in einem Tagebau eine beheizte verschlossene Moppedgarage für 200 Moppeds


    Das ist ein Tagebau mit verschlossener Zufahrt und einer engagierten Security die auf die gesicherten (angeschlossenen) Moppeds ein Auge haben wird. So hat es der Veranstalter zumindest geplant

  • .. alle die noch ein warmes, preiswertes Bett für die Tage suchen, sollten sich beeilen. Die einfachen Zimmer der ortsansässigen Pensionen und Privatvermieter scheinen belegt, zumidest die, die in der Liste auf der WEC site zu finden sind.....habe gerade Telefonmarathon hinter mir......und doch noch ein Bettchen ergattert....

    [COLOR="Blue"]Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
    [/COLOR]

  • Hallo Paule,


    wir sind ab Montag bis Freitag draußen und beginnen mit unseren Vorbereitungsarbeiten für Mai. Kann dir dann mal kurz den derzeitigen Zustand des Geländes durch geben (wenn überhaupt gewünscht). Ich bin auf jeden Fall dann am Freitag Mittag da. Gruß Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!