2010 AMA Supercross Rd 2 Phoenix.torrent

• danke,
    aber lass uns doch die Links alle in einen Thread packen,
    statt jede Woche einen neuen aufzumachen :kuck:

http://www.offroadforen.de/vb/…php?p=1061897#post1061897

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• ich wäre für einen neuen thread pro rennen;

dann muß man nicht immer danach suchen in nem mehrseitigen thread und weiß sofort wann die torrents da sind; außerdem läuft man eigentlich keiner gefahr, dass man ergebnisse erfährt, weil die torrents in jedem neuen thread in post #1 stehen.

wie wir wollt, normalerweise stelle eh ich die torrents hier rein, also mir ist egal.

so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

• also letztes Jahr hatten wir auch einen Sammelthread fuer die AMA Torrents
    und einen AMA Laberthread, den es gab und gibts inmmer welche, die ueber Ergebnisse labern
    und wenns dann gleich das 2 Post ist, hast Du kaum eine Chance dies zu ueberlesen.

deslhalb bin ich fuer den Sammelthread mit allen Torrents dort rein :rotwerd:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• also ich bin echt ueberrascht :glotz:
    ist das Interesse an der AMA auf 0 gesunken hier :verwirrt: :verwirrt:
    oder sind alle nur zu verwoehnt, denn letztes Jahr gabs noch Danksagungen fuer die gepostetenTorrents :verwirrt:
    wenn Ihr die Links hier nicht mehr braucht, dann sagt es doch einfach dann sparen wir uns das posten :kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!