AMA SX 2010 nur Torrents bitte keiner Ergebnisse

• Habe die Dateien mit utorrent geladen hat auch super schnell geklappt aber sobald ich den Ordner geöffnet habe in dem die Datei abgespeichert wurde hat es mir eine Fehlermeldung vom Explorer angezeigt und er ist "abgestürzt".

"Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

• Zitat von Timo20379

Habe die Dateien mit utorrent geladen hat auch super schnell geklappt aber sobald ich den Ordner geöffnet habe in dem die Datei abgespeichert wurde hat es mir eine Fehlermeldung vom Explorer angezeigt und er ist "abgestürzt".

Sicher, dass uTorrent die Datei schon komplett heruntergeladen hat? Steht in uTorrent schon 100 % bei der Datei? Weil: so "super schnell" kann das gar nicht gehen.
    Du müsstest da dann eine mp4-Datei haben, die 1.28 GB groß ist.

• Mit schnell meinte ich ca. 30Minuten und ja sie hatte 1,28 GB und es stand 100% auf dem Verlaufsbalken.

"Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

• Bei mir haben sich alle Probleme gelöst, nachdem ich von cole2K.net das advanced codec pack heruntergeladen und installiert habe, Seitdem kann ich praktisch jedes Video-Format im Windows Media Player anschauen

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Ich komme gar nicht so weit dass ich den Film anschauen kann. Er stürzt schon ab sobald ich den Ordner öffne in dem die Datei liegt!!

• dann probiers mal andersrum, öffne den Player deiner Wahl und versuch die Datei im Player zu öffnen

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• AMA SX 2010 nur Torrents bitte keiner Ergebnisse

ist an dem Titel irgenwas nicht zu verstehen :mecker:

warum muss hier solch ein Mischmasch gemacht werden mit :ot:
    macht einen Extra auf fuer Eurer Problem oder nutzt einfach den AMA 2010 Laberthread :mecker:
    ich habe hier kein Bock mich durch Seiten von :ot: zu wuehlen um die Torrent-Links zu finden
    also fangt an und benutzt Eure brain.exe um solche simplen Problem zu loesen :kuck: ich sach nur gogle

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Wolfplayer: genau das war der grund, warum ich immer nen eigenen thread pro runde erstellen wollte. das war letztes jahr hier schon genau das gleiche; nach der 7rd, hatte der thread dann 10 seiten oder so und hab echt keinen bock, zig seiten durchzusuchen.

aber ihr wolltet das ja so. mir ists eh egal, ich hol die torrents eh von ner anderen seite, so, euer problem.

so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

• Zitat von Racing-Maxe

Wird der nicht Gockel geschieben???:verwirrt:

Genau, machen sie mal bei ihnen ein Update im Brain, bevor sie anderen solche Befehle erteilen!

Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

• ...ich habe einfach kein Bock Seiten zu durchsuchen um die Torrent links zu erreichen :mecker:
    aber es ist ja nicht wirklich peinlicher hier zu heulen,
    "mein Player zeigt kein Bild..Hilfe was soll ich machen...:kuck:

PS:...wer Schreibfehler findet, kann sich was drauf pellen :kuck:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Zitat von berko

Wolfplayer: genau das war der grund, warum ich immer nen eigenen thread pro runde erstellen wollte. das war letztes jahr hier schon genau das gleiche; nach der 7rd, hatte der thread dann 10 seiten oder so und hab echt keinen bock, zig seiten durchzusuchen.

aber ihr wolltet das ja so. mir ists eh egal, ich hol die torrents eh von ner anderen seite, so, euer problem.

jetzt kann ich Dich auch wieder verstehen, letztes Jahr war dies hier nicht so,
    aber wie jeder weiss, jedes Jahr steigen Neue aus dem Zug :kuck:
    PS: ich finde meine Torrents auch selber :biggrin:

• Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

• Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

• sind beide Klassen, da es live im TV kam :cool:
    aber lahm ist es besonders seit der HD Neuerung :(
    besonders heute lade seit 12 Stunden (82,5%bisher) und der Speed bricht immer wieder ab auf Null,
    gerade mal 3 Seeder und niemand online von denen dann auch noch :rolling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!