AMA Supercross 2010

• na das passt ja Mal wie die Faust aufs Auge :biggrin:
    Team Green Kawasaki Monster Green und nun noch ein Sponsor in Green, saure Gurken :cool:
    Super gefahren von Ryan Villopoto und R. Dungey :verwirrt: wird der schon hibbelig wie zu Lites Tagen :O
    und es sind doch noch soviele Rennen offen, na das kann ja wirklich richtig spannend werden in 2010 :biggrin:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• dungey delivers the show... erste backflip versuche. gibt sicher ne strafe von der ama. :teufelgri

wenn alle raus sind, dann kommt villopodium und sorgt für spass. weiter so!

ps. die hd dinger vom slicknick sind schon mal nicht übel.

gruss,
    andi

"This doesn't feel like it looks." (Kevin Windham)

• Lites Rennen war ja eher unspektakulaer ;)
    zwar Mal ein neuer Sieger, aber dafuer war die Video Quali mal Hammer :glotz:
    HD TV maessig:O Danke slicknick :)

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Zitat von ugr|dual

ps. die hd dinger vom slicknick sind schon mal nicht übel.

na dann hast Du aber die 4. Runde der Lites noch nicht gesehen :O

• East West kacke.... wann fängt denn die andere Lites serie an?

Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

• Zitat von BETARR525

East West kacke.... wann fängt denn die andere Lites serie an?

wer bist Du denn :kuck:
    hast wohl noch nie was von Google gehoert :kuck:
    also selber mal bemuehen, statt solche Statments :mecker:
    PS: die Lites sind nun mal in Ost und West unterteilt :kuck:
    von welcher anderen Lites Klasse sprichst Du den jetzt :rolling:
    wartest Du auf die Nord und Sued Klassen :aetsch:

• Ich habe keine Termine gefunden, wann east oder west anfangen.
    Weiß noch nicht einmal welche Klasse gerade läuft :rolling:
    Will nur mal endlich Pourcel fahren sehen...

Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

• willst Du uns jetzt veralbern :O
    Du findest keine Termine und weist nicht welche Klasse gerade laeuft :kuck:
    zu Deiner Google Schwaeche sag ich jetzt Mal lieber nix :rolling:
    aber Mal 1 und 1 zusammengezaehlt, wenn sie in Anaheim, San Diego, San Francisco ect. fahren, wo ist das in den USA *gruebel kopfkratz* :kuck:
    an der Westkueste...also welche Klasse laeuft dann wohl im Augenblick :kuck:
    man man man benutze mal brain.exe :aetsch:

• hatte ich mich auch gefragt, aber vieleicht hatte sich ja nicht einfach die Amatur verdreht, sondern der Hebel selbst in der Halterung, welche aufgebogen wurde und er dann locker nach unten hing:verwirrt:
    aber das waere fuer mich den ein Mechaniker Anfaegerfehler, die Amaturen so festzuballern. Ich hatte sie immer gerade so fest, das ich sie mit etwas mehr Kraftaufwand verdrehen konnte :biggrin:

• schaut euch mal seine hebeleinstellung am start an; die ist von hausaus weit unten; genau wie bei bubba und barcia zb.
    ka, die schnellen, dürften wohl einen etwas anderen fahrstil haben als die "normalen" pros und wir.

wolf: bezügl mechaniker fehler, das meinst aber nicht ernst oder?? nicht nur, dass das sogar ich volltrottel mache, nein, er hat auch noch den besten mechaniker in der ganzen szene; also, wohl eher nicht!

@play: vlt war das vorderrad verdreht/verspannt, nach diesem sturz kann ich mir das schon vorstellen; oder er musste sich erst mal sammeln,war vlt sogar etwas nervös wg sturz und hat bissi gas rausgenommen wg punkte; man darf nicht vergessen, der ist rookie.

so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

• Zitat von berko

wolf: bezügl mechaniker fehler, das meinst aber nicht ernst oder?? nicht nur, dass das sogar ich volltrottel mache, nein, er hat auch noch den besten mechaniker in der ganzen szene; also, wohl eher nicht!

warum nicht??
    wenn die Amatur so stramm saß und sich evtl. deshalb der Hebel verbogen hat statt die ganze Amatur sich verdrehte ;) vieleicht hatte sie mehr Angst, sie würde sich löesen als an einen Sturz von Dungey:biggrin:

• weil, wie bereits erwähnt, JEDER weiß, dass die amaturen nicht anzuknallen sind; und goose weiß das 1000% und hat dies sicherlich auch nciht plötzlich vergessen;

aber sonst hast du meinen post schon verstanden oder?

• Zumindest bei Stewarts yamaha haben sie immer alles festgeknallt, weil sie auf sunline vertraut haben (unzerbrechliche Mechanik)
    Und ob sie bei Suzuki die originalen Amaturen verwenden?

• mal ne doofe frage, sollte der searle nicht bei den lites mitfahren? hab den bisher nur in rd1 oder rd2 kurz gesehen. habe die lites läufe aber auch nicht so intensiv verfolgt...

• @sick: ich denke der fährt, genau wie pourcel, die east series!

Beta: also ich hab nicht nur 1x gesehen, wie zb rc sich die hebel mit einem schlag auf die armatur, wieder gerichtet hat.

• und was fährt der barcia??? ist der noch zu jung für die ama supercross???

[CENTER]P.S. Ich fahre nur einen großen 2 Takter weil ich an die Umwelt denke, denn mit dem kann ich untertourig fahren und komme trotzdem vorwärts.:biggrin:[/CENTER]

• ja klar, wie soll man die kleinen schräubchen auch so fest knallen, dass man sie mit einem schlag nicht mehr richten kann?
    Aber das die so 10 - 15 nm nehmen, glaube ich schon
    Wie schon gesagt, wenn es wer weiß, dann der Mechaniker von Dungey...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!