AMA Supercross 2010

  • lites war quali mäßig echt eine katastrophe; und diese cbs übertragungen hasse ich wirklich; die zeigen so wenig vom racing und soviel blödsinn.




    hat jemand von euch den safe vom bubba im waschbrett gesehen??


    der typ ist ca 5-7 wellen, mit dem vorderrad aus der spur gefahren und trotzdem nachher den tripple gecleared; ich weiß nicht wie sowas gehen soll, unfassbar!


    aber rd fährt, das ist auch unfassbar!


    hill props!


    villo naja, irgendwie sieht der aus wie die short/millsaps rige. ziemlich enttäuschend; auch wenn nicht gesund; siehe bubba!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • das konnte ich bezüglich jlaw finden:


    Jason is suffering health problems but, according to his manager, he will be back for St. Diego or, at least, for Anaheim 3.
    Yesterday at 8:50am --from Jason's fbook acct.

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von berko


    aber was soll man zu dungey sagen; der fährt jetzt shcon wie rc, nur runder!


    Der scheint auch mit Hirn zu arbeiten und hat wirklich nur das eine Ziel im Fokus - Meister werden. Da ist es schon wichtig an Wochenenden wie dem letzten eben nicht 2ter hintem dem entfesselt fahrenden Hill zu werden sondern den auch zu büglen.


    Der Roger Decoster hat aber auch ein Händchen bei der Fahrerauswahl...

  • Sagt mal bekommt man den TV Sender Speed auch irgend wie übers Netz oder Sat?

    __________________________________


    "Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..."

  • Zitat von berko

    lites war quali mäßig echt eine katastrophe; und diese cbs übertragungen hasse ich wirklich; die zeigen so wenig vom racing und soviel blödsinn.


    Bei allem Dank - 320x180 Pixel und 700 MB für 45 Minuten - da muss man sich schon Mühe geben, ein Video von der Quali so zu versauen .... 320MB langen da für gute Quali bei doppelter Auflösung.
    Das war die letzte Saison viel besser...

  • @Q: jub, hast du recht! slick dürfte immer noch probleme mit seinem capture-gerät haben. hoffe er bekommt es bald wieder hin, weil so wie die lites waren, werde ichs mir nicht noch einmal anschauen; ok, das war nur eine leere drohung.

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von Timo20379

    Sagt mal bekommt man den TV Sender Speed auch irgend wie übers Netz oder Sat?


    MotorsTV überträgt die AMA SX immer relativ zeitnah, kannste via pay tv über kabel empfangen !

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Zitat von casicool

    MotorsTV überträgt die AMA SX immer relativ zeitnah, kannste via pay tv über kabel empfangen !


    Stimmt!


    Aber: Bis dahin stehen die Ergebnisse überall und ich dürfte "tagelang nicht surfen". Gibt so schon Seiten, die ich am WE meide wie der Teufel das Weihwasser ...

  • Zitat von Q-Trotter

    Stimmt!


    Aber: Bis dahin stehen die Ergebnisse überall und ich dürfte "tagelang nicht surfen". Gibt so schon Seiten, die ich am WE meide wie der Teufel das Weihwasser ...


    die ergebnisse sind mir latte, die fights bzw. die gebotene action sind ne klasse für sich und das macht immer wieder spass beim zugucken ! :D

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • wenn das immer noch der selben Flaschen von deutschen Kommentatoren sind wie 2008,
    Kommentare wie "da hat er aber am Kabel gezogen, oder das ist ganz grosses Kino ect. :kotz:


    dann schaue ich lieber die gesaugten Originale :kuck:
    und soweit ich mich erinnere aus 2008 (hatte damals Kabel)
    waren die noch eine Woche spaeter dran, als die Downloads im Netz standen,
    haben wohl selbst die slicknick Vids gezogen und einfach gesendet :biggrin:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Zitat von Wolfplayer

    wenn das immer noch der selben Flaschen von deutschen Kommentatoren sind wie 2008,
    Kommentare wie "da hat er aber am Kabel gezogen, oder das ist ganz grosses Kino ect. :kotz:



    werden die kommentare nicht einfach übersetzt?? wenn mich nicht alles täuscht reden ja die amis den quatsch schon vor. hört sich halt nur cooler an :cool:

  • "hammering the throttle" wuerde ich dann aber nicht mit "am Kabel gezogen" uebersetzen :kuck:
    dann schon lieber mit "den Hahn umgelegt" :biggrin:
    und wie schon etliche deutsche MX Kommentatoren haben die das Geschehen meist 3 Kurven spaeter kommentiert :kuck:
    die Amis haben es einfach besser drauf und gehen auf jede Rennsituation blitzschnell ein :aetsch:
    aber gebe Dir auch Recht, klingt einfach sowie so COOLER :mx:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Manchmal will man aber auch selbst bei den amis den ton einfach nur den Ton ausschalten....
    Die haben hin und wieder solche aussetzer, da wiederholen die ein Wort in jedem Satz....
    Carmichael: no doubt... folks und noch viel mehr, was mir nicht einfällt
    Außerdem: Die dumme Kuh, die den Fahrern auf den Sack geht, soll mal die Fresse halten und sich nackig machen



    So, jetzt ist es raus :teufelgri

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • na dann solltest Du das mal mit Ihrem Mann auf der Strecke ausfahren :biggrin:
    vieleicht gewinnst Du und Sie macht es fuer den Sieger.
    Sie macht es bestimmt, den der Sieger wird Ihre Mann werden :aetsch:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Zitat von twostroker

    werden die kommentare nicht einfach übersetzt?? wenn mich nicht alles täuscht reden ja die amis den quatsch schon vor. hört sich halt nur cooler an :cool:


    Bei dem Amis ist mit Emig ein ehemaliger Fahrer/Champ dabei, der Ahnung hat, und weiß, wer die Fahrer sind. Die Deutschen hatten sowas von keine Ahnung vom Sport und haben die ganze Zeit nur schlechte Sprüche gebracht. Unerträglich.
    Zum Glück ist es im 2-Kanal-Ton ausgestrahlt...

  • naja wenn die ärzte dem ne schraube reindrehen, dann kann er sehr schnell wieder fahren! sonst wars das mit dem podium:dk:


    vlt. sollten mal die hersteller von protektoren was erfinden was das handgelenkt schützt!:mecker:

    [CENTER]P.S. Ich fahre nur einen großen 2 Takter weil ich an die Umwelt denke, denn mit dem kann ich untertourig fahren und komme trotzdem vorwärts.:biggrin:[/CENTER]

  • Ich weiß nicht wer unsympathischer ist :biggrin: Der Reed mit seiner arroganten Art und ein schlechter Verlierer oder der Dungey mit seinem "I thank my team, my sponsor, my mom and dad............and GOD *heuchel heuchel*"


    @ pebert: sowas gibt es, von EVS z.B.! Aber jetz schau dir mal an was die Pros da an Schutzkleidung anhaben...

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!