AMA Supercross 2010

  • so, noch 4 wochen oder etwas mehr bis anaheim 1...


    ich habe gehört chad reed und ryan villopoto kommen beide auf grün daher um dem blauen stewart nahezutreten. ;)


    irgendeinen neuen kollegen hat der stewart noch bekommen.


    kevin windham wie immer in rot dabei.

    gruss,
    andi


    "This doesn't feel like it looks." (Kevin Windham)

  • und mininova.org ist nicht mehr, wo werden wir jetzt was finden ??

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Zitat von Ralf#118

    und mininova.org ist nicht mehr, wo werden wir jetzt was finden ??


    Den entsprechenden Thread mit der Antwort und dem ersten Torrent (Pre Season Show) habe ich bereits erstellt.

  • dungey ist echt beeindruckend. ich würde sagen der hat in der offseason mal richtig viel gearbeitet.


    stewart und reed jetzt beide ein rennen versemmelt. das wird noch spannend.

    gruss,
    andi


    "This doesn't feel like it looks." (Kevin Windham)

  • dungee is wacker uterwegs...


    aber das mit reed und stewart...naja...


    stewart schreibt auf seiner seite das er ma echt angeschissen ist von reed und seiner aktion...wobei reed wieder schreibt das nix gewesen sei...schaun wa ma...:biggrin:

  • Stewart sagt ja, er regt sich mehr über den Schubser gegen seinen kopf auf... verständlich


    Ansonsten, der Kampf um die Top five kann beginnen, wenn man bedenkt das einer von denen, Villopoto, Reed, Stewart Dungey und evtl. Short oder ein anderer auf dem 5. Landen wird....enge Kiste geworden. Es sind definitiv nicht mehr 2 Leute.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Zitat von BETARR525

    Stewart sagt ja, er regt sich mehr über den Schubser gegen seinen kopf auf... verständlich


    jo, fairplay sieht anders aus...wobei auch der Crash von Reed deutlich vermeidbar gewesen wäre.


    Ich denke der hat sich eh schon über seine Platzierung nach dem Start geärgert und dann die Geduld verloren.


    Trotzdem wars halt nen typische Racecrash, bis auf den Kopfschubser eben

  • ja Reed ist mental z. Z. scheinbar wie ein Kleinkind und wird deshalb schnell bockig,
    so verhaellt sich kein Profisportler :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • den kopfschubser rechfertigt reed damit, dass bubba mit dem kopf auf seiner gebrochenen hand gelegen ist. ka!




    aber bitte wie blöd ist der stewart; der crash im heat war ja so verdammt gefährlich und unnötig; da sieht man wieder woran der typ denkt!
    war ja jetzt schon mind das 3te mal; einmal rc draufgesprungen; einmal nach nem rießigen double einfach wieder reinfahren, ohne zu schauen.


    einfach zu blöd; sowas sollte kein all-time champ sein! bin schwer enttäuscht.



    angeblich ist er ja dann noch ins kawa-lager gegangen, hat keinen dort gefunden und reed seine reibn umgeschmissen!





    ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber: GO DUNGEY GO!!!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von berko

    aber bitte wie blöd ist der stewart; der crash im heat war ja so verdammt gefährlich und unnötig; da sieht man wieder woran der typ denkt!


    was hast du denn? oder hast du was anderes gesehen? wo war das denn stewarts schuld?

  • ich denke von dungee (oder wie man das schreibt) noch ne menge sehen wird, sein erstes rennen in der grossen klasse und schon ganz vorne dabei :respekt: die reporter waren ziemlich beeindruckt wie der steward noch beim interview geschwitzt hat, kannte man nicht von ihm d.h. der kleine hat ihn das leben schwer gemacht :cool:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Aber wenn man bedenkt, welche Probleme Dungey mit Pourcel hatte, wenn der dann auch mal 450er fährt...
    Mein Prognose: Dungey wird in der zweiten Hälfte max. ein Rennen noch gewinnen. Er nutzt jetzt natürlich perfekt die Gunst der Stunde, perfekt vorbereitet gegen die anderen.
    Villopoto kommt immer mehr in Fahrt, gegen Stewart hat er eh wenig Chancen, wenn es dazu kommt. Einzig Reed könnte er auf Dauer schlagen.
    Trotzdem hat er gute Titelchancen, bei den Leistungen der anderen!

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • @play: von welchem sturz sprichst du?? den im heat?? da war er zu 100000% schuld; er ist nach rechts rüber um die ne bessere position für die kurve zu haben; hat einfach "vergessen" zu schauen, ob da jemand ist.



    und der crash mit reed; gut, über den könnte man unter umständen diskutieren, wessen schuld es war. imho war es ein normales race incident; aber WENN man einen schuldigen suchen will, dann doch wohl bei bubba; entschuldigung, wir sind hier beim mx; hier gibt es sowas wie blockpasses; reed hat einfach die spur komplett abgeschnitten; bubba hat viel zu weit aufgemacht, dafür das reed innen war und ist ihm dann einfach ungespitzt in die seite gefahren ohne nur eine sec daran zu denken, vlt nach links auszuweichen (vlt auch nicht mehr möglich); also wenn im mx/sx sport einer, einem in die seite reinfährt, ist dieser schuld; no matter what.



    @dungey: ich kann mir allen ernstes vorstellen, dass er heuer champ wird, wenn er nicht mehr verletzt wird.


    @pourcel: das hab ich mir auch gedacht; der hat letztes jahr in der 2ten hälfte dungey aber so kräftig den arsch versohlt; wenn der seinen ultra smooothen genauso auf die große maschine bringt, überrundet der den 2ten!


    dungey, pourcel, hill, stroupe, barcia, jlaw, das ist die neue generation! bubba kann sich bald verabschieden! der wird nie sooo erfolgreich wie mcgrath (was sein dezitiertes ziel ist) oder rc!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!