Endurofahrer ausm Westen von München...

  • Hey Servus...


    Suche Leute die hier in der gegend noch mitm Mopet über Stock und Stein brettern...!
    Weil ich immer wieder im Wald, Felder, Kiesgruben andere Reifenspuren sehe
    aber wies halt immer so is nie einen Fahrer.. Das is auch gut so weil unendeckt fährt es sich wesendlich angenehmer!
    Also wär cool wenn mann mal n trip machen könnt...


    Also bis dann greez Daniel


    Ps: Hab grad neue Reifen draufgezogen....

    Enduro wird erst dann lustig wenn der Spaß vorbei ist [...]

  • Hallo Daniel,


    auch ich (55), mein Sohn (20) und meine Tochter (17) suchen Möglichkeiten zum Fahren in der Nähe. Wir fahren aber eher MC (Anfänger-Level) als Enduro.
    Ab und zu fahren wir nach Manching oder Gablingen.
    Ein "wildes" Gelände, in dem das Fahren geduldet wird, kennen wir nicht. (Früher ging es in FFB Hasenheide, Daglfing, Panzerwiese.)
    Wir könnten uns ja bei der Suche und Fahrt vielleicht zusammentun.
    Unsere Moppeds: Yamaha YZ 125, Cenkoo 250, Lifan 200 (mit Straßenzul.)


    Gruß


    Bert

  • Guten Abend!
    Auch ich suche nach möglichkeiten mal mit anderen Enduristen in München in Kontakt zu kommen. Würde mich freuen, wenn man mal zusammen losziehen könnte. Da ich gerade erst nach München gezogen bin und mich hier GAR NICHT auskenne. ALso garnicht! Muss gestehen, dass ich auch noch Anfänger bin... ähhh, ich meine ich fahre zwar seit 2 Jahren Enduro, aber ich habe kaum nennenswerte km zurückgelegt... da ich auch noch andere 2+räder mein Eigen nennen darf...
    Würde mich freuen meinen Erfahrungsschatz ein wenig zu erweitern.


    Gruss,
    Jan

  • bin auch dabei, wenns ums fahren im umkreis münchen geht. ich komme ausm landkreis dachau und hab letztes jahr mit dem enduro fahren angefangen.

  • na wunderbar!
    Wieder einer mehr. Solang wird das ja was.... perfekt!!
    Habe heute meine Susi aus dem Winterlager geholt. Toll! Sprang sogar an...
    Wenn das Wetter jetzt noch besser werden sollte wäre man ja startklar, oder?

  • Jo...
    Na klar jetz kanns los gehen!!! Cool das sich doch ein paar leute gemeldet haben..
    Ich wär dafür das mann in der nächsten zeit an einen schönen sa. oder so ne kleine tour zum ammer-starnbergersee oder sonst wo hin macht...
    Und mal in biergarten gehn n bis Quatschen...
    Wie schauts aus intresse?


    Also freu mich bis denn greez Daniel

    Enduro wird erst dann lustig wenn der Spaß vorbei ist [...]

  • Diese WE kann ich nicht... Leider!
    Bin auf Eure OFF- ROAD Streckenkenntnisse gespannt.. ICh sehe hier immer nur Verbotsschilder!;-( Man weiß ja nie, welches Kalliber der Bauer gerade geladen hat... da ist man besser vorsichtig, oder?

  • Wenn ne schöne Schottertour auch ausreicht, da gibt's grad im Großraum Dachau / FFB noch jede Menge legale Wege.
    Seit die Hasenheide zu ist, ist es leider mit echten Endurostrecken nimmer so gut bestellt, auch die einfacheren wie. z.B. Lochhausen sind mittlerweile dicht.


    mal so 80-100km Schotter sind aber zumindest mal eine Abwechslung :)


    Fred

    Enduro fängt da an, wo der Spaß aufhört ..

    Einmal editiert, zuletzt von Tramp ()

  • Aja es gibt schon noch ausreichend strecken im umkreis kiesgruben,wäldermit schönen einlagen wo mann sich austoben kann...
    Wenn intresse besteht mal ne runde mitzufahren gerne wir sind so 3 bis 5 fahren aller altersgruppen..
    Bis denn Daniel

    Enduro wird erst dann lustig wenn der Spaß vorbei ist [...]

  • JO naklar... wir sind hier bei uns in der nähe am fahn...
    Und sind gerade wieder von einer Woche EnduroUrlaub in den Vogesen,Pfälzerwald zurück...
    Schöner Urlaub, schönes Gelände natürlich die gegend is auch der hammer...
    Also wennst mal intresse hast meld dich bis denn
    Gruß Daniel

    Enduro wird erst dann lustig wenn der Spaß vorbei ist [...]

  • noch hab ich leider weder schein noch moped aber wird in den nächsten paar monaten angeschafft und dann bin ich auch mit dabei.
    is ja auch in etwa so meine gegen(komm aus landsberg/lech)

  • Sowohl als auch... Hab nur grad meine maschien zerlegt aber müsste bald wieder startklar sein wennst mal bock hast schreib einfach ne PN bis denn gruß Daniel

    Enduro wird erst dann lustig wenn der Spaß vorbei ist [...]

  • Hallo Leute!


    Bin zufällig auf euren Beitrag gestoßen und will auch mit!
    Na, ja mal sehen... hab im Moment nur selten Zeit, aber bin aus Olching und angenehm überrascht, dass es hier in der Umgebung so viele Offroadfahrer gibt.
    Vielleicht geht wirklich mal was zam.
    Sind früher auch immer in Gruppen gefahren, aber manche haben aufgehört und die Geländemöglichkeiten sind auch nicht größer geworden.
    Bin grad am Suchen nach alten Fotos aus der Hasenheide.
    Hatten damals eine Geländerunde rund um FFB von ca. 150km, davon über 70% Offroad... ach die alten Zeiten :yeah:


    Gruß Crawlers

  • Ahh ja cool klar...! Mein mop is zurzeit komplett zerlegt motorüberarbeitung und neulackierung is in arbeit...
    Vieleicht wirds dieses jahr noch was glaub ich aber eher nicht...
    Mal sehn wenn nich freu ich mich schon aufn frühling..


    Gruß Daniel

    Enduro wird erst dann lustig wenn der Spaß vorbei ist [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!