Wo Endurogelände in NÖ/Mostviertel?

  • Hallo! Habe mir vor 1 Woche neue 200 EXC gekauft . Habe jetzt Angst, daß meine neue Katl arbeitslos wird.
    Unser gemeinsamer Spielplatz (Schottergrube) in der Nähe wurde uns leider strengstens verboten. Meine Frage: Gibt es in Niederösterreich (Raum Mostviertel) noch richtiges Endurogelände ???????????

  • seas clemens,
    jo freilich am 22.-23. is da erste staatsmeisterschaftslauf :-)))
    fahr morgen nach parndorf trainieren, ansonsten kumm i grad net sovü zum fahren weil i ja in wien bin, bin no am strecken erkunden
    und wie geht´s dir so?
    hast as jetz scho mal gscheit getestet dei neiche kathi?
    zufrieden? leistung ok?


    grüße alex :)

  • Seas M.C.


    was war denn EURE Schottergrube?


    mir is mal was ganz lustiges in der, auf der "Hoad" zwischen Weissem-Kreuz und Kematen passiert....
    Gruben-Besitzer musste meine Kati mit Bagger bergen... hab hoch und heilig versprochen nicht mehr dort zu fahren...


    aber die Umgebung der "Hoad" scheint mir recht gut zu sein...


    und in dem Dorf, wo ich herkomm (ca. 10km von Amstetten) hab ich mir auch schon a Streckerl zusammengebastelt... hat aber etwas Asphalt-Anteil und der Rest is auch eher Schotter-Heizerei...


    und mit´n Nusskipferl (wo is der eigentlich ??) hamma in WY mal a lustigen Tag verbracht... was ich gern wiederholen möcht...



    Des in Lunz is nur noch für deren Rennen offen, oder für irgendwelche Kurse (http://www.bachner-lunz.at)



    ansonsten gibt´s (eigentlich in ganz .at) nix "legales"....

  • Hy Alex! Bin bis jetzt nur a klane Runde gfohrn mit da 200er. Geht genau so guart wie die 250er und don des Gwicht dazur.Anfach nur geil. Heit wollte i wieder foarn, aber des Sch..... Wetter.

  • Unser Schottergrube war zwischen weißen Kreuz und Kematen. Auf der linken Seite. Muß sie mal wieder besuchen unsere alte Grube.

  • Heii

    Jemmand hier aus Niederösterreich Umgebung Bezirk Amstetten die aktiv Enduro fahren und lust auf Begleitung hätten? 😁


    Habe mir vor kurzem eine KTM exc 450 gekauft und bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich öfter fahren kann 👋

  • die meisten die ich kenne haben ihre kleine Enduro nicht mal angemeldet und sind daher nur auf geschlossenen Geländen unterwegs... redstag, privat Wälder und mx Clubs und ähnliches oder fahren Rennen bzw. die Trainigstage. ich werde mir auch wieder etwas in Richtung 450-500ccm dazu nehmen aber für groß herumwildern sind die Zeiten einfach vorbei und besonders Werbung für unseren Sport macht man so halt auch nicht. was möchtest du denn fahren mit deiner 450 gerne auch per pm.

  • freqq Ja ist eig recht schwer etwas "legales" in der nähe zu finden in Lunz am See bin ich bis jetzt einmal gefahren aber ist halt mx strecke

    Währe halt eher am Enduro interessiert.

    Schonmal auf der red stag gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!