Forum abgegeben

  • Zitat von durofrank

    grins:....bussi


    :rotwerd: :biggrin:


    LG N

    GST Zwanzig-Zehn Suchtauslöser :love:
    GST Dreißigzehn-Zwanzigzehn Suchtverstärker :love::love:
    GST Zwanzigölf- unrettbar verloren!:love::love::love:

  • Zitat von Nickyy

    und hat grad sicherlich heftigen Mitgliederzuwachs, stimmts? ;)


    LGN



    Zumindest heute schon mal dich... :biggrin:

    schönen Gruß, Jo
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
    (Ö. v. Horvath)


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:
    :moped:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich bitte um entschuldigung, das dieser Popup Banner erschienen ist. War so nicht geplant. Ist aber auch weg. Nur um Klar zustellen, eine gewisse masse an Werbung gab es schon und wird auch weiterhin geben. Ich werde aber sicherlich die Seite nicht voll mit Wrebung machen. Ausserdem bin ich nicht der besitzer von rollertuningpage.de sonder von folgende Seiten:


    FC-Moto.de
    Motoin.de
    MOTORRADonline24.de
    motogp-tippspiel.de
    motograndprix.de
    motoboerse.de
    versicherungtalk.de


    Gruss Farshid

  • Zitat von buspilot

    Zumindest heute schon mal dich... :biggrin:



    olle Petze:mecker: :biggrin:


    Bleibe aber vorerst auch noch hier, vielleicht war das mit der Werbung ja wirklich ein Versehen. Wenn nicht bin ich weg, kann mir Werbemails auf diesem meinem Rechner nicht erlauben und will sie außerdem nicht haben.


    LG N

    GST Zwanzig-Zehn Suchtauslöser :love:
    GST Dreißigzehn-Zwanzigzehn Suchtverstärker :love::love:
    GST Zwanzigölf- unrettbar verloren!:love::love::love:

  • leute nun bleibt doch mal im schlüpfer. ihr tut ja gerade so als ob ihr in die fänge der heiligen inquisition geräten seid. oder Scientology oder sonstwas. hier macht jemand möglicherweise geld mit dem medium internet und mit daten von euch, die ihr bisher bereitwillig in die gegend posaunt habt. wenn euch der neue eigentümer des forums nicht passt, zwingt euch niemand hier zu bleiben und die leistungen weiterhin kostenlos in anspruch zu nehmen. wenn ihr doch hier bleiben wollt, versucht lieber konstruktiv hinweise zu geben was verbesserungswürdig ist und was ihr euch sonst noch wünscht, damit es euch noch mehr spaß macht, teil dieser community zu sein. diese ganzen verschörungstheorien auf niveau von lisschen müller disqualifizieren euch nur selber.

  • Ich hatte bis jetzt kein Werbebanner, keine Mail ... nix.


    War allerdings auch heute nicht vor 10 uhr online... vielleicht hängt es damit zusammen.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Öhhhm, hast Du Dir die Seiten des Eig. mal angesehen?


    Die sind so voll Zeugs und quietschfarbig, dass sie bei mir nicht mal richtig laufen.


    Meine Daten posaune ich auch nicht sinnlos rum. Ich überlege genau wem ich meine Mail etc. gebe und welche das ist.


    Ich wäge auch ab in welchen Foren ich aktiv bin und die Entwicklung eines Forums hängt verdammt stark von seinem/n Admin/s und Moderatoren ab. Hab ich gerade erst wieder in einem von mir sehr geschätzten Forum gesehen. Das lief mit dem alten Admin super, hing bei Wechsel (der nicht finanziell bedingt war) in den Kniekehlen und kommt jetzt wieder auf die Beine, weil der "Alte" wieder da ist und mit Herz rangeht.


    Der neue Eig. hat auch immer noch nicht gesagt wos hingehen soll, das lässt meiner Meinung nach tief blicken. Ich warte schon 3 Tage....


    LG N

    GST Zwanzig-Zehn Suchtauslöser :love:
    GST Dreißigzehn-Zwanzigzehn Suchtverstärker :love::love:
    GST Zwanzigölf- unrettbar verloren!:love::love::love:

  • @cap: Ah tschad. Des hast immer so prima gemacht.
    Habjetzt länger nicht reingeschaut und schon vertickt der das Forum. :biggrin:
    Jedenfalls möcht ich dir für Deinen Arbeit und Mühen die Du dir angetan hast danken.


    Serwas Marco

    Der, der den dombrator fährt!!!


    Scheiss da nix, dann feid da nix!


    -- TEAM O.i.D. -- Oberpfälzer im Dreeg - Mia lem Offroad!!!

    • Offizieller Beitrag



    und leute bitte versucht mal ruhe zu bewahren. Ich habe hier doch nicht mit 16 jährige zu tun und ich mache es nicht seit gestern sondern motorradonline24.de , motoboerse.de und motograndprix bestehen seit 1999 .


    Gruss Farshid

  • Winterzeit, die Leuten kommen nicht mehr so oft zum Fahren und schon drehen hier alle am Rad...:rolling:


    Die Werbung oben war schon immer da, auch die Googleanzeigen etc pp.
    Sollten wirklich Popups auftauchen etc würde mich das aber schon sehr ärgern.


    Aber jetzt lasst das doch erstmal ruhen, ich habe bisher keine negativen Veränderugnen wahrgenommen.


    Und ob der Admin jetzt selber MX/enduro fährt oder nicht ist mir relativ schnuppe. C@p war auch seit Jahren nicht mehr so richtig aktiv (was wohl auch der Verkaufsgrund war/ist). Hat mich aber auch nicht gestört. Ich will mich hier austauschen und Infos aufsaugen. Das kann ich auch machen, wenn der Mod nicht MX fährt.


    Also geht mal lieber in die Werke und feilt eure Fußrasten Mädels:aetsch:

  • Zitat von Admin

    und leute bitte versucht mal ruhe zu bewahren. Ich habe hier doch nicht mit 16 jährige zu tun und ich mache es nicht seit gestern sondern motorradonline24.de , motoboerse.de und motograndprix bestehen seit 1999 .


    Gruss Farshid


    Noch ist alles ziemlich ruhig.
    Hast aber mal überlegt was du machst wenn:
    Noch mehr Mod´s abspringen?


    Eine blonde Schreibtischtussi kann das nicht machen.


    Was du bis jetzt gemacht hast (Beruflich) interessiert kaum jemand, was juckt ist was kommt.


    Wird die Seite kostenpflichtig und so...
    Nicht schlecht wäre es auch, wenn du mal sagst:
    Hast du selber ein Motorrad, fährst du noch aktiv, hast mal was gewonnen.


    und gib mal einen aus: Einstand


    16 jährige sind hier im Forum auch welche!

    Tach zusammen :whistling:

  • Zitat von Admin

    und leute bitte versucht mal ruhe zu bewahren. Ich habe hier doch nicht mit 16 jährige zu tun und ich mache es nicht seit gestern sondern motorradonline24.de , motoboerse.de und motograndprix bestehen seit 1999 .


    Gruss Farshid


    ich meine z. B. Motorradonline24.de grelle Farben vor allem oben z. T. blinkende Werbung auch in den grellen Farben.


    Motograndprix ist noch unübersichtlicher und bunter und blinkt sowohl oben als auch rechts und mittig.


    Der Kontrast zum Offroadforum mit der derzenten Werbung oben (und dem ruhigen hellblauen Hintergrund), die auch noch größtenteils von Mitgliedern/ Fahrern stammt dürfte doch offensichtlich sein.


    Seit 3 Tagen, bzw. den dritten Tag warte ich auf eine ausführlichere Vorstellung Deinerseits und dem was Du mit diesem Forum vorhast.


    Eine Mail/ PN habe ich Dir nicht geschickt, dafür ist es m. E. die Zeit noch nicht reif.


    Mich stört nicht, falls Du nicht selbst fährst oder so, aber mich stört, dass Du zu dem Ganzen so wenig schreibst.



    (Und als Frau stört mich, dass Du in den Flitterwochen auch noch ein Forum kaufst, statt ordentlich auf Hochzeitsreise zu sein:aetsch: )


    LG N

    GST Zwanzig-Zehn Suchtauslöser :love:
    GST Dreißigzehn-Zwanzigzehn Suchtverstärker :love::love:
    GST Zwanzigölf- unrettbar verloren!:love::love::love:

    • Offizieller Beitrag


    Weniger bunte Pillen futtern, dann wird es wieder schwarz weiß ähhh blau weiß!


    Gruß LOU

  • Zitat von Admin

    und leute bitte versucht mal ruhe zu bewahren. Ich habe hier doch nicht mit 16 jährige zu tun und ich mache es nicht seit gestern sondern motorradonline24.de , motoboerse.de und motograndprix bestehen seit 1999 .


    Gruss Farshid



    Ich schätze Du wirst Dich noch wundern....:teufelgri

  • Zitat von natural style

    Ich schätze Du wirst Dich noch wundern....:teufelgri


    Zumindest reichlich die sich so benehmen...die einen absichtlich...den anderen fällts selber net auf! :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nickyy

    ........(Und als Frau stört mich, dass Du in den Flitterwochen auch noch ein Forum kaufst, statt ordentlich auf Hochzeitsreise zu sein:aetsch: )
    .......


    Könnte ja immerhin sein daß das eine mit dem anderen zusammenhängt oder ?


    Eventuell hat der gute Mann gerade etwas weniger Zeit als normal.....

  • Zitat von LOU

    Ich glaube, ich werde mich erstmal nicht umbringen, sondern weiterhin saudoofe Kommentare schreiben.


    Gruß LOU


    wieder nicht?:glotz: :mecker:





    also nochmal zum Thema:


    ich hab mal nen Bruchteil eienr Nanosekunde nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


    vielleicht sollten wir tatsächlich mal in Ruhe weitermachen wie bisher und einfach mal schaun, was kommt!


    c@p kann ich verstehen, ganz einfach, daß er den Stress nicht mehr weiter haben will oder auch, weil er ganz einfach die Kohle haben wollte/schließlich hat er das ja hochorganisiert. Die Einbeziehung der Mods in Arbeit und Lohn will ich hier nicht dokumentieren!


    Farshid ist offensichtlich ein Profi, allerdings bin ich sicher, daß auch c@p davon nicht sehr weit weg ist.
    Also warum soll der Farshid das ganze nicht genauso gut machen können, wie der c@p?


    Und vielleicht lässt ja auch er sich mal auf dem einen oder anderen Treffen sehen und dann passt wieder alles!


    Sollte es anders kommen: wir sind ja nicht mehr alle 16 !;)

    Gruß engl


    Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...


  • Nochmal ein Hinweis zu der Spammail mit dem Hubständer, hatte ich doch (war im Spamfilter), aber nicht unter der hier angegebenen Email. (Keine Ahnung woher der die hat :verwirrt: Ist eigentlich meinen "normale" als wird es ein Händler gewesen sein, bei dem ich mal Endurozeug gekauft habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!