Forum abgegeben

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit und dein Engagement.
    Bleibt nur zu hoffen dass das Forum nun unter neuer
    Führung genau so gut weiterläuft...

    [COLOR="Blue"][SIZE="4"] - Zwei Takte für ein Halleluja -[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Feuerklinge

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und dein Engagement.
    Bleibt nur zu hoffen dass das Forum nun unter neuer
    Führung genau so gut weiterläuft...


    :dito: Da wird ein schweres Erbe angetreten :teufelgri


    Wollen wir mal hoffen, daß es weiterhin so bleibt wie es ist und dir C@p vielen Dank für das, was du hier aufgezogen hast.


    Hab ich mich heute noch mit einem anderen Urgestein des Forums drüber unterhalten, daß das kein leichter Job ist.


    Ich hoffe du wirst hier noch weiterhin als "guter Geist" durchs Forum schweben

  • c@p


    Man hat dich als Admin nie richtig bemerkt - das ist das größte Lob das man meiner Meinung nach einem Admin machen kann - ruhige kontinuierliche Arbeit!


    Danke für's Forum ist in der Offroadwelt eine Institution geworden und wird es hoffentlich bleiben.

    Gas ist rechts!:teufelgri


    Christian

  • Es wurde eigentlich schon alles gesagt, ich möchte mich auch dem Dank an C@p für seine Arbeit anschließen.
    Ich hätte ja gedacht, du machst noch bis zum 10jährigen voll ;)


    Ich denke, verändern darf sich ruhig etwas. Keine Veränderung bedeutet Stillstand
    Egal wie und was sich ändert, man kann es sowieso nie allen recht machen
    Nur bitte nicht mehr Werbung reinbringen, es reicht so vollkommen!


    Ansonsten dir, Farshid, viel Erfolg für die Zukunft!
    C@p hat die Latte hoch gelegt :cool:

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

  • Zitat von Admin

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Farshid Chalatbari und bin aus Aachen. Ich bin 35 und seit 2 Wochen verheiratet. :D Ich werde versuchen wie c@p meine Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen und euch zu Frieden zu stellen.


    Gruss Farshid


    Tja, dann mal herzlich willkommen Cheffe :biggrin:


    Sieht ja schon witzig aus, nach so vielen Jahren beim Admin Beiträge = 1 zu sehen ;)

  • Zitat von stollenreiter6


    Ich denke, verändern darf sich ruhig etwas. Keine Veränderung bedeutet Stillstand



    Darf man denn Wünsche äußern?


    Wie wärs im Hauptbereich Offroad(Sport) mit nem MTB-Bereich? Ist zwar ohne Motor aber Offroad pur. :love:

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von Pyrosteiner

    Darf man denn Wünsche äußern?


    Wie wärs im Hauptbereich Offroad(Sport) mit nem MTB-Bereich? Ist zwar ohne Motor aber Offroad pur. :love:


    @FC:


    bitte höre nicht auf Pyro.


    Er ist vom rechten Weg abgekommen und wird wieder in die Gemeinde der Crosser und Enduristen eingegliedert werden.

  • Emmi, ich bin nicht vom rechten Weg abgekommen, mein Tellerrand bzw. Horizont ist einfach weitreichender... :teufelgri gibt doch vieles was Spass macht zum Thema Offroad und Downhill/Freeride ist da schon ne dicke Nummer und ich bin nicht der einzigste hier...



    OK, aber war ja ein Wunsch und Wünsche werden halt nur selten Realität...




    Und bitte mich nicht in den Kreis der Enduristen einreihen.... ich gehör zu den langsamen Crossern mit fehlender Fahrtechnik und Abneigung gegen Schlammtiefen größer 15 cm. ;)

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • @ c@p,


    auch von mir ein riesen dankeschön für diese klasse plattform und ein großes lob für die bisher geleistete arbeit. insb. da ich noch aus der zeit als aktiver user des altehrwürdigen forums http://www.endurosport.de herrühre. du hast das forum auf ein ganz anderes niveau gehoben.


    @FC und c@p,


    was mir stets besonder gefallen hat und hoffentlich auch so bleibt, ist die art wie unauffällig und sehr viel augenmaß hier eingegriffen wurde. ich kenne es von anderen foren auch ganz anders. da fühlt man sich bisweilen regelrecht gegängelt, weil hier ein link zu irgendwelchen kommerziellen seiten veröffenlicht wurde, dort nicht immer super astrein argumentiert wurde etc. das was hier bisher als forenpolizie abgiing war stets konstruktiv und auch sehr freizügig. ich denke das macht auch den spaß an der nutzung aus. ich hoffe das bleibt so.


    cheers

  • Na das klappt ja schon mal prima ;) :teufelgri


    Ich kann jetzt keine Nachrichten mehr schreiben.


    Zitat

    Posteingang enthält 0 Nachrichten.
    Du hast insgesamt 723 von maximal 150 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)


    An wen wende ich mich jetzt?



  • vlt löschst du einmal ein paar deiner723 pns!

    so VIELE Fragen - so WENIG Ahnung!
    -----------------------------------

  • Zitat von Admin

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Farshid Chalatbari und bin aus Aachen. Ich bin 35 und seit 2 Wochen verheiratet. :D Ich werde versuchen wie c@p meine Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen und euch zu Frieden zu stellen.


    Gruss Farshid



    Da es per Mail nicht geht, eben so ... ;)


  • Zitat von berko

    vlt löschst du einmal ein paar deiner723 pns!


    Hab ich doch schon - "Posteingang enthält 0 Nachrichten".


    Bin wohl etwas urplötzlich auf auf 150 Nachrichten zusammengestutz worden. Kenn ich so nicht - vielleicht find ich noch was bei gesendete Objekte .. :verwirrt:


    Edit: ... war im Postausgang ... (muss gesondert geleert werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!