danke und großer für alles c@p!!

Forum abgegeben
-
-
Vielen Dank für die tolle Arbeit und dein Engagement.
Bleibt nur zu hoffen dass das Forum nun unter neuer
Führung genau so gut weiterläuft... -
Zitat von Feuerklinge
Vielen Dank für die tolle Arbeit und dein Engagement.
Bleibt nur zu hoffen dass das Forum nun unter neuer
Führung genau so gut weiterläuft...Da wird ein schweres Erbe angetreten
Wollen wir mal hoffen, daß es weiterhin so bleibt wie es ist und dir C@p vielen Dank für das, was du hier aufgezogen hast.
Hab ich mich heute noch mit einem anderen Urgestein des Forums drüber unterhalten, daß das kein leichter Job ist.
Ich hoffe du wirst hier noch weiterhin als "guter Geist"
durchs Forum schweben
-
-
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Farshid Chalatbari und bin aus Aachen. Ich bin 35 und seit 2 Wochen verheiratet.
Ich werde versuchen wie c@p meine Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen und euch zu Frieden zu stellen.
Gruss Farshid
-
Na dann Herzlich Willkommen in diesem Haufen hier... und nachträglich noch die besten Wünsche für den hoffentlich wohlüberlegten Schritt...
..ich meine die Hochzeit! :biggrin:
-
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, ich möchte mich auch dem Dank an C@p für seine Arbeit anschließen.
Ich hätte ja gedacht, du machst noch bis zum 10jährigen vollIch denke, verändern darf sich ruhig etwas. Keine Veränderung bedeutet Stillstand
Egal wie und was sich ändert, man kann es sowieso nie allen recht machen
Nur bitte nicht mehr Werbung reinbringen, es reicht so vollkommen!Ansonsten dir, Farshid, viel Erfolg für die Zukunft!
C@p hat die Latte hoch gelegt :cool: -
-
Zitat von Admin
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Farshid Chalatbari und bin aus Aachen. Ich bin 35 und seit 2 Wochen verheiratet.
Ich werde versuchen wie c@p meine Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen und euch zu Frieden zu stellen.
Gruss Farshid
Tja, dann mal herzlich willkommen Cheffe :biggrin:
Sieht ja schon witzig aus, nach so vielen Jahren beim Admin Beiträge = 1 zu sehen
-
-
-
Emmi, ich bin nicht vom rechten Weg abgekommen, mein Tellerrand bzw. Horizont ist einfach weitreichender...
gibt doch vieles was Spass macht zum Thema Offroad und Downhill/Freeride ist da schon ne dicke Nummer und ich bin nicht der einzigste hier...
OK, aber war ja ein Wunsch und Wünsche werden halt nur selten Realität...
Und bitte mich nicht in den Kreis der Enduristen einreihen.... ich gehör zu den langsamen Crossern mit fehlender Fahrtechnik und Abneigung gegen Schlammtiefen größer 15 cm.
-
Danke C@p !
Hi Farshid ! -
@ c@p,
auch von mir ein riesen dankeschön für diese klasse plattform und ein großes lob für die bisher geleistete arbeit. insb. da ich noch aus der zeit als aktiver user des altehrwürdigen forums http://www.endurosport.de herrühre. du hast das forum auf ein ganz anderes niveau gehoben.
@FC und c@p,
was mir stets besonder gefallen hat und hoffentlich auch so bleibt, ist die art wie unauffällig und sehr viel augenmaß hier eingegriffen wurde. ich kenne es von anderen foren auch ganz anders. da fühlt man sich bisweilen regelrecht gegängelt, weil hier ein link zu irgendwelchen kommerziellen seiten veröffenlicht wurde, dort nicht immer super astrein argumentiert wurde etc. das was hier bisher als forenpolizie abgiing war stets konstruktiv und auch sehr freizügig. ich denke das macht auch den spaß an der nutzung aus. ich hoffe das bleibt so.
cheers
-
Hi Farshid, ein herzliches Willkommen von mir. Auf dass alles glatt laufen werde.
mfg
-
Na das klappt ja schon mal prima
Ich kann jetzt keine Nachrichten mehr schreiben.
ZitatPosteingang enthält 0 Nachrichten.
Du hast insgesamt 723 von maximal 150 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)An wen wende ich mich jetzt?
-
-
Zitat von Admin
Gruss Farshid
Da es per Mail nicht geht, eben so ...
ZitatHi, schickst du mir bitte noch mal die Mail mit dem Paypal-link.
Hab mein komplettes Postfach gelöscht, um ne Mail zu schreiben (geht aber trotzdem nicht).
Oder bitte nochmal per Email an die hinterlegte E-Mailadresse, Danke.
Grüße, Rick
-
Zitat von berko
vlt löschst du einmal ein paar deiner723 pns!
Hab ich doch schon - "Posteingang enthält 0 Nachrichten".
Bin wohl etwas urplötzlich auf auf 150 Nachrichten zusammengestutz worden. Kenn ich so nicht - vielleicht find ich noch was bei gesendete Objekte .. :verwirrt:
Edit: ... war im Postausgang ... (muss gesondert geleert werden)
-
ist dein sponsoring abgelaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!