dringend: Ersatzfahrer für Six-Days in Portugal gesucht

• Hallo,

am Wochenende hat sich leider einer der deutschen Six-Days-Teilnehmer aus einem der Clubteams verletzt und fällt nun für die SixDays aus. Ein Ersatzfahrer steht leider auch nicht mehr zur Verfügung.

Wenn also jemand ernsthaft Interesse hat und sich bereit dafür fühlt, kurzfristig an der diesjährigen Mannschaft-Weltmeisterschaft (als höchste Enduroveranstaltung weltweit!) teilzunehmen kann er sich gerne bei mir melden. Bitte aber telefonisch, da das ganze sehr (!) kurzfristig ist, ich vermittle das dann weiter.

Hier meine Nummer: 0160/2531023

Für den Motorradtransport wäre gesorgt, allerdings muss der Transport schon diesen Samstag in Tucheim beladen werden. Das Hotel in Portugal steht ab Dienstag zur Verfügung, das Rennen selbst findet vom 12.-17.10. statt. Der Rest müsste dann kurzfristig geklärt werden (Lizenz...).

Also bei Interesse bitte melden, ansonsten ist eine der Mannschaften schon geplatzt.

MfG Stefan

• Drücke die Daumen, das Ihr Eure Mannschaft wieder voll bekommt :mx:

„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!