Materialtransport

• Offizieller Beitrag

Fährt demnächst jemand von Ing, Ei oder der Gegend Richtung Ansbach oder Umgebung?
    Es müßten ein paar VA-Rohre (rund 500mm) vom Altmühltal nach Ansbach zur Weiterverarbeitung durch Catarallus (Johannes).
    Daraus sollen, nach meiner Vermutung, neue Füße für Wissi gebaut werden!:teufelgri

Gruß LOU

Ab 40zig sollte man sich zwischen Arsch oder Gesicht entscheiden.

• Zitat von LOU

Fährt demnächst jemand von Ing, Ei oder der Gegend Richtung Ansbach oder Umgebung?
    Es müßten ein paar VA-Rohre (rund 500mm) vom Altmühltal nach Ansbach zur Weiterverarbeitung durch Catarallus (Johannes).
    Daraus sollen, nach meiner Vermutung, neue Füße für Wissi gebaut werden!:teufelgri

Gruß LOU

Jetzt wurd ich heut von 20 so lustigen Titantackern befreit und ihr wollt mir schon wieder n Metall dranbasteln!? :mecker:
    Mir reichts noch über n Jahr mit nem 360mm langem Titannagel im Knochen rumzulaufen ... tztzt :biggrin:

MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

• Zitat von WISSI

Jetzt wurd ich heut von 20 so lustigen Titantackern befreit und ihr wollt mir schon wieder n Metall dranbasteln!? :mecker:
    Mir reichts noch über n Jahr mit nem 360mm langem Titannagel im Knochen rumzulaufen ... tztzt :biggrin:

:verwirrt: Das mache ich schon seit 10 Jahren, und das hält :teufelgri

• Zitat von LOU

Gruß LOU

500 im durchmesser?
    da werden die füsse grösser als der wissi. :teufelgri

• Zitat von picassouwe

Na, Ich vielleicht. :kuck:
    Ich kann es Morgen gleich mit nehmen, ansonsten erst nächste woche.

Ahh, scheiße habs jetzt erst gelesen.

Bist du morgen in Ansbach?? Wenn ja wo treibst dich rum bzw. wo bringst du's hin??
    Kannst mich mal anrufen ... ?

• In die andere Richtung ist hoffentlich gerade ein Paket für mich unterwegs....

Leider fahr ich die nächsten Tage nicht nach Ansbach oder Umgebung.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!