Klx 110, Tt-r 90e

• Suche so etwas für meine Tochter (8 Jahre). Das Teil ist nicht gedacht für Rennzwecke sondern zum Spaß im Wald Enduro zu fahren und gelegentlich auch mal für auf die Kindercrossstrecke.

Mich würde Interssieren:
    -Schwachpunkte
    -Krankheiten
    -Startverhalten
    -Schaltbarkeit
    Also wenn jemand was weis, bin für Infos dankbar.

• Mich würde Interssieren:
    -Schwachpunkte: nicht vorhandenes Geländfahrwerk!
    -Krankheiten Japaner haben kaum welche!
    -Startverhalten: mußt du meistens umbedüsen, da serienmäßig recht mager
    -Schaltbarkeit Japaner :serie sehr gut, bei gebrauchten mußt du aber immer direkt mal probieren!

Halbautomatikgetriebe zum cshalten wie CRF50 brauchen recht viel Schaltkraft, weil immer die Kupplung mit betätigt wird!

mM nach hast du bei nem 8 jhrg. bald nen Frust damit!
    Lieber TTR125 oder KLX140!

Was ich aber noch anmerken muß : Fahren im Wald, Feld wegen ist verboten, fahren ohne Versicherung und Führerschein( ist öffentliche Verkehrsfläche); eine Frechheit gegenüber den anderen, evtl. gefährdeten Menschen, die im Falle eines Unfalles als Geschädigte die Dummen sind, wenn dein Privatvermögen nicht zur Begleichung der KH und anderen Kosten ausreicht! Abgesehen davon : Zulassen des Fahrens ohne FS 6 Punkte, Zulassen d Fahrens ohne Versicherung 6 Punkte, das ganze noch bei nem Schutzbefohlenen....da dürfte der Schein beim 1. mal schon weg sein...

• Du meinst vielleich ein nichtvorhandenes Crossfahrwerk!
    Zum Gelände fahren taugen die Teile sicherlich.

Meine Tochter ist gerade erst 8 geworden, weshalb eine TT-R125 oder ähnliches zu groß ist. Lieber kauf ich in 2 Jahren wieder was anderes und das Mädel verliert nicht die Lust als momentan etwas zu kaufen wo Sie sich quälen muss.

Das mit dem Wald und den Feldwegen ist bei uns kein Problem. Anwohner sind sehr kulant und Polizei gibt es bei uns fast nicht:biggrin: . Außerdem geh ich ned immer gleich vom schlimmsten aus, da Papa immer mit der großen immer in der Nähe ist:teufelgri .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!