Ich kann euch nur Gruesse aus Paris senden, aber kommen kann ich leider nicht.
Andi
Andi
Wird nun vermutlich doch nichts. Hab meine Schwiegereltern zu Besuch
Hi,
viele Grüße zurück, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass Du aus Paris zum Stammtisch kommst, oder?
Es regnet wie sau und ich habe keine Regenklamotten mit...
Moin,
Wird nun vermutlich doch nichts. Hab meine Schwiegereltern zu Besuch
na wenn das kein +1 für ST ist, dann weiss ich auch nicht
...aber es wäre ja nicht das erste mal, dass Du aus Paris zum Stammtisch kommst, oder?
Da hast du wohl Recht. Kuenftig kann ich aber wohl eher nur noch kommen, wenn ich sowieso schon Deutschland bin. Das ist etwa alle vier Wochen der Fall, aber ob da auch immer Stammtisch ist...
Andi
So, es wird zeit den Post mal wieder zu beleben.
Am Dienstag 11.09.2012 ist wieder Stammtisch. Freu mich wie sau, war ja lange nicht mehr da, da gibt es bestimmt einiges zu erzählen.
Bis nächste Woche:biggrin:
So, schon wieder ein Monat rum. Morgen ist es wieder so weit 19:00 Uhr im Vereinsheim.
Treiben sich eigentlich alle bei FB rum oder warum ist hier nichts mehr los ?
Bis morgen
Na "rumtreiben" ist gut, ich komme gerade aus der Arbeit: Mit dem Roller - Es ist Arsch kalt draußen, Bus ist aber kaputt.
Wenn es morgen nicht gerade Katzen und Hunde regnet werde ich da sein.
Gibts ne FB Gruppe? Wie wie heißt die?
Na dann hoff ich mal, dass das Wetter besser wird
Die Gruppe bei FB ist ganz einfach "Enduro Team Stuttgart"
Bis später dann
So, Info an alle nicht FB´ler: Am kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch:biggrin:
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr , und wie könnte man das neue Jahr besser beginnen als mit nem Stammtisch ? Also am kommenden Dienstag ist es wieder soweit.
Bis dann:)
Kann da jeder vorbeischauen?
Jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen.
Mist, reise nach zwei Wochen Heimaturlaub morgen wieder nach Paris ab. Viel Spass euch allen und ein gutes neues Jahr.
Andi
Wo? Im Drive?
Nein, wir treffen uns ab 19:00 Uhr im TVP- Vereinsheim in Ludwigsburg Pflugfelden.
Kleines Feldle Nr. ??
71636 Ludwigsburg
Einfach A-Ausfahrt LB-Süd und dann gleich rechts nach Pflugfelden abbiegen, dann die erste rechts und du stehst direkt davor.
Ah, Richtung Rofa vorher rechts. Noch vor der Tanke in der Linkskurve?
LB ist eigentlich was weit, S-Vaihingen wär nur 1/3 Weg. Na mal schauen...
So, kommenden Dienstag ist es mal wieder soweit. Wer will kann ja verkleidet kommen
Hi,
wann ist euer nächstes Treffen? Brooklands hatte in einem anderen Thread den 9.4. geschrieben - wo wäre dann das Treffen? Würde gern einmal vorbeikommen ( wenn ich darf
)
greetz,
Rod.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!