Enduro inÖ

  • Wollte euch nur mal Fragen wo ihr so fährt. Weil es doch mit der Zeit faad wird immer nur in einer Schottergrube herum zu heizen!


    mfg Trekki


    P.S.:Wo kann man im Nördlichen Italien legal Enduro fahren?

  • Für so "einen Tag endurofahren": Nagicenk bei Sopron. Für längere Sachen Balaton, für gaaaaanz lange Sachen Rumänien.


    > Norditalien
    "legal" ist so eine Sache. Es gibt Schotterstrassen, die legal befahrbar sind. Aber Schotterstrassen != Enduro. Es gibt Gelände, wo es halbwegs geduldet wird (Tagliamento, Meduna,....). Wenn sie dich aber erwischen, können sie recht grantig werden. Ich kenn das so Geschichten, wo sie die Moppeds sichergestellt haben und erst gegen Zahlung von jeweils 500euros wieder freigegeben haben...


    l.g.Martin

  • Dere!


    die geheime Hausstrecke(n) kann ich natürlich nicht öffentlich preisgeben ;-)


    Martin hat mich aufm Hänger nach Nagyirgendwas und nach Öskü mitgenommen, war ziemlich genial (bis auf die Verletzungen). Ansonsten fahr ich gern in Parndorf oder Pulkau, weils auch auf 2 Rädern von Wien aus halbwegs zu erreichen is. War aber letzten Sommer auch in Großhöflein und Nursch.


    Nördliches NÖ? Wo genau? Vielleicht solltma dich und deine Schottergrube einmal heimsuchen!?! Is das Fahren dort legal?


    Aber in Hornstein sieht man sich eh noch, netwoa?


    LXB

    macht das alles noch Sinn?http:/www.geocities.com/lxburisch/orakel.htm

  • LXB


    Sicha bin ich in Hornstein!!! Weist du zufällig zu welchen Uhrzeiten Prolog bzw. Rennen ist?
    Ich wohne in Hollabrunn, 4km daneben in einem Kaff (Oberfellabrunn) fahren wir (ca. 10-15 Leute -> natürlich fahren nicht immer alle) nur bin ich selbst neu bei dieser Partie und weis nicht ob es sonst zu viel wird! Aber ich kann ja mal Fragen. Darf man dort auch im Zelt oder sonst irgend wie Übernachten???



    mfg Trekki


    P.S.:Gibt es dort auch genügend um am Samstag Abend den Stress wegzuspülen? *ggg*


    [ 10. April 2002: Beitrag editiert von: Trekki ]

  • high!


    in parndorf gibts nur eine crossstrecke! ich empfehle auch, die felder und wegerln rundherum nicht zu befahren, weil es sonst stress mit den bauern rundherum gibt!


    eine kleine mickey mouse schottergrube gibts auch gleich daneben - is halt recht nett, dort ein paar kleine runderln zu drehen - aber vorsicht, dort kann sich vom einem aufs andere mal seehr viel aendern! (..ploetzlich gehorcht die katl nur mehr der gravitation und bleibt erst nach 1.5 metern auf dir liegen! ..)!

    ciao,
    schmOKk aka gilbert
    ********************
    Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine
    Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
    Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

  • Na ja,....
    kennst Du außer Nagyceng noch andere in normaler Zeit erreichbare Enduro Strecken ?.
    Bei uns ist das ja ein echter Jammer, außer auf Veranstaltungen kannst Du ja niergend wirklich fahren (außer illegal)


  • Fresach in Kärnten (nähe Villach)
    Permanente Strecke. Kenn die Go-Kart Bahn daneben. Kann nicht beurteilen, was die Strecke kann, mit dem MTB wars geil und eine Plagerei. Aber nicht weitererzählen, das hams nicht gern (mit dem Radl).
    Gibts sogar eine Site. Weiß aber nicht mehr. Kommt aber recht bal mit
    Enduro
    Österreich
    Fresach


    Good Luck!!

  • Huhu!
    Habt ihr Jungs aus den Bergen auch Tips für Tirol?!
    Bin den Sommer über da unten ... :-)
    Legal, illegal etc.?!?
    Rennen, wie z.B, IGE etc.?!?
    Danke!
    NG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!