KTM 540 SXC bj 98 ! bitte um eure erfahrungen

• KTM 540 SXC bj 98 !

Hallo liebes Forum !
    Nun habe ich es geschaft nach einiger Zeit mir eine KTM zu ersparen und zu kaufen, ich bin bis jetzt durchaus zufrieden,ist ja ein top Gerät nur bin ich KTM Neuling !!! :dk:

Einige Alterserscheinung hat sie auch, hoffe diese könnte ich mit eurer Hilfe/Unterstützung, beheben.

Der Kickstarter müsste leider erneurt werden, da dieser immer aufgeht beim fahren.
    Passt denn dort der von der 620er :verwirrt:

Wie ist das gemeint wenn immer SX/EXC vor der Artikelbezeichnung steht, ist es schon das Teil ? Da steht selten 540 hinter alles echt verwirrend !!!

Gabelsimmeringe sind undicht, ich hab da noch keine USD Gabel drinen.
    Könnte mir jemand weiterhelfen wo ich diese Simmeringe beziehen kann und welche ich kaufen müsste ???

Ich suche nun schon einige Zeit, über die Sufu ich kann nur finden, damit es ein gutes Mopet ist, den Ktm versand habe ich auch gefunden.
    Das in diesen Rahmen nicht alle LC4 Motoren passen.
    Damit die LC4 Wheelys nicht grade auf Dauer mögen, mir die KW früher oder später kommen kann.Das konnte ich soweit raus lesen !!! Ich finde aber keine Teilehändler dür die SXC 540 bj 98.
    Ich glaub ich stell mich zu mager an, sorry. Oder solch 540er ist echt selten ?!

Nun Ölt sie mir aus dem Ölfilterdeckel, da ist wohl die Dichtung hin !
    Da ist auch schon meine dritte Sorge oder Frage= was kommt dort für ein Ölfilter rein- Lang Kurz ???

Ich würde gerne gleich, einen Filter mit Dichtungen kaufen nur welcher passt denn da ? Von der 400 oder 620er oder keiner von denen ???
    Kann mir Bitte ein SXC Besitzer ein wenig helfen oder zur Seite stehen!!!
    Entschuldigt meine Unwissenheit leider hat der Vorbesitzer kein Handbuch besessen und ich noch nie eine KTM !
    Von welchem Händler bezieht der SXC Fahrer soche sachen, woher weiß ich was da überhaupt passt.
    Bei so vielen LC4 Arten komm ich durcheinander:verwirrt: :rolling: