• bin gerade so halbwegs meine Grippe los und will nicht noch eine Woche dranhängen.
    Weiß nicht mal ob mein Moped überhaupt anspringt.


    Also ein kleines vielleicht. Was ist geplant ?


    Nächstes WE will ich sicher was machen,
    wenn nicht alles gefroren ist.


    Servus,
    Martin

  • hallo alle miteinanter! hast recht martin f- war ne Weile weg vom fenster!
    Wenn ich mich recht erinnere war aber das WE eh schon wieder verschneit u verfroren. Ich bin am 6. jän das 1 mal in diesem Jahr wieder gefahren. -war schon eine gaudi, bischen kalt auf der Brust (va wenn man aufn asfalt mal andrückt) aber sonst eine ziemlich leiwande rutschpartie auf den feldwegen!
    Seither träum ich nachts von Spikereifen-muss absolut geil sein. Möcht mir sowas auch bauen, aber bis ich informationen, zeug u zeit hab is der winter vorbei, das weiss ich!


    -ab jetzt bin ich wieder regelmäßig im Form!wär auch ganz gern in Form, aber das ist nicht so einfach.


    mfg hannes

    Wer in gewissen Situationen nicht den Verstand verliert, hat keinen!

  • Hoi geine !
    denk mir doch, dass du wenig mitgelesen hast


    Ist eh nix geworden, da ich Freitag erst spät nachts aus der Firma gekommen bin. Samstag bin ich mit dem Zusammenbau (hmmm, wohin gehört dieses Teil ???) erst am Nachmittag fertig geworden und Sonntag war Schnee...


    Vielleicht bleibt der Schnee ja bis naechstes WE liegen, da könnten wir vielleicht was machen !?


    l.g.Martin

  • vielleicht fahr ich Morgen eine klitzekleine Runde @home
    Am So bin ich ein paar km mit dem MTB gefahren,
    war schon A-kalt (-7 Grad)


    Servus,
    Martin


    ps.: das mit den Spikes ist schon eine Idee,
    vielleicht gleich für nächstes Jahr basteln ?

  • glaub ich fahr heut noch zum SChrauben Bayer, halts nicht mehr aus. ich soll aber sonen scheißbericht für schule machen, das is das problem.
    Klugerweise hab ich meinen alten harten vorderreifen weggeschmissen!! aber vorerst reichts glaub ich auch hinten!


    nägst week, hätt ich am SO schon Schifahren geplant. SA??

    Wer in gewissen Situationen nicht den Verstand verliert, hat keinen!

  • 1. kleine Schneeausfahrt


    Die Jacke und die Stiefel sind mit Zusatzklamotten zu eng.
    ca 20 cm Pulverschnee mit 0.8 Bar im Reifen
    rurscht ich abwechselnd Vorne und Hinten,
    gelegentlich beides.
    Und wenn Eis drunter ist
    Macht keinen Spaß. Luft raus, es wird besser.
    Vergaser und andere Sachen frieren ein,
    die Finger an dem feuchten Bremshebel...
    Baggerspuren unterm Schnee, Moped springt wie ein Gummiball
    Motor dreht net sauber aus, weil er net warm wird
    Endlich eine große Ebene Fläche. Driftversuch und Gas auf...
    Klonk Aua Himmel ?
    Umterm Schnee ist eine ca 5 m2 Eisfläche


    Hand und Rippe tuten weh, Finger is dick
    Neues Taferl abgebogen


    Schnee is net so meins, der rundgefahrene Stoneking is auch a Schaß



    Aufpassen beim Gasen !
    lg,
    Martin (über Spikes nachdenkend)

  • jungs-nach tauwetter siehts momentan gar nicht aus-
    deshalb war ich gestern auch schon beim Zwetzbacher u hab mir 250Stück 8.0x40 (30Euro) Dorbandschrauben gekauft!! heute wartet noch ein klitzekleinbisschen Arbeit auf mich u eien freund, aber dann -hölle,hölle, ganz schwere hölle.
    Martin: wie ich das letzte mal gefahren bin hab ich ca. die halbe kühlfläche mit klebeband abgeklebt, dann wird sie auch warm-meine is tadellos gelaufen.-aber momentan ist das für dich ja nicht so wichtig, hast dich ja gestern ausgenockt! - gute Besserung!

    Wer in gewissen Situationen nicht den Verstand verliert, hat keinen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!