Hornstein in Ö

• Wer von euch ist in Hornstein? Wir könntn doch mal auf ein gehen! Bin nur noch auf der suche nach neuen Stiefeln und dann aber ab zum training . Hat schon jemand etwas von dieser Schottergrube gehört oder gesehen und kann Berichten wie die so ist!? Also dann bis zum 27.-28.4.

mfg Trekki

• Hi Trekki,

Hab leider auch keine Ahnung, wie die Infrastruktur in Hornstein sein wird. Glaube auch nicht, dass das eine Strecke is, die ständig befahren werden kann/darf sondern wahrscheinlich irgendeine Schottergrube.

Was mir ein bissl zu denken gibt: Samstag is doch meines Wissens der Besichtigungstag, oder? Hab nämlich am 27. bis ca 16:00 Kurs und kann erst dann nach Hornstein runterfahren :-(
    Woran erkennt man dich denn? PiratenFlagge in Fahrerlager oder so? Musst mir halt die Strecke dann aus der Erinnerung aufzeichnen, damit ich mich am Sonntag net verfahr ;-)

Ausserdem hab ich wahrscheinlich keinen Transporter oder Hänger >> muss mitn Moped anreisen und sollte das Ding nicht allzu böse vernichten.

Bis dann, LXB

macht das alles noch Sinn?http:/www.geocities.com/lxburisch/orakel.htm

• Bin wahrscheinlich der Jüngste (mit 16jahren!) , fahre eine EXC 250 ´02 Grünes Thor Gwandl und oranger HJC Helm mit Rücklicht (Stabilisator) die weissen Alpinestars und natürlich der Verängstlichte Gesichtsausdruck!!! Ich heiße normaler Weise Ralf!!! (auf Trekki höre ich nur im I-NET)

Start Prolog Samstag 14.00 Uhr, SWtart Rennen Sonntag 9.00Uhr!!! Ich werde wahrscheinlich schon um einiges früher dort sein, dar ich schon Zwei Zeltplätze und einen Parkplatz frei halten muss!!!

mfg Trekki

[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Trekki ]

• Ich bin auch dort! Ohne Adventure latürnich, dafür aber mit Husky TE 410 - ich werd mich wohl im hinteren Teil des Feldes herumtreiben und abitioniert im Dreck liegen :-).
    Aber für 1-10 bin ich immer zu haben

• Ach verdammt, hatte vergessen, dass auch der Prolog am Samstag stattfindet. Den werd ich dann wohl versäumen :-((
    Blöder TerminCrash!

Hoffentlich laesst mich die Leitung dann trotzdem am Sonntag starten! Letzter Startplatz is mir eh lieber, da fahren mich die Heizer nicht wieder übern Haufen wie in Nagyzenk (jedenfalls nicht sofort - erst beim Überrunden).

Fahrts ihr eigentlich allein oder im Team?
    Vielleicht hab ich mich und meine Kondi doch ein bissl überschätzt? Naja, eh wurscht - mach ich halt a 2stündige Pause.

LXB

• Soda:

Hab grad den Bus ausgeborgt und das Moped verladen. Nervosität steigt!

Meine Erkennungsmerkmale, damit ma uns nicht übersehen:
    Rote (no na) 650er XR noch mit Nr. 3 drauf, Scheinwerfermaske mit 2 Lichterln, creme-farbener VW-Bus mit finsteren Fenstern.
    Ein wahrlich gelungenes Foto von mir findetz unter lxburisch

LXB

• Hey!

Habtsas überlebt?
    Waren ja mörderviele Leute unterwegs.

Hatte schwer mit meiner Kondi und gegen Krämpfe zu kämpfen. Mir tut heute noch alles weh.
    Aber ein paar Runden hab ich mit viel Mühe und elendslangen Pausen doch geschafft!

Ziemlich abwechslungsreiche Bodenbeschaffenheit: alles von feinem Sand über Schotter und Erde bis fette Felsbrocken. Witzig war, dass an einer Stelle sogar richtige Pflastersteine herumgelegen sind.

Danke an dieser Stelle an den Fahrer, der mir geholfen hat, mein Moped nach einem Abstieg wieder ausm LianenUnterholz zu befreien!

Meldung eines blutgierigen Zuschauers nach einer meiner Brezn vor einer Auffahrt:
    Geh scho, foahr auffe do - mir woin sehn, wias di owaprackt!

LXB

• LXB Warst du das? Vor der letzten Abfahrt beim Fahrerlager (hatte nämlich kein Wort verstanen!)

Ich kann dir nur Zustimmen, aber du hast vergessen, dass es SAU geil war!

Welch Zeit bist du beim Prolog gefahren, ich habe 4 Brezn grissn und einmal hatte ich mich in den Wald verirrt!!
    Aber ich war noch 125er

Bist du in der Kurve gestanden, wo gleich danach diese Überschüssige Abfahrt mit dem Stein war, und hattest einen Kollegen mit einem gelben Bus???

mfg Trekki

• @Trekki: richtig erkannt, habs eh mit Zeichensprache versucht.
    Die mitn gelben Bus in der 180°Kurve waren meine CampNachbarn.

Konnte am Samstag erst um 18:00h in Wien abreissen und deshalb nicht am Training und Prolog teilnehmen. Bin ganz hinten gestartet.
    Die erste Runde war ziemlich schwierig, weil die Strecke an manchen Stellen einen etwas überraschenden Verlauf hatte.

Als ich dann die Strecke intus hatte, war ich vom vielen Moped-ausm-Busch-zerren und Ankicken schon nur mehr aufm Zahnfleisch unterwegs.

Am besten haben mir die Sand- und Schotterberge gefallen - bin sowas noch nie gefahren. Hat sich voll leiwi angefühlt.

LXB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!