Briefkopie von Motorrädern

  • Hallo,


    hat wer eine Briefkopie für eine Aprilia RX 125 (so Bj.1984-1986) oder für eine Aprilia Tuareg Rally 125 (Bj. 1985-1987).


    Bervorzugt mit mehr als 7 KW.

  • Hallo Kollegen,


    ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für die PUCH Frigerio HFR 250 Bj. in etwa 1986!


    Ich weis, von der HFR sind Ende der 80er Jahre nur sehr wenige in D gelaufen, aber vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat noch irgend welche Unterlagen zu dieser schönen PUCH Geländemaschine!?


    Vielen Dank im Voraus für jede Art von Hinweisen :thumbup:


    Grüße
    zatec

  • Hallo,
    suche eine ABE-Kopie für eine FANTIC Caballero RS 50. Hat jemand da vielleicht was ??
    Gruß Thomas

  • SUCHE KOPIE BETRIEBSERLAUBNIS FÜR
    YAMAHA DT 125 LC TYP 35E Baujahr 1985/86E


    Suche für die Tochter eines Freundes eine Kopie einer Betriebserlaubnis für die Yamaha , mit 15 PS Eintrag oder weniger ! Dann hätte die junge Dame ein passendes Fahrzeug für Classic Enduro . Die 125er Yamaha gab es ja offiziell nicht in Deutschland und in den Schweizer Papieren ist etwas zu viel Leistung für eine 16 jährige eingetragen ! Gerne auch ein Drosselgutachten falls es sowas gibt !

  • Moin Kollegen
    suche Briefkopie Husqvarna WR 500 Bj 84 o.ä.
    Ich möchte die Gute endlich auf die Straße bzw ins Gelände bringen.
    Wer kann helfen bzw kennt jemanden der helfen kann?
    Freigetränke auf der nächsten Verantstalltung sind natürlich sicher :thumb:
    Grüße von der Ostsee Katze ( Volker)

    Grüße von der Ostsee
    Katze

  • Anfrage war erfolgreich und ich hab mit dem Eigentümer der Maschine telefoniert. Leider hat er keinen Brief für das Motorrad! Vielleicht kann mir jemand helfen mit einer Briefkopie für eine 78er RM400?

    ...Kupplung, Gang, Gas...

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem KFZ Brief von einer KTM GS 500 mit offener Leistung. Bei meiner KTM ist der große 36er Bing Vergaser verbaut. Meine Kati braucht ein Ganzabnahme vom TÜV damit ich sie wieder auf die Straße bekomme. Der TÜV fordert sonst ein Leistungsgutachten.

    Wer kann mir da helfen.


    Gruß


    Matthias

  • Hi,


    ich suche eine Briefkopie von einer Hercules K50GS, Baujahr sollte so zwischen 70 und 73 sein.

    Auf jeden Fall mit Eintrag des Bing 2/22/39, also AGS Zylinder.

    Zur Not geht auch ganz ohne Vergasereintrag.

    Mein Moped ist Bj. 1972, letztes Modell mit Schwinggabel.


    Außerdem suche ich eine Briefkopie von einer 125er 7Gang GS Hercules, erstes Modell mit rundem Tank.


    Gruß

    Felix

    Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
    ------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!