Mail meiner Frau: Heckscheibenwischer putt…!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von emmi

Macht doch einfach einen neuen Thread auf mit dem Titel:
    "Ab welchem Alter ist es sinnvoll zu heiraten?".

selten so eine sinnlose frage gehört....

:teufelgri

if you wanna be dumb, you gotta be tough

TiCaLi-Racing - a Time called Life

• Ehe = Errare humanum est:biggrin:

[FONT="Book Antiqua"][SIZE="2"]Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein sollte. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Als ich noch jung war, lehrte man uns gutes Benehmen und Respekt vor den Eltern. Aber die Jugend von heute will alles besser wissen.
    [/SIZE][/FONT] [FONT="Book Antiqua"]Hesiod griechischer Schriftsteller (753 vChr - 680 vChr)[/FONT] :teufelgri

• Zitat von Captn. Saubär

Und du als braver Papa neben ihr :)

:teufelgri :teufelgri :teufelgri

Zitat

The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.

[COLOR="black"][SIZE="7"]

Zitat von HusabergWMS

Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

[/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

• Also eine Frau die so brav färgt wie sie weiter zu Verfahren hat die muß man doch heiraten. Nur eben die Karl H. würde mich stören ;)

Aber wer weiß was seine Aufgabe war.

• Zitat von Ludo19

Also eine Frau die so brav färgt wie sie weiter zu Verfahren hat die muß man doch heiraten. Nur eben die Karl H. würde mich stören ;)

Aber wer weiß was seine Aufgabe war.

Wennde in Odenheim beim Enduro Cup bist, erklär ichs dir.;) :teufelgri
    P.S. Fast ne Grammatik wie der Räser:biggrin:

• Zitat von Ludo19

Ich bin gerade nicht Herr meiner Tastatur ;)

Aha, du hast also ne weibliche Tastatur.:teufelgri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!