Ölsieb TE450-08

• Servus Leute, Ölablaßschraube und Ölfilterdeckel sind leicht auszumachen. Hat der Motor auch noch ein Ölsieb? Wenn ja, ist das links unten die Innensechskantschraube oder der Decken mit den 2 Sechskantschrauben?

Und neeeee, ich habe gerade kein Handbuch zur Hand, sonst würde ich ned so blöd fragen:rolling:

• Zitat von Speedy 525

Servus Leute, Ölablaßschraube und Ölfilterdeckel sind leicht auszumachen. Hat der Motor auch noch ein Ölsieb? Wenn ja, ist das links unten die Innensechskantschraube oder der Decken mit den 2 Sechskantschrauben?

Und neeeee, ich habe gerade kein Handbuch zur Hand, sonst würde ich ned so blöd fragen:rolling:

Die TE's haben sogar 2 Ölsiebe, ein großes hinter dem besagten Silbernen Deckel mit den beiden 8er Sechskantschrauben - aufpassen auf die beiden O-Ringe auf dem Deckel; und ein kleines eben hinter der schwarzen Innensechskantschraube, auch hier aufpassen - vor dem Sieb ist ein O-Ring.

Sonnige Grüße

Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!