Was hab ich neu

  • Ich bin mal total fremd gegangen heute...



    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Ich hab (noch) keine passenden Motorradstiefel für so ein Bike... und BW Kampfstiefel wollt ich nicht anziehn. Die wären zwar bequemer aber mit dem Kombi schlecht zu tragen.



    ... aber damit ich nicht zum falschen Ufer wechsle hab ich heute gleich mit meiner RMZ eine Runde gedreht, in aufrechter Position, mit passender Ausrüstung. Speed und Beschleunigung ist schon geil aber Gelände ist geiler.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Die hatte ich auch im Blick, wollte aber nicht mehr sowas sportliches und eine Duc ohne Monoschwinge kommt für mich nicht in Frage...



    Habe jetzt auch feststellen müssen, dass mir Straße fahren nicht mehr wirklich Spaß macht. Meine ist auf 98PS gedrosselt und mir eigentlich trotzdem noch viel zu schnell, fühle mich immer noch total unwohl. Vor 10 Jahren habe ich noch nach Big Bore Kits für ne R1 (RN12) gesucht, weil die "keinen Druck" hatte und nicht vom Fleck kam...man wird alt!

  • Ein Vorteil ist, dass es schweinegeil aussieht...und mehr Gründe brauche ich nicht :D



    Als würde ich selber Reifen wechseln...halloooo???? :D

  • Super (4/1woche) neue Laufschuhe ^^



    Und schwabbelwaden :D

    [SIZE="1"][COLOR="black"]Suche gut erhaltene Teile für eine Honda Cr125´86 und für eine Honda Cr500´86 , sowie die 250er aus dem jahr 1986 ;) [/COLOR][/SIZE]

  • Wo siehst du den Vorteil bei einer Monoschwinge, außer beim Reifenwechseln?
    Bin da immer wieder ein wenig skeptisch wegen der auftretenden Kräfte an den Schwingenlagern.


    Kein Unterschied: Auch 2-Arm Schwingen gehen vorne auf einen Block zusammen und vorne die Breite der Lagerung, sprich die Stützbreite ist egal, ob es hinten auf einen oder 2 Arme hinausläuft.


    Super (4/1woche) neue Laufschuhe ^^


    Schaut witzig aus ;)
    Sorry, natürlich gute Besserung, jetzt im Sommer sicher lästig.

  • Na super, auf die Laufschuhe von der Krankenkasse könnte man gern verzichten... gute Besserung und versteck Dich die kommenden Tage im kühlen Keller.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • @Mankra


    Ja es geht , die latschen kann man zum glück abnehmen :D ich hatte erst 2wochen eine gipsschiene (pro Fuß) die mich zur Weißglut gebracht hat , da das ablegen nicht mal kurz in 10 sek erledigt war (falls es plötzlich juckt)


    Pyro


    Einen Keller habe ich leider nicht , da meine Hütte noch massiv auf einem streifenfundament steht ;)
    Aber ich habe einen Kühlschrank der mit den weltbesten (veltins) gefüllt ist :p



    Und besten dank für die Genesung ;)


    Neu habe ich




    Ein Tomaten haus ...... was man nicht alles macht wenn man nicht weiß wo hin mit der Freizeit....

    [SIZE="1"][COLOR="black"]Suche gut erhaltene Teile für eine Honda Cr125´86 und für eine Honda Cr500´86 , sowie die 250er aus dem jahr 1986 ;) [/COLOR][/SIZE]

  • Ich hab neu... als Luftwaffensoldat das Gebirgsleistungsabzeichen. :)
    Die letzten 2 Wochen war ich mit den Kameraden vom Heer (GebPiBtl 8 aus Ingolstadt) in den Bergen und hab denen mal gezeigt wie man kraxelt und bergwandert... ich war echt sehr überrascht das ich so fit bin und doch in meinem nimmer ganz so jungen Alter zur Spitzengruppe gehöre und jetzt wollen die mich wahrscheinlich sogar "einkaufen".


    Hier ein paar Bilder:


    Ich bei der Ausbildung eines amerikanischen Kameraden.



    Bei der schwersten Tour (13 Stunden, 19 KM, 1500HM) hatten wir natürlich das schlechteste Pissewetter das man sich vorstellen kann...



    Klettersteige bzw. Seilgeländer gabs auch




    ... und traumhafte Gipfelkreuzanblicke bei untergehender Sonne



    und sehr zahme Dohlen am Gipfel



    Die Bilder musste ich leider wegen Vorschriften zensieren...

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Ui, war sicher fein.
    Ich versauere die letzten 2 Wochen hinterm PC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!