RIP
Weiß man denn wie das passiert ist?
Mit dem Motorrad auf der Strasse, leider wie jedes Jahr im Frühling einer von vielen... RIP.
RIP
Weiß man denn wie das passiert ist?
Mit dem Motorrad auf der Strasse, leider wie jedes Jahr im Frühling einer von vielen... RIP.
jo, ich finds auch immer traurig wenn jemand stirbt, aber nach den Fotos behaupte ich mal: 200+ ist auch nen bisschen viel auf ner landstraße(mit 34ps^^)...trotzdem scheise, vor allem für Freunde und Familie, denen gilt auch mein mitleid:-(
Schnell fahren sollte man eben da, wo man das einigermaßen unbeeinflusst tun kann ->Rennstrecke!
Ich würd gern mit Dir tauschen, so kurze stressige Arbeitstage habe ich erst wieder im April.
Ach, da schaut man ne Zeit lang nicht ins ORF und fühlt sich gleich wieder wie daheim!
Ach, da schaut man ne Zeit lang nicht ins ORF und fühlt sich gleich wieder wie daheim!
welcome back..... GST????:verwirrt:;)
Gruss Tm-Arny
übelst Muskelkater
Einen kleinen Schwipps!
Wenn Du meinst, was ich meine!
Grüssli
Bessere Aussichten:
http://meteo.it/Previsioni-del-tempo/Sardegna
Auf brauchbares Wetter im Urlaub *aufHolzKlopf*
Und ein Web-Cam von dort: http://82.85.73.10/
Ne fahrt in Casi hinter mir. Casi ist ein Ford Ka, der ne Kollegin meiner Freundin gehört. In letzter Zeit hab ich immer mal wieder Casi wiederbelebt, mal am Türschloss, mal an der Elektrik. Beim Bremsen geht er aber noch immer aus. Nach stolzen 215.000 km sollte heute Casis Nachfolger begutachtet werden. Hat auch alles geklappt, aber kurz vor der Autobahn hatte Casi ein neues Geräusch, das sich 10 Sekunden später als geplatzter Vorderreifen entpuppte. Die Mädels wussten gleich, dass es Casis Rache war, weil er ja jetzt nach Afrika abgeschoben würde, ich war eher um die Durschschnittsgeschwindigkeit von 120km/h besorgt, die auf dem Autobahnzubringer vorherrschte. Ne Warnweste war in Casis Kofferraum tatsächlich zu finden. Aber die Rennleitung hatte was gegen meinen Serviceeinatz direkt auf der Strecke. Somit wurde ich, ähnlich wie beim Staatsbesuch, mit Blaulicht, Rückwärts vom Zubringer in ne Parkbucht geleitet. Ein Ersatzrad, das 14 Jahre und 215000km lang am Unterboden eines Autos montiert war ist auch ne recht interessante Angelegenheit. Luftdruck war fast identisch mit dem geplatzten Reifen.
Für die Mödels war das alles total stressig, ich fands nen echt abwechslungsreichen Nachmittag...
...check it out http://www.kumant.de
Wird interessant am Freitag. Ein Glück ist mein Board nicht dafür gedacht
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
das kommt dann so ins Wasser oder wie?
Richtig, uns fehlen nur noch Gewichte zum beschweren (Sandsäcke oder so. Tonnen zum im einfachen schwimmen lassen und Löcher zur höhen Einstellung.
...Sushi war zu gut gestern Abend...
greetz
...Sushi war zu gut gestern Abend...
greetz
Vielleicht wars auch einfach nur schlecht:teufelgri:aetsch:
Vorfreude auf Langensteinbach. Vom 27.4-30.4 Zufällig noch einer dort an dem WE?
ready for Schweyen
Vorfreude auf Langensteinbach. Vom 27.4-30.4
Zufällig noch einer dort an dem WE?
Hallo Schorsch,
könntest dann mal kurz bescheid geben, wie es dort aussieht, wenn du wieder da bist.
Wir sind 14 Tage später auch da.
Wär cool, wenn du nen kurzen Bericht tippern könntest?
Danke
greetz
2 kaputte Zähne (Plomben rausgefallen), höllische Schmerzen und Angst vorm Zahnarzt. Wenns um Zahnarzt geht bin ich ne absolute Pussy :dk:
2 kaputte Zähne (Plomben rausgefallen), höllische Schmerzen und Angst vorm Zahnarzt. Wenns um Zahnarzt geht bin ich ne absolute Pussy :dk:
das schöne ist, umso länger du wartest umso schlimmer wirds, auch bei der behandlung
ich bin mittlerweile sehr resistent gegen Angst beim Zahnarzt, mehr Sorgen bereitet mir Blut abnehmen :dk:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!