Was hab ich neu

• Ne Suzuki 125 RM.....

Jetzt hab ich scho 4 Motorräder. Enduro, MotoCross, Trial und Supermoto.
    Einziges Problem an der Sache is, wie ich das jetzt meiner besseren Hälfte erklär, dass scho wieder sowas rumsteht. Ich glaub man sollte mich in ne Anstalt einweisen....

Warum der besseren Hälfte erklären? Stells einfach zu den anderen. Die merkt davon doch sowieso nichts.

• 11/5 Std Stress pur....:kotz:

Gruss Tm-Arny

Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

• 11/5 Std Stress pur....:kotz:

Gruss Tm-Arny

Ich würd gern mit Dir tauschen, so kurze stressige Arbeitstage habe ich erst wieder im April.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Ich würd gern mit Dir tauschen, so kurze stressige Arbeitstage habe ich erst wieder im April.

Stell halt Leute ein, die dich entlasten, oder hör auf zu flennen:kuck::biggrin:

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

• Stell halt Leute ein, die dich entlasten, oder hör auf zu flennen:kuck::biggrin:

Tja, gib Dich doch einmal als Firmeninhaber aus bei der Bundesagentur für Arbeit und frage nach Leuten....

Erfahrung macht schlau!

flennen? Ne so wars nicht gemeint. 17h Arbeit am Tag ist viel, aber ich bin viel gewohnt.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Schonmal daran gedacht, dass die Agentur für Arbeit scheisse ist? Ich kenn die nur von der Arbeitnehmerseite, und wenn die genauso kompetent gegenüber den Arbeitgebern sind, wundert mich nichts mehr.

Gibt ja noch andere Wege, an Arbeitskräfte zu kommen, als sich auf den Verein zu verlassen.

Wenn du weiter so viel arbeitest, sehen wir in 10 Jahren keine Posts mehr hier von dir;)

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

• Gibt ja noch andere Wege, an Arbeitskräfte zu kommen, als sich auf den Verein zu verlassen.

Wenn du weiter so viel arbeitest, sehen wir in 10 Jahren keine Posts mehr hier von dir;)

Stimmt beides und beides wird ernst genommen und umgesetzt. Spitzenzeiten wird es allerdings immer geben, das ist sozusagen saisonal bedingt.

Mit dem 2. fang ich jetzt an... ich habe einen Tag lang keine Veranstaltung, dafür jetzt nen halben Sonnenbrand vom faul im Liegestuhl rumgammeln.

• Hast Du deine Arbeit mal auf deinen Stundenlohn runtergerechnet??

Wenn man deine Arbeits-Posts liest könnte man meinen, dass es dir mit nem durchschnittlichen Facharbeiterjob Stundenlohnmässig ähnlich geht. Aber das ganze mit einem ungleich geringeren Maß an Verantwortung...

Ansonsten.. wie Döner das gesagt hat. Niemand kann deine Arbeitszeiten ändern außer dir selber. nimm halt den doppelten Stundensatz und arbeite die hälfte. Wenn Du die Hälfte deiner Kunden verlierst, geht die Sache auf.

• Hast Du deine Arbeit mal auf deinen Stundenlohn runtergerechnet??

Wenn man deine Arbeits-Posts liest könnte man meinen, dass es dir mit nem durchschnittlichen Facharbeiterjob Stundenlohnmässig ähnlich geht. Aber das ganze mit einem ungleich geringeren Maß an Verantwortung...

Ansonsten.. wie Döner das gesagt hat. Niemand kann deine Arbeitszeiten ändern außer dir selber. nimm halt den doppelten Stundensatz und arbeite die hälfte. Wenn Du die Hälfte deiner Kunden verlierst, geht die Sache auf.

Find ich den besten Ansatz!

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• Fahr am besten mit dieser Bimmelbahn die da im Stadtzentrum zirkuliert

Die Bimmelbahn war zwar ganz lustig, aber nach 2 stationen doch eher nervig weil überfüllt und lahm ;)

der Touri-Bus ist etwas besser, bin aber auch nur 2 stationen gefahren und den rest der strecke gelaufen. da bekommt man doch mehr mit.

und jetzt....wieder zurück bei der arbeit (also zumindest tu ich so ;) ).

Ist echt bescheuert für 2 Tage runterzufliegen. Hat mir auch jeder Australier bestätigt...

• 1. Flieg nicht mit Etihad
    2. wenn Du so lange Vorlaufzeit hast, versuch deinen Jahresurlaub dranzuhängen. Moped besorgen und die Küste entlangfahren.
    Musste im Flieger fast weinen als ich die Küstenstraße von oben gesehen hab und wusste, dass ich wieder heim muss...
    3. Mantra Southbank ist ein super Zentrales Hotel in Melbourne. Vielleicht hast Du Glück und Jasmin arbeitet dann noch dort:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!