Was hab ich neu

  • Vielleicht haben die so ne hohe Serienstreuung in den Mikrochips:lol:

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • Alles eine Frage der Einstellung, des Lichtes und vor allem der Nachbearbeitung


    Die Gopro kommt eigentlich ganz gut mit dem Licht klar, meine aber selten :biggrin:
    Ne ich glaub ich hab an dem Tag mit der Einstellung gefilmt das das komplette Bild angepasst wird und nicht die Bildmitte.

  • Ich hab aber auch schon zahllose Videos gesehen, bei denen ich geschockt war, dass das angeblich die alles überragende Gopro gewesen sein soll...und an anderer Stelle dann wieder reichlich Gopro Videos, bei denen ich das Bild saugeil fand. Schon seltsam irgendwie.


    So sieht es aus Döner. Ich hab mit den Cams keine Erfahrung... der Ritze ist ja z.B. von seiner Contour (oder wie die heisst) auch sehr viel begeisterter wie von ner GoPro. Warum, das sagt er mir bis heute nicht obwohl ich schon 2x gefragt hab....



    Es gibt ja hier einen Helmcam-Thread und da hab ich mal ein Video reingestellt das mit 3 Cams im Bildsplit gefilmt wurde. Da sieht man teils krasse Unterschiede...


    Aber jetzt kommt ja eh in den nächsten Tagen die neueste Go Pro Generation auf den Markt...

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • und was bringt das?:verwirrt:
    Muss man das kennen?:aetsch:

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • http://www.jumpinshop.com/


    muss man nicht nein.
    Die Anzüge sind einfach meega entspannt, gemütlich, warm....einfach zum Chilln.
    Ich fühl mich super wohl darin.
    Kumpel von mir war damit in der Disco (obwohl wir erst hin wollten wenn wir "alle" 3 einen haben)
    Er wurde von bestimmt 4 weiblichen Gruppen angesprochen was das ist...usw.
    Zum Ende hin
    "Hey, was ist das denn für ein Anzug...Was trägt man darunter?" Und zack war der Reißverschluss offen.


    Ich werd damit gleich mal ins Kino gehen



  • Hm, da heißt es dann wohl, was für das Baby gut ist kann für den Erwachsenen nicht schlecht sein :teufelgri


    Aber ich gebe zu die Dinger schauen sehr gemütlich aus.

  • ja für gemütliche Abende zu Hause mit Sicherheit der Burner, aber damit auch noch aus dem Haus gehen?:verwirrt::kuck:


    Ich hab mal beim feiern n schwarzen gesehen, der hatte son roten Samtteppich an... sah aus wie son Bademantel, nur halt aus rotem Teppich... der hat damit auch reihenweise die Mädels klar gemacht, aber das wär für mich noch lange kein Grund, mir son Teppich anzuziehen:aetsch::teufelgri

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • Ach du scheixxe...also anner Dönerbude biste damit der King, das is mal raus, Döner:biggrin:



    So weit kommt das noch, dass ich mit sowas draußen rumlatsche, es laufen weiß Gott so schon zu viele Leute in Trainingsanzügen durch die Gegend. Wundert mich ehrlich, dass man damit in die Disco gelassen wird, wird sicher ein Edelschuppen gewesen sein:biggrin:

  • Der Link geht nicht No Fear... anhand des Bildes weis ich nicht genau was das für ein Teil is...



    Neu ist die Standortschließungsliste der Bundeswehr und es ist leider auch meine alte Stammeinheit davon betroffen... shit.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Battlefield 3 :yeah:


    Btw.: Amazon is geil! Gestern Mittag bestellt... Grad gekommen...



    Außerdem noch paar richtig dicke Kühler für die Kawa... KSMotors bzw MXShop-Ihle is auch geil!


    Gestern Mittag bestellt, grad gekommen.


    Die Dinger sind gefühlt doppeld so groß wie die standart Teile!!! :glotz: Und garnich teuer;)

    "We can`t be all sleek,slim,trim and muscular, but we can all be motocross racers!":mx:

  • war grad kurz inner Stadt und kam an nem Gamestop Laden vorbei... musste son bisschen lachen, als ich diese ganzen Kiddies davor gesehen hab, die gewartet haben bis der Laden aufmacht und sie endlich BF3 in den Händen halten...


    Was für Trottel:lol::aetsch:

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • war grad kurz inner Stadt und kam an nem Gamestop Laden vorbei... musste son bisschen lachen, als ich diese ganzen Kiddies davor gesehen hab, die gewartet haben bis der Laden aufmacht und sie endlich BF3 in den Händen halten...


    Was für Trottel:lol::aetsch:



    Es geht nix drüber Battlefield 3 live zu spielen mit Explosionen, umherfliegenden Sachen, Feuer, Rauch, Knall und treffern die man spürte. Hat seeehr viel Spass gemacht im Juli bei dem Event.


    Die Computerkiste ist doch langweilig...

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!