Was hab ich neu

  • die fäääährt ja noch nich umher ^^


    die wird ja gepimpt bis unter die griffgummis bevor sie überhaupt hergezeigt wird. :mecker:

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Zitat von MalibuM41K

    die fäääährt ja noch nich umher ^^


    die wird ja gepimpt bis unter die griffgummis bevor sie überhaupt hergezeigt wird. :mecker:



    ne mit pimpen is da nicht viel....die wird eher frisch gemacht...der psycho braucht ja zum SX ein bike...

  • Zitat von pebert19288

    bei dir ist doch am 31.12 auch eine richtig geile show zu sehen oder hälst du dich da eher zurück?:)



    Ich habe in den letzten 14 Jahren genau 2x privat Sylvester gefeiert... und ich wurde mehrere Jahre danach immer noch auf das Feuerwerk in unserem Dorf angesprochen. Als ich loslegte war rundum innerhalb von Sekunden Sendepause :teufelgri
    Wenige haben sich sogar "beschwert" das die nach meinem kurzen aber heftigen Feuerspektakel gar keine Lust mehr hatten die eigenen Spielzeugteile anzuzünden.


    Klasse 4 Grossfeuerwerk ist halt was anderes wie das Kinderfeuerwerk Klasse 2 das jeder kaufen kann. Ich fahr meine Batterien mit dem Sackkarrn zum Platz und brauch mind. 50m Sicherheitsabstand :biggrin:



    Seit 2004 hatte ich nicht mehr frei und die Anfragen sind so viel das ich jedes Jahr Aufträge nicht annehmen kann... erst heute hab ich wieder einen Job verweigern müssen da ich ausgebucht bin.




    @ MZ: Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff... normal sollte da die Aufnahme umso besser klappen!

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!


  • bist ja a richtiger feierdeife....


    pyro....geh mal auf icharbeitemichzutodeundkeineninteressierts.de


    :kuck: ;)

  • Feierdeife... korrekt.... Pyro, von griechisch pyr: „Feuer“



    Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
    http://www.icharbeitemichzutodeundkeineninteressierts.de konnte nicht gefunden werden.
    Möglicherweise ist die angefragte Internetadresse nicht mehr erreichbar oder die Schreibweise nicht korrekt. Nutzen Sie die Suchfunktion, um die gewünschte Seite zu finden.



    :biggrin:



    Wieder zum Thema: Feierabend! Schluss für heute.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von ANDY426

    ne mit pimpen is da nicht viel....die wird eher frisch gemacht...der psycho braucht ja zum SX ein bike...



    ahhh, das wär geil wenn der kommt.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Zitat von Racing-Maxe

    Die Qual der Wahl:teufelgri


    SX 250
    SXS-F 450
    SX-F 250 (Baustelle)
    YZ 125



    Respekt!

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von ANDY426

    mein freund herr saubär...was ist denn meine zweite dame im stall....also die TM meine ich....1998....


    Und da is alles vermurkst oder? Segst!


    Ich hab neu: Feierabend seit a halben Stunde!

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!