zeigt mal eure Transporter ...

  • Dann hab ich das wohl noch zu diffus ausgedrückt.


    Für meine Zwecke scheint mir ein Pickup (Multifuncar, Link s. o.) auf W639 Basis, (extralang). Auf die Ladefläche sollten 3 Offroader passen (2 vorwärts, 1 rückwärts), bei flachgstellter Heckklappe. Eine GFK-Verkleidung soll auf langen Strecken vor Schmutz- oder gar Salzwasser schützen. Ok, das geht mit dem Ducato auch.


    Jetzt schreibst Du die ganze Zeit über den alten Vito: Ja, der ist kürzer, schmäler, niedriger, aber 3 Mopedn hinter der Doppelkabine spielt es auch beim Extralangen nicht. Zumindest nicht ohne Räder ausbau und ähnlichen "Tricks".

    Klar geht das, wie gesagt, wenn Heckklappe flach gestellt:

    https://static.wixstatic.com/m…4aaa80794fe423d3e3c4.webp

    Pickup mit 130cm hohem GFK Aufbau? Wird sch..ße aussehen (also nix mehr mit Geil) und weit höher, als ein H1 Ducato, also auch nix mit Tiefgaragen

    Vlt, auch ein Missverständnis: Ich habe nicht vor, mit 3 Maschinen hinten drauf in eine Tiefgarage zu fahren. Enduro fahren mach ich anderswo ;).

    Und je ungeiler das Fahrzeug, desto geiler wirkt im Kontrast doch der Fahrer, oder? :D


    Aber, wenn ich die GFK-Verkleidung nicht montiert und die Heckklappe geschlossen habe, ist die Fuhre nach meinen Maßstäben city-/parkhaustauglich und erspart mir so das Winterauto. Und das geht mit dem Ducato - wiederum nach meinen Maßstäben - eben nicht.


    Jetzt klarer?


    CU,

    Sándor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!