Knieorthesen sich verschreiben lassen?

• ja klar hats mein Vater bezahlt....NA UND???

Ist doch auch völlig klar, woher soll ich denn 6380 Euro hernehmen bitte?, ist doch wohl klar das ich dieses Hobby nicht ohne meine Eltern bewältigen kann, aber das ist bei allen Jugendlichen so, die diesen Sport ausüben.

• Jungs, ihr braucht hier alle garnix sagen, jedenfalls die meisten. Er ist Crosser, da hat tatsächlich jeder ein neues Moped, höchstens 1 Saison gelaufen.

Nix is so schlecht als dass es für etwas gut ist!:kuck:

Probieren geht über studieren!:biggrin:

• Schöner Mist , ich kann nicht mal den Vaddi fragen......der ist schon tot.....
    Und Mutti lässt nix rüber. :(

Naja was solls, dann kauf ich mir die Mühlen halt von meinem Geld :cool:

Gruß
    Fonsi

"Wer nichts Neues ausprobiert , landet immer auf der gleichen Stelle"

---Jan Boklöv , Erfinder des V-Stils---

• Ihr verzogenen Drecksfratzen.:teufelgri
    Arbeitet was dann könnt ihr euer Zeugs auchs selbst bezahlen. Müsst halt dann wenn die Asche nicht reicht nicht immer das neueste Werksmaterial haben, ihr Poser.:finger:

Habe fertig.

• Zitat von Feuerklinge

half meiner Mutter gegen ein kleines Taschengeld in Haus und
    Garten, .

was? du hast dafür geld bekommen? war wohl ne reiche Familie:teufelgri :teufelgri :teufelgri

nein im ernst...du hast vollkommen recht. hab auch immer schufften müssen fürs hobby. so isses halt nicht bei allen menschen...aber so weisst du wenigstens zu schätzen was du selbst bezahlt hast!

• Zitat von GetOrange

Werd versuchen mich glücklich zuschätzen, dass ich überhaupt den Sport machen darf.

Gruß

:yeah: :yeah: :yeah: Das kannst Du aber auch lauter sagen

Bin auch Sponsor :grr: für meinen Stöpsel:teufelgri

Kann mir aber auch keine NEUE KTM leisten:biggrin:

Liegt immer noch am Fahrer wie schnell er die Kiste ums Eck quetscht:aetsch:

Gruß
    Werner

Wer Späääter Bremst ist lääänger Schnelllll !!!!!

• ja klar!!!

wir sehen uns auf'm Track.....

Gruß

• Will auch ne neue Maschine haben :dk:

Mutti gibt nix, aber möcht jemand ne Schwiegermutter kaufen ?? :biggrin:

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Andy, sei Froh das es bei Dir dann so positiv ist - es gibt genug andere wo es nicht so ist.

@ Get Orange: Ich habe mir teilweise auch aus finanziellen Gründen das Hobby MX erst mit 31 Jahren leisten können. Als ich 16 Jahre alt war hatte ich ein Fahrrad für 200 DM und war stolz drauf.

Zu den Orthesen bzw. generell Protektion: Ich bin selbständig und deshalb versuche ich sämtliche Risiken die der Sport beinhaltet auf ein Minimum zu reduzieren. Falle ich einen Monat aus dann bedeutet das einen finanziellen Verlust und Ärger in einer Höhe das einem schwindlig wird.
    Aus diesem Grund fahr ich halt mit Helm, Safety Jacket, Leatt Brace, Orthesen, Tech 10 usw.

Sicher kann ich mich deshalb auch verletzen aber ich finde ich habe alles gemacht was ich machen kann um die Verletzung zu verhindern oder zu minimieren.

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

• Bis auf die Stiefel kannste die Ausrüstung für DH und MX 1:1 nehmen.

Ich hab mir die Asterisk Cell gekauft.

Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.

Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

• Logisch bekommste die nicht geschenkt... aber leg Dich mal in meiner Situation ins Krankenhaus und mach 4 Wochen krank. Dann wirste merken das ca. 500 Euro gar nix is. So viel hab ich für meine Orthesen bezahlt, war ein guter Deal von meinem Händler.

• Ja, war für beide... weis nicht ob Dich mein Händler obwohl er dich gar ned kennt auch unterstützt und so a guads Angebot macht. I glaub eher ned.

Geh hoit mal zu Deinem KTM-Fuzzi und frag da dort nach.

• Zitat von Pyrosteiner

Logisch bekommste die nicht geschenkt... aber leg Dich mal in meiner Situation ins Krankenhaus und mach 4 Wochen krank. Dann wirste merken das ca. 500 Euro gar nix is. So viel hab ich für meine Orthesen bezahlt, war ein guter Deal von meinem Händler.

ich habe die gleichen, sehr gute Qualität und ca.520.- glaube ich mit 1 Jahr Garantie ist OK
    bei dem Hobby unverzichtbar:biggrin:
    wer privat Krankenversichert ist sollte die lieber selbst kaufen weil Kunden mit kaputten Knie wollen die nicht und wenn doch bezahlst du Risikoaufschläge

http://www.mx-center.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!