Knieorthesen sich verschreiben lassen?

  • hier muss so einiges nich sein.


    wird halt nicht gern gesehn hier wenn man sich aufführt wien verzogener snob mit ads.


    du solltest dich einfach glücklich schätzen mit deinen möglichkeiten die du von zu hause aus bekommst. damit rumprahlen stößt vielen leuten halt zu recht sauer auf. vor allem wenn du die mittel hast, dann kannst du dir orthesen doch auch einfach kaufen.


    wenn du dich so bei deinen freunden gibst, dann hast du da sicher auch keinen guten stand. es sei denn deine freunde sind im gleichen golf club wie du ...


    naja wenigstens schreibst du anständig, weitermachen. :teufelgri

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]



  • der letzte satz war gut :)


    nene, meine Freunde nehmen das locker.....


    und klar, ich freu mich sehr, das wir uns diesen Sport leisten können, dass ich eigentlich mein Traumsport (hat mir schon früher immer gefallen) ausüben KANN und DARF. Da hast du schon recht, ich sollte glücklich sein, aber das bin ich ja auch. Also meine Eltern sind da echt hammer, da sind manche Eltern schon anders bzw. können sich so etwas gar nicht leisten.


    Gruß
    Alex

  • @pyro: wtf is ein ´august´? :biggrin:


    GetOrange:
    Naja. Dein fehler ist halt das du teilweise "ziemlich dick" aufträgst.
    z.B. wundern sich sicher einige darüber welcher 16 jährige nen Transporter für 25000 eu sucht. Alles sowas, oder halt die Nummer mit dem Wellness Urlaub.
    Es kommt halt immer auf die Art & Weise an wie man sachen rüber bringt.
    Erzähl von deinen neuen Klamotten etc. ,aber halt ´bodenständig´ und nicht von oben herab. weisste wie?
    Hau hier ein paar Fotos von dir und deinem Moped rein ,und dann passt das schon mit der Zeit.
    Ich muss leider auch gestehen das ich hier Anfangs nicht so beliebt war. :teufelgri :teufelgri



  • naja, meine eltern wollten sich nur mal informieren, deshalb hab ich hier mal nachgefragt, weil wir uns halt mal einen Transporter anschaffen wollen.


    Ja klar, vielleicht kommts manchmal überheblich rüber kann sein, aber das soll es wirklich nicht sein, ihr müsst mich halt ab und zu ein bisschen dann bremsen (vernünftig aber bitte), ich verfalle nämlich gern in das Chema des Angebers wenn ichs jetzt mal hart ausdrücken möchte.....


    Gruß



    Achja: es entwickelt sich ja langsam eine Freundschaft zwischen uns Buschi :) (am Anfang total gegeneinander und jetzt miteinander) :)


    Gruß

  • Nyo. Mann muss halt immer probieren nen Menschen so zunehmen wie er is & vorallem zu verstehen. Ich hab mich auch schon ziemlich über dich aufgeregt ,aber halt nicht hier sondern im icq oder so. Aber wenn man deine Beiträge mal so verfolgt die du so schreibst fällt halt manchmal auf das du es eventuell anders meinst als du es rüber bringst.
    Und vorallem solltest du solche kritischen Themen wie sowas hier meiden. :biggrin:
    Wie gesagt berichte ruhig von deinen Training usw. aber dann bitte mit Bildern. Dann kommst du auch irgendwann anders rüber.
    Z.b. gibts hier auch iwo so nen netten Thread der heist " Wer versteckt sich hinter wem " oder so ähnlich. Dort findest das ein oder andere Konterfrei von manchen Usern. Is immer ganz interessant darin zu blättern.




    @Twin: Naja, du weisst schon wie ichs mein, aber es gibt da ja noch nen anderen dem das so ging, weißt sicher wen ich mein. :teufelgri

  • Zitat von Buschi

    Nyo. Mann muss halt immer probieren nen Menschen so zunehmen wie er is & vorallem zu verstehen. Ich hab mich auch schon ziemlich über dich aufgeregt ,aber halt nicht hier sondern im icq oder so. Aber wenn man deine Beiträge mal so verfolgt die du so schreibst fällt halt manchmal auf das du es eventuell anders meinst als du es rüber bringst.
    Und vorallem solltest du solche kritischen Themen wie sowas hier meiden. :biggrin:
    Wie gesagt berichte ruhig von deinen Training usw. aber dann bitte mit Bildern. Dann kommst du auch irgendwann anders rüber.
    Z.b. gibts hier auch iwo so nen netten Thread der heist " Wer versteckt sich hinter wem " oder so ähnlich. Dort findest das ein oder andere Konterfrei von manchen Usern. Is immer ganz interessant darin zu blättern.



    im icq?, hab ich dich doch gar net :)


    egal, ich werd dich mal adden


    und klar, in der neuen Saison wirds sicherlich ein paar Bilder geben, hab immer nur nie meine Cam dabei, weil immer wenn mich einer fotografieren will hauts mich hin, weil ich besonders stylisch aussehen will :) :)


    Gruß

  • Zitat von Zynismus

    Ach du heilg´es Blechle:biggrin: Ist das Vietze im Hintergrund ???? :biggrin: :biggrin: :biggrin:




    *duck und wech*


    Bist du blind? Das is doch kein offiziell lizensierter Vietze-Ellbow! :kuck:

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Buschi

    @pyro: wtf is ein ´august´? :biggrin:


    Des is wos guads, vui zschod für zuagroasste, drübn rüber gmachte und sonstige Preissnzipfe.



    PS: Schau mal meine Faschingsfotos an, da siehste teilweise nen Gustl :biggrin:

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • Zitat von GetOrange


    Ja klar, vielleicht kommts manchmal überheblich rüber kann sein, aber das soll es wirklich nicht sein, ihr müsst mich halt ab und zu ein bisschen dann bremsen (vernünftig aber bitte), ich verfalle nämlich gern in das Chema des Angebers wenn ichs jetzt mal hart ausdrücken möchte.....


    Das ist mal der erste halbwegs vernünftige Satz, den ich von dir lese.
    Fragt sich jetzt eigentlich nur noch, ob du´s wirklich so meinst oder hier auf "Schönwetter" machst, genug "Gegenwind" hast du ja bekommen.


    Du bist noch sehr jung und mußt noch viel lernen. Hört sich jetzt n bißchen spießig an, ist aber so.
    Es braucht keiner auf die Kacke haun, was er hat oder ist, damit macht man sich nicht grad beliebt. Weder hier noch draußen in the real world.
    Also mein Tipp: schalt einfach mal nen Gang zurück und überlege dir, was du hier schreibst.


    Sach ma, warum sitz du denn hier nicht auf deiner neuen SX?

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

  • Zitat von thirsty ol´man

    des hoast: des kenn sogoa i ..


    a- wann i nua a touristenbia dringa dua.


    is notiert. werd ich mir merken wenn ichs nächstemal im ausland urlaub mache.
    jetzt brauch ich nur noch:


    die rechnung bitte

    und


    bitte zur nächsten discothek


    und

    möchtest du mit mir schlafen, ich bin pilot?!


    dann ist der nächste bayern/frankenurlaub gesichert.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!