Wem sagt BGAAA in Berlin was?

• Wie ich hier bemerkt habe gibts einige Fahrer, denen das was sagen muß.
    Vielleich kann man sich austauschen.
    Wäre interessant zu erfahren was aus dem Einen oder Anderen geworden ist.
    Bin dort selbst aktiv gefahren.

Wer arbeitet macht Fehler; - wer keine Fehler macht, ist entweder der BOSS oder ein fauler Hund
    (Zitat: Bürotüre)

Honda VFR 800
    Suzuki PE 250X 1981
    Cagiva RX 125 1981
    Cagiva RX 250 1981
    Kawa KLX 250 2009

Beta Alp4 2019

• habe mal ein Gruppenfoto eingescannt, mal sehen, ob sich jemand erkennt.
    Viel Spaß

(Ich bin ja nicht darauf, mußte ja fotografieren)

Wer arbeitet macht Fehler; - wer keine Fehler macht, ist entweder der BOSS oder ein fauler Hund

Honda VFR 800
    Suzuki PE 250X 1981
    Cagiva RX 125 1981
    Cagiva RX 250 1981
    Kawa KLX 250 2009

Beta Alp4 2019

• Zitat von twinshocker

Hab zwar nix damit zu tun , aber lass mich malraten:

Den Klamotten nach müsste daß 84/85/86 rum sein ?

Der ganz rechts sieht irgendwie aus wie Kaspar Kirchenbauer, oder täusch ich mich?!

Twin, ich teile deine Vermutung.

Gruß hony

Zitat

The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.

[COLOR="black"][SIZE="7"]

Zitat von HusabergWMS

Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

[/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

• Zitat von honyama 250

Der ganz rechts sieht irgendwie aus wie Kaspar Kirchenbauer, oder täusch ich mich?!

Gruß hony

Hony, ich glaub das nicht.
    Hab ich auch erst gedacht, aber der ist doch etwas zu üppig, meinst du nicht.......

BGAAA heisst doch: Berliner Gelände Asse Auf Achse, oder so................;)

• Zitat von dh-paule