leck mich fett -> mx/sx videos

• War gestern Mal wieder mit meiner Drohne unterwegs.

Dieses Mal beim MSG Uhlenköper auf dem Uhlenköper Ring.

Um Aufnahmen zu machen echt perfekt... Innen die MX Strecke und außen die Autocross Strecke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War heute beim MSR in Aarbergen und hab ein kleines Video mit gebracht, war leicht matschig ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• war das ganze WE da, die "Bedingungen" waren schon sehr schwer. Aber auch das Fahrerlager war nicht "ohne"

PXL_20230416_113127314.jpg

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• ich hab keine Ahnung, wie die das bis in zwei Wochen zur nächsten Veranstaltung wieder halbwegs hinbekommen wollen ? Es fehlt ja auch am geeigneten Maschinenpark.

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• Frag doch mal bei den Klimaklebern nach ob die helfen können , die sitzen doch eh nur rum .... ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• War gestern Mal wieder mit meiner Drohne unterwegs.

dieses Drohnenvideo kennst du bestimmt, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com

Wie oft kann man so eine Drohne eigentlich crashen bevor sie hin ist?

• ich hab keine Ahnung, wie die das bis in zwei Wochen zur nächsten Veranstaltung wieder halbwegs hinbekommen wollen ? Es fehlt ja auch am geeigneten Maschinenpark.

Haben sie aber doch gut hinbekommen

Externer Inhalt www.instagram.com

• dann hoffe ich für die Jungs, dass es trocken bleibt und möglichst die Sonne ein paar Tage am Stück richtig draufbrennt damit das bis Freitag in 8 Tagen auch wieder halbwegs befahrbar wird.

• Warum denn nur bemitleiden, die "buddeln" doch ALLE freiwillig im Schlamm!

Externer Inhalt youtu.be

So wie die hier kürzlich: australische MX Meisterschaft...

MX 2 fuhr vorher, da war richtig Chaos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!