Denke sollte eher animierend/unterhaltend sein und kein Lehrvideo ala Telekolleg werden und das ist gut gelungen.
Wenn da Dreck bis an die Linse fliegt war er echt dicht dran
Genau so sieht's aus.
Vielen Dank 🙂
Denke sollte eher animierend/unterhaltend sein und kein Lehrvideo ala Telekolleg werden und das ist gut gelungen.
Wenn da Dreck bis an die Linse fliegt war er echt dicht dran
Genau so sieht's aus.
Vielen Dank 🙂
War gestern Mal wieder mit meiner Drohne unterwegs.
Dieses Mal beim MSG Uhlenköper auf dem Uhlenköper Ring.
Um Aufnahmen zu machen echt perfekt... Innen die MX Strecke und außen die Autocross Strecke.
Womit fliegst du?
Toll gemacht, toll geschnitten!
Womit fliegst du?
Toll gemacht, toll geschnitten!
Das ist ne selbstgebaute FPV Drohne.
Vielen Dank 🙂
War heute beim MSR in Aarbergen und hab ein kleines Video mit gebracht, war leicht matschig
war das ganze WE da, die "Bedingungen" waren schon sehr schwer. Aber auch das Fahrerlager war nicht "ohne"
Absolut, ohne Schlepper war kein raus kommen mehr.
ich hab keine Ahnung, wie die das bis in zwei Wochen zur nächsten Veranstaltung wieder halbwegs hinbekommen wollen ? Es fehlt ja auch am geeigneten Maschinenpark.
Frag doch mal bei den Klimaklebern nach ob die helfen können , die sitzen doch eh nur rum ....
Die haben dort in 2 Wochen gleich die nächste Veranstaltung? Die wollen’s aber wissen.
So lang das Ganze weich ist, bekommt man es ja auch noch gut bearbeitet, aber wenn’s jetzt mit den Gleisen drin abtrocknet wird’s schwierig.
Schnaitheim musste sogar ganz abgebrochen werden,das Jahr fängt gut an :-/
GCC Triptis war auch schmatzig...
Den Bilder zu urteilen wars Samstag schon garstig. Sonntag dann noch nen Eimer mehr... Die Kollegen mit den Quads waren echt zu bemittleiden
Den Bilder zu urteilen wars Samstag schon garstig. Sonntag dann noch nen Eimer mehr... Die Kollegen mit den Quads waren echt zu bemittleiden
Warum denn nur bemitleiden, die "buddeln" doch ALLE freiwillig im Schlamm!
Ich glaube die sind nicht sonderlich weit gekommen und das Mitleid gilt eher dem putzen danach.
War gestern Mal wieder mit meiner Drohne unterwegs.
dieses Drohnenvideo kennst du bestimmt, oder?
Wie oft kann man so eine Drohne eigentlich crashen bevor sie hin ist?
Ich frag mich eher wie oft kann so ein Fahrradfahrer crashen bevor er hin ist ?
ich hab keine Ahnung, wie die das bis in zwei Wochen zur nächsten Veranstaltung wieder halbwegs hinbekommen wollen ? Es fehlt ja auch am geeigneten Maschinenpark.
Haben sie aber doch gut hinbekommen
dann hoffe ich für die Jungs, dass es trocken bleibt und möglichst die Sonne ein paar Tage am Stück richtig draufbrennt damit das bis Freitag in 8 Tagen auch wieder halbwegs befahrbar wird.
Warum denn nur bemitleiden, die "buddeln" doch ALLE freiwillig im Schlamm!
So wie die hier kürzlich: australische MX Meisterschaft...
MX 2 fuhr vorher, da war richtig Chaos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!