Was für ein irrer Aufwand für die paar Sekunden .
leck mich fett -> mx/sx videos
-
-
Aber Hut ab ... der Mann ist 60 !
Sport frei
Sven
-
OK, Nerven brauchts schon. Aber technisch schwierig ist das nicht oder?
OK, man sollte mit Fallschirmspringen Erfahrung haben, da werde ich nie mitreden können. Allein die Angst vor einem denkbaren Technikversagen verhindert sicher, dass ich sowas je ausprobieren würde.
Lustig finde ich bei den diversen Vorläufen: Kein Helm, keine Protektoren, aber Covid-Maske mit Ventilen... da ist doch alles save oder?
-
Naja neu ist das ja jetzt auch nicht grade ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OK, man sollte mit Fallschirmspringen Erfahrung haben, da werde ich nie mitreden können. Allein die Angst vor einem denkbaren Technikversagen verhindert sicher, dass ich sowas je ausprobieren würde.
Wenn du den Schirm nicht ziehen kannst oder ohnmächtig wirst schiesst es die bei ner voreingstellten Höhe das CYPRES raus und alles wird gut
-
Wenn denn die richtige Höhe eingestellt wird. Blöd wenn das Gelände zum Land auf 400m liegt und die Einstellung auch bei 400.
-
Ist aber schon eindrucksvoll gemacht, zumal der Tom Cruise erst mal Motocross fahren lernen musste. Er hätte ja auch nen Stuntman das machen lassen.
Wie ist das mit dem Mopped, ist da auch ein Fallschirm dran? Oder ist das " Einweg"? 😀
-
Die Qualität ist leider nicht die beste, aber der Move ist schon derbe fett.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mx Training letzten Samstag beim MC Vellahn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht ja nach ner echt schönen Strecke aus!
Noch n bissle trockener und nicht ganz so weit weg, und ich würd da mal vorbeischauen!
-
Sieht ja nach ner echt schönen Strecke aus!
Gefällt mir auch sehr gut.
-
Die Strecke schaut richtig richtig geil aus!
-
Wieder Mal beim Motocross Training mit meiner Drohne gewesen. Dieses Mal beim MC Lübtheen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht super aus
Wurden da die Farben künstlich hochgeschraubt, sieht sehr kräftig/bunt aus ?
-
Drohnenaufnahmen für die Bildberichterstattung sind ein echter Zugewinn, finde ich. Speziell beim MX. Näher dran geht kaum noch und im Verfolgermodus sieht man sooo viel mehr. Gut gemacht.
-
Sieht super aus
Wurden da die Farben künstlich hochgeschraubt, sieht sehr kräftig/bunt aus ?
Vielen Dank 🙂
Ja da habe ich etwas nachgeholfen
-
Ich fände es aber schon mal besser wenn Mann der die Strecke nicht kennt wenigstens 1 -2 Runden am Stück sehen würde und nicht immer alles komplett zerhackt wird .
-
Denke sollte eher animierend/unterhaltend sein und kein Lehrvideo ala Telekolleg werden und das ist gut gelungen.
Wenn da Dreck bis an die Linse fliegt war er echt dicht dran
-
Ich fände es aber schon mal besser wenn Mann der die Strecke nicht kennt wenigstens 1 -2 Runden am Stück sehen würde und nicht immer alles komplett zerhackt wird .
Als Streckenvorstellung sicherlich OK aber das gucken sich nur wenige an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!