was macht ihr gerade

• Ein richtiger Mann nimmt den Deckel einfach ab, ne Memme nimmt Werkzeug!:teufelgri

Sitz mit nem Bier in der Hand vorm DVD´ler und gug Hancock!

• Zitat von igi

das will ich aber sehn :glotz: :glotz:
    das is sone blechdose wollt ich nur bemerkt haben ;)

Und? Bei Juck Norris würde die vor Angst alleine aufgehen :teufelgri

• Zitat von twinshocker

Meiner Meinung nach der grösste Scheiss vom ganzen Studium........:finger:

hab ich geliebt!
    einfach schön in der Tabelle nachschauen und dann rechnen!

Blaubär : is easy!!

wenn du erst ma den Durchblick hast!:teufelgri :teufelgri

Gruß engl

Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel...

• D.h. ich komm auf dich zu wenn´s klemmt? :teufelgri

[FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

• Zitat von Captn. Saubär

Seelisch aufs Kickerturnier morgen vorbereiten, gell Pyro :teufelgri

Was???

Da muss man sich vorbereiten??? Fingergymnastik oder mit Gustls ?? :biggrin:

Gestern die Nacht mit zweitklassigen Stars wie DJ Ötzi, Bonfire und Reamonn durchgemacht, Hauptact kam was dazwischen :mecker: - tagsüber viel geschlafen und jetzt wach.

Shit... werde mich aber jetzt dann trotzdem hinlegen weil um halb sieben muss ich raus und dann hab ich 8 Weihnachtsfeiern in den nächsten 6 Tagen.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von Pyrosteiner

Was???

und dann hab ich 8 Weihnachtsfeiern in den nächsten 6 Tagen.

Wie willst denn das machen:rolling:

hau mich jetzt auch aufs Ohr.
    Kann morgen alledrings ausschlafen....weil Spätschicht:biggrin:

......................
    Gruss
    :)

Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers.Entweder du gehst nah ran und fällst eventuell,oder stehst weit weg und langweilst dich!!!!!! :thumbup:

http://www.4-active.de

• Zitat von alexxx

Wie willst denn das machen:rolling:

hau mich jetzt auch aufs Ohr.
    Kann morgen alledrings ausschlafen....weil Spätschicht:biggrin:

Heute kam noch eine dazu... jetzt sind es inkl. heute 9 in 6 Tagen. Alexx, ich hab manchmal 4 Veranstaltungen an einem Tag... ein Tag hat bei mir 24 Stunden - manchmal bräuchte ich 30 Stunden um all das zu schaffen was von mir verlangt wird.... 9 Weihnachtsfeiern in 6 Tagen ist aber noch voll im grünen Bereich... ich hab ja nebenbei auch noch andere Sachen als Weihnachtsfeiern...

Mir wäre gerade nach schlafen zumute, zumindest fällt mir mein Kopf fast auf die Tastatur... aber geht nicht... leider. Ich hüpf jetzt bissl rum um wieder den Kreislauf in schwung zu bringen.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von racerexc250

hab grad nen bulldog rennen mitn kumpel gemacht mittn in der stadt hehehe

:lol: zu geil... du bringst mich immerwieder zum lachen Racer ;)

ich sitz hier vorm Kastn, und hör Musik :yeah:

• Zitat von Pyrosteiner

Was???
    Gestern die Nacht mit zweitklassigen Stars wie DJ Ötzi, Bonfire und Reamonn durchgemacht, Hauptact kam was dazwischen :mecker: - tagsüber viel geschlafen und jetzt wach.

Media-Saturn Weihnachtsfeier?

Bzgl. Thermodynamik: Mag ich auch nicht, habs im Studium aber auch noch vor mir. Die Aussage mit der Enthalpie trifft wohl zu :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!