was macht ihr gerade

    • Offizieller Beitrag

    ich sitz vorm Laptop und bin im Forum.

  • nenen vietze ich doch net ich sauf mier doch nur gute laujne vür heut abend an oder mut




    hehehehehehehehehehehehedhehehehehehehehehe
    ich sag heute abend nur zu dem mädl auf da danci tanz fläche


    scheick you asss :biggrin: :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich stell mir grad vor, wie geil es wäre, wenn es noch hell wäre und man im Schnee ein paar drifts hinlegen könnte.


    :love: :love: :love: :love:

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von honyama 250

    Ich stell mir grad vor, wie geil es wäre, wenn es noch hell wäre und man im Schnee ein paar drifts hinlegen könnte.


    :love: :love: :love: :love:


    Denk dran Fetter zu bedüsen :teufelgri


    Ich habe heute die 300 zerlegt grosse inspektion:teufelgri

  • Zitat von Marcus

    Denk dran Fetter zu bedüsen :teufelgri


    Ich habe heute die 300 zerlegt grosse inspektion:teufelgri


    Ich bedüse nie um, weil ich als Anfänger meine Moppeds eh net am Maximum beweg. Daher ist es mir egal und solange das Kerzenbild immer rehbraum ähnlich ist, mach ich gleich 2 mal nichts.


    Gruß hony


    PS: Bitte ist morgen der Schnee noch da. Sprit ist gemischt und einsatzfähig. :love: :love: :love:

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • .....buchalter kenne ich aber flaschenhalter ??? :verwirrt: :kuck:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ich erfreu mich an den Schmerzen des heutigen KFZ-Unfalls :rolling:


    Selbst drei hell leuchtende rote Lampen sind nicht für alle Menschen ein Zeichen die Bremse zu betätigen :mecker:

  • Zitat von racerexc250

    warum was denn pasiert


    Sind an einer Einmündung auf 'ne Hauptverkehrsstrasse gestanden, als uns $Held volle Lotte hinten draufgebraten ist. Hat uns trotz Bremse komplett auf die Fahrbahn geschoben.
    Wäre in dem Moment ein LKW, etc. gekommen wäre es wohl ganz böse ausgegangen.


    Aber so ein aktueller Passat ist echt robust.
    Der Avensis von $Held hat echt übel ausgeschaut.

  • hunger haben, aber gibt ja gleich ente mit knödeln und rotkohl, dazu bier........




    gruß florian

    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht[/COLOR][/SIZE][LEFT][/LEFT]

  • Sitz in ner Vorlesung und höre mir an wie mein Dozent erklärt warum ein Rührkuchen seine spezielle Form hat...



    Jetzt spricht er von Sandförmchen.... was is hier los? :glotz:

    powered by

    PSYCHOPARTS

    EMXS Suspension

  • Zitat von Petsen

    Sitz in ner Vorlesung und höre mir an wie mein Dozent erklärt warum ein Rührkuchen seine spezielle Form hat...



    Jetzt spricht er von Sandförmchen.... was is hier los? :glotz:




    Was studierst Du???



    Ich bin im Büro, surfe nebenbei im Forum, bestelle Feuerwerkskörper, schreibe Rechnungen und muss jetzt noch bissl telefoniern ehe ich mich dann anziehe und rausgehe. Im Hof steht ein Anhänger voller Technik vom Konzert Samstag und die Technik muss wieder ins Lager geräumt werden.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!