Er kann kann ja auch noch Notfalls die Sitzbank abpolsten.

was macht ihr gerade
-
-
Ich hatte mit 15 das Problem das die 125er schon recht klein war
-
Ich glaube er hat gesagt sein Sohn is ca. 1,65 m. Ist schon arg wenig oder?
-
Ich glaube er hat gesagt sein Sohn is ca. 1,65 m. Ist schon arg wenig oder?
Nö. Da kenne ich ganz andere Fälle...;) -
Jo er war grad zum anschaun da, geht eigentlich. Er meldet sich heute Abend nochmal.
-
Jo er war grad zum anschaun da, geht eigentlich. Er meldet sich heute Abend nochmal.
Was kost denn die Kleine eigentlich noch? -
Ok der potentielle Käufer hat leider abgesagt. Aber nicht wegen dem Moped oder Preis, sondern weil unser MSC derzeit keine neuen Mitglieder mehr aufnimmt (war mir auch neu) und er und sein Sohn das Crossen erstmal sein lassen. Schade, aber morgen wollte sich noch wer melden.
-
Hab heute nen ernsthafen Interessenten für mein Moped am Telefon gehabt, mündliche Zusage hab ich schon. Dann kann ich jetzt gleich mit nem ganz anderen Realismusgrad bei Mobile nach dem Nachfolger schaun.
Schade, so ists halt mit den Interessenten.
Bin auch gerade im Thema und habe zeitweise Kontakt zu merkwürdigen Personen. Dein Interessent hat sich wenigsten gemeldet; drück Dir die Daumen, dass es doch noch was wird.
Ich hatte mit 15 das Problem das die 125er schon recht klein war
Geht aber noch bei Dir, wobei Du wirklich nicht der kleinste bist.Einen Gabelservice vom Stöpsels Möp; gerade eben wieder eingebaut. :cool:
-
Mir immer öfter beim Schreiben eines Beitrags denken: ach, interessiert doch keine Sau
Und dann im Browser auf "Zurück" klicken...
-
Schade, so ists halt mit den Interessenten.
Ne der mit der mündlichen Zusage wollte sich morgen nochmal melden. Der heute war dazwischengeschoben. Die geht schon noch weg... -
, sondern weil unser MSC derzeit keine neuen Mitglieder mehr aufnimmt (war mir auch neu) und er und sein Sohn das Crossen erstmal sein lassen. .
... wenn nicht direkt aus der Marktgemeinde dann sieht es düster aus. Wir haben da eigendlich ziemlich viel Glück gehabt damals...
Ich war jetzt mal wieder an der Strecke, die ist ja fein umgeschoben worden.
-
mathe lernen
-
Freuen:
Neue Snowboardboots
nur noch eine ausstehende Klausur -
Freuen:
Neue Snowboardboots
nur noch eine ausstehende KlausurSnowboarden hätt ich heute auch gekonnt -.-
Hab mir aber doch lieber vom Arzt sagen lassen das ich eine Lungenentzündung hab.
Wieder Antibiotika.
Ich merk schon, auch diese Saison ist mit mir :biggrin: -
Ah verflucht! Wird schon, gute Besserung. Mit ner Lungenentzündung ist aber dennoch nicht zu spaßen wie man hört!
Topic:
Klausur am Samstag doch mitschreiben. Sind ja noch 2,5 Tage dazwischen! -
nur noch eine ausstehende Klausur
me too -
Hier auch! Und ich rede nicht nur von diesem Semester :dk:
-
Hier auch! Und ich rede nicht nur von diesem Semester :dk:
Wer sich den Master-titel aneignen will, der soll auch was für tun! -
Mich fragen wenn meine Faust schon so schlimm aussieht, wie sieht dann den Kollegen sein Gesicht erst aus.....:verwirrt:
Gruss Tm-Arny
-
wieso haste dem denn mehrmals mit 8-bar ins Gesicht gegriffen?:biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!