"I'm getting through these books like a pro...."
Alter wer denk sich sowas aus haha
"I'm getting through these books like a pro...."
Alter wer denk sich sowas aus haha
Hab heute nen ernsthafen Interessenten für mein Moped am Telefon gehabt, mündliche Zusage hab ich schon. Dann kann ich jetzt gleich mit nem ganz anderen Realismusgrad bei Mobile nach dem Nachfolger schaun.
Hab heute nen ernsthafen Interessenten für mein Moped am Telefon gehabt, mündliche Zusage hab ich schon. Dann kann ich jetzt gleich mit nem ganz anderen Realismusgrad bei Mobile nach dem Nachfolger schaun.
Wonach schauste denn? Was soll weg? DR oder RM?
Die RM kommt weg, die DR aber auch bald. Für die RM kommt ne Spochtenduro ins Haus. Für die DR später dann irgend n unvernünftiger Straßenhobel. Bin aber noch schwer am überlegen, will wohl ne 1000er, weil ich nicht auf Drehorgeln stehe. Soll rennstreckentaugliches Fahrwerk und Bremsen haben. Beim Budget wirds wohl ne GSX-R, R1 oder Fireblade um 2003. V2 wär mir eigentlich viel lieber, aber da gibts eigentlich nur Honda SP-1 (soll wohl ne Zicke sein) und RSV Mille (gefällt mir optisch eigentlich erst ab 2004 => teuer, außerdem Italiener?!). Mal gucken. Wie gesagt: erstmal Dreckfräse ersetzen.
Die RM kommt weg, die DR aber auch bald. Für die RM kommt ne Spochtenduro ins Haus. Für die DR später dann irgend n unvernünftiger Straßenhobel. Bin aber noch schwer am überlegen, will wohl ne 1000er, weil ich nicht auf Drehorgeln stehe. Soll rennstreckentaugliches Fahrwerk und Bremsen haben. Beim Budget wirds wohl ne GSX-R, R1 oder Fireblade um 2003. V2 wär mir eigentlich viel lieber, aber da gibts eigentlich nur Honda SP-1 (soll wohl ne Zicke sein) und RSV Mille (gefällt mir optisch eigentlich erst ab 2004 => teuer, außerdem Italiener?!). Mal gucken. Wie gesagt: erstmal Dreckfräse ersetzen.
Und wat für ne Spochtenduro?
Und wat für ne Spochtenduro?
Wahrscheinlich die aus meinem Profilbild.
Ich betreue gerade als Techniker einen Workshop für Firmen- und Internetsecurity.
Die machen Livevorführungen... ich surfe nebenbei am Rechner... die ändern kurzfristig Preise in Onlineshops und wenn ich hier die Seite aktualisiere dann sehe ich den gefälschten Preis...
Über Bluetooth klingeln hier Handys im Raum, es werden Anrufe mitgeschnitten, es werden E-Mails mit Absender Angela Merkel @ Bundeskanzleramt.de versendet....
Firewalls geknackt, Passwörter geknackt mit Hydra oder Keyloggern die übers Internet versendet werden, PDF-File Viren versendet, über http://www.virustotal.com live die gängigsten VirenSchutzsoftwares wie Kaspersky, McAffee usw. umgangen...
Am besten ich schalt jetzt meinen Rechner aus, mir wird ganz anders, das ist heftig....
Danke für die Email von der Merkel. Jetz kann ich endlich meinen Frust ablassen! :biggrin:
Danke für die Email von der Merkel. Jetz kann ich endlich meinen Frust ablassen! :biggrin:
Bis auf die Live Hackings von Onlineseiten und Onlineshops ist nix nach draussen gegangen, die gehackten Seiten wurden wieder zurückprogrammiert. Der Vortrag war sehr sehr gut und machte nachdenklich...
Wer hat ein Smartphone? Bluetooth offen in der Disco, in der Öffentlichkeit? Schon mal ein MMS geöffnet.... Tja, das kann schon schief gehn.
Die 4 Stunden gingen über das hier:
http://www.8com.de/sicherheit.html
http://www.8com.de/systemhaeuser.html
Mir is grad der Bremen vs. Werkself-Stream abgekackt :grr:
brrrr halsweh :grr:
Gute Besserung !
Ich mache gerade ...
... das.
Wolln ja nicht, dass der Käufer unzufrieden ist. :cool:
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?95125-Scheiß-KTM-zu-verkaufen-!
du wechselst jetzt net ernsthaft den Kolben ???
ey alter du verkaufst doch des Ding !!!
Kolben wechselst, nen neuen Hydraulikständer gibst dazu....schenks halt gleich her?
ey alter du verkaufst doch des Ding !!!
Kolben wechselst, nen neuen Hydraulikständer gibst dazu....schenks halt gleich her?
Der Preis ist gestiegen und den Hydraulikständer behalte ich ! :cool:
Gestern war jemand zum Gucken da. Der wollte 3500 auf den "Tisch packen" , hab den dann nach Hause geschickt. Manche Leute haben echt'n Ei am wandern !
Der Preis ist gestiegen und den Hydraulikständer behalte ich ! :cool:
Gestern war jemand zum Gucken da. Der wollte 3500 auf den "Tisch packen"
, hab den dann nach Hause geschickt. Manche Leute haben echt'n Ei am wandern !
ok, dann schaut die Sache anders aus.
ok, dann schaut die Sache anders aus.
Desweiteren gebe ich das Bike erst März/April ab. Ein neuer Kolben will ordentlich behandelt werden und ich tacker noch 10 Stunden drauf.
Hier gehts zum Angebot.
Ich komm gerade von draussen rein... gleich nach der Arbeit gings zu nem Kumpl und wir waren jetzt 4 Stunden geocachen in der Wildnis. Erfolgreich!
Nebenbei noch ca. 25 Rehe über die Felder ziehen sehen und einige Hasen aufgescheucht. Das Winterwetter gefällt mir, es ist ech richtig toll draussen.
Immer noch krank sein, kein Bock mehr.
Da hat man mal 3 Tage ums Wochenende verteilt mehr frei und viel gebracht hats mir nicht
In ner halben Stunde kommt ein Interessent für meine RM. Hab allerdings bedenken, ob die geeignet ist. Soll nämlich für seinen Sohn (15) sein. Was ist denn so du unterste Körpergröße für nen 125er Crosser (Gabel hab ich schon etwas durchgeschoben)? Musste mich mit meinen 1,90m nie mit sowas beschäftigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!