was macht ihr gerade

• Ich empfand das Studium insgesamt eigendlich ganz gut. Keine unangekündigten Stegreifaufgaben, kein mündliches Ausfragen, keine Schulaufgaben.

Nur einmal eine Abrechnung zum Semesterende. Das war hart, ganz klar aber es liegt jedem selbst in der Hand wie hart das ist. Während jeder Lernphase hab ich mir vorgenommen im kommenden Semester bereits an Ostern bzw. Allerheiligen langsam mit Prüfungsvorbereitung zu beginnen.... tja, meistens wurde aus dem guten Vorsatz dann Pfingsten bzw. Weihnachten und dann wirds manchmal eng hinten raus.

Besonders in den höheren Semestern hab ich dann schon mal einen Prüfungstermin gestrichen. Damals kostete das Studium noch nichts, da viel es einfacher nach dem Motto "lieber ein Semester mehr und dafür eine gute Note" zu handeln.

Viel Glück für die nächsten Tage... bzw. den technischen Ingenieuren bzw. Bacheldingsbumsen einen guten Wirkungsgrad in der Prüfung. :thumbup:

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Krank sein, bzw werden
    Komischer Winter, sonst nie krank. Dieses Jahr bestimmt 3-4 mal

dito:kuck::kuck:

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

• Krank sein, bzw werden
    Komischer Winter, sonst nie krank. Dieses Jahr bestimmt 3-4 mal

Es fehlt die "gesunde" trockene Kälte. Dieses Dreckswetter, nasskalt, windig... ich schlepp auch schon seit 3 Wochen was mit mir rum, vorletztes WE wars sehr heftig, aktuell wieder besser.

Ich mach grad wieder ne Onlinebestellung und hau mich dann hin.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Es fehlt die "gesunde" trockene Kälte. Dieses Dreckswetter, nasskalt, windig... ich schlepp auch schon seit 3 Wochen was mit mir rum, vorletztes WE wars sehr heftig, aktuell wieder besser.

Ich mach grad wieder ne Onlinebestellung und hau mich dann hin.

Auch ich sitze schon die 3. Nacht seit 4.00 wach auf der Couch, weil mich der Infekt nichtmehr schlafen lässt. Meiner Frau sei der Schlaf gegönnt, deshalb verpisse ich mich immer wenns zu arg wird mit der Kotzerei :kotz: :tkopf: ... :(

• Auch ich sitze schon die 3. Nacht seit 4.00 wach auf der Couch, weil mich der Infekt nichtmehr schlafen lässt. Meiner Frau sei der Schlaf gegönnt, deshalb verpisse ich mich immer wenns zu arg wird mit der Kotzerei :kotz: :tkopf: ... :(

Auch klasse... ich hab jetzt seit Freitag so ne Art Scheisserei, mal mehr mal weniger, aber andauernd aufs Klo rennen suckt übelst. Gestern wars ganz extrem, 20x.... mir blutet das ********* ey:teufelgri

Heute gehts schon leicht besser... wird auch mal Zeit. Arzt konnte natürlich nichts feststellen... alles Nulpen. Wenns bis Freitag nicht weg ist, geh ich zu meinem Standard Hausarzt von früher:kuck:

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

• Meinste nich, dass das jetz evtl. ETWAS zu viel Information war?:biggrin:

Mich hat "nur" eine Erkältung dahingerafft, aber dafür eine mit einer Power, wie ich es noch nie erlebt habe. Samstag / Sonntag und Montag bis nachmittags dachte ich echt, ich krepiere daran...als Mann TUT man ja schon so, als würde man sterben, wenn man mal niesen muss, aber das hier war mal ungespielt vollkommen krass:biggrin:

Ich glaube, die Viren werden auch immer widerstandsfähiger:glotz:

• Hören wie das telefon klingelt....

....und ich gehe ned hin! (Ch*f)

Gruss Tm-Arny

Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

• Ein kühles Blondes trinken und in den Gedanken bei den beiden Prüfungen, die ich morgen schreibe, sein. Immerhin sind dazwischen 15 Minuten Pause, sodass man ohne Probleme vom einen auf den ganz anderen Fachbereich umschwenken kann. Prost aufs Prüfungsamt, das die tollen Pläne erstellt. :rolling:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VIETZE!!!! Gib mir die 1.28 Minuten von meinen Leben zurück die ich für den Müll verschwendet hab!:grr::mecker::finger:

:rolling::biggrin:

Gruss Tm-Arny

Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.

Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?

Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!