was macht ihr gerade

• Zitat von Captn. Saubär

Wos des is zoag i da bei Gelegenheit! Aber genau hinschauen wenns soweit is :teufelgri Evtl wirds a a Rechts-Kurz oder mitm Knie, je nachdem wia du stehst ;)

Du sprichst in Rätseln aber i glaub es geht um Tischfussball.... ??? :verwirrt:

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von Captn. Saubär

:teufelgri

Du wenn mir uns nächstes Mal z.B. in Rottenburg an der Strecke treffen und Du ziehst Dein Tischfussballspiel raus um mir des zu zeigen dann blamieren wir uns beide... die andern Jungs holen dann des runde Auto mit de viereckigen Reifen... woasst scho...

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von Pyrosteiner

Du wenn mir uns nächstes Mal z.B. in Rottenburg an der Strecke treffen und Du ziehst Dein Tischfussballspiel raus um mir des zu zeigen dann blamieren wir uns beide... die andern Jungs holen dann des runde Auto mit de viereckigen Reifen... woasst scho...

Nix versteh...

[FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

• gucke meiner freundin zu wie sie hecktisch rumdekoriert ..

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• Zitat von MalibuM41K

gucke meiner freundin zu wie sie hecktisch rumdekoriert ..

Verdammt und ich dachte Weihnacht wäre noch weit weit weg, Mist!:mecker: :mecker:

• Zitat von Sucram

Verdammt und ich dachte Weihnacht wäre noch weit weit weg, Mist!:mecker: :mecker:

Last Christmas läuft schon... ich könnte kotzen!

Zitat

The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.

[COLOR="black"][SIZE="7"]

Zitat von HusabergWMS

Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

[/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

• Kauf lieber zwei :biggrin: :teufelgri

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Zitat von racerexc250

zum Psycho fahren und kupplungshebel kaufen vürs rennen :cool: :cool:

frage doch mal, ob du da auch eine halbe stunde liebe mit psycho kaufen kannst :teufelgri

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Zitat von racerexc250

zum Psycho fahren und kupplungshebel kaufen vürs rennen :cool: :cool:

Dir is aber klar, dass die Dinger MEHRWEG-WARE sind?

[FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

• War die letzte Nacht bis 4 Uhr früh in München Party machen... dann haben die zugesperrt :mecker: :mecker:

Was sich aber jetzt direkt positiv raus stellt denn so war ich um halb sechs im Bett und bin jetzt halbwegs fit. In einer Stunde muss ich in die Arbeit - heute eine Multimediavorführung von Mammut und Gore Tex über Extremsportarten, hauptsächlich Bergsteigen.

Wird sicher sehr gut weil mich das Thema auch interessiert.

In ner Arbeitspause werd ich aufn Christkindlmarkt gehn, der ist gleich nebenan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!