was macht ihr gerade

• Zitat von Pyrosteiner

Uahhhh.... hey das ist ein Klostermarkt im weltberühmten Kloster Weltenburg. Da sind Stände von 40 oder 50 Klostern aus Deutschland, Österreich, Italien und sogar Ungarn und alle sind seeeehr gastfreundschaftlich und null auf Profit aus.

Schade, der geht ja nur über's Wochenende :(

Gruss.

Andy

KTM - Freude am Schrauben :biggrin:

Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

• Zitat von racerexc250

ich fajhr gleich zum psycho neue reifen kaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

sonntags sind die teurer, wegen dem feiertagszuschlag :rolling:

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Zitat von heinzelmann

Schade, der geht ja nur über's Wochenende :(

Gruss.

Andy

Is gut so denn so viel Alk können die gar nicht anschleppen um das ne ganze Woche zu machen...

@ Saubär... Tischfussball....

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von Pyrosteiner

Is gut so denn so viel Alk können die gar nicht anschleppen um das ne ganze Woche zu machen...

@ Saubär... Tischfussball....

Willst mal paar Goaßmaßn ausspielen? Aber nicht, dass du danach noch deine Suzi verzockst :teufelgri

4. sind wir immerhin geworden am Sonntag, da wär mehr drin gewesen :mecker:

Das was man sich gemeinhin unter Tischfussball Kickern etc vorstellt is nicht das was "wir" darunter verstehen, also vorbeikommen, fordern und Goaßmaßn bezahlen ;)

[FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

• Zitat von Buschi

1. Video/Bilder/Beweise?
    2. Von wievielen? 5 etwa? :teufelgri

Gibst mal auf youtube Foosball ein, da kommt dann schon was.

4. von 12 Teams.

[FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

• Saubär, wennst willst dann geb ich Dir auch so freiwillig ne Goaßmass aus.... da brauchst nicht erst wild mit so Playmobilmanschgerl auf der Tischplatte ein Kugerle rumhaun.

Sorry für meine Uneinsichtigkeit aber ich finds halt nur noch zum schrein...

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Zitat von Pyrosteiner

Saubär, wennst willst dann geb ich Dir auch so freiwillig ne Goaßmass aus.... da brauchst nicht erst wild mit so Playmobilmanschgerl auf der Tischplatte ein Kugerle rumhaun.

Sorry für meine Uneinsichtigkeit aber ich finds halt nur noch zum schrein...

Da verzicht is ja lieber auf de Goaßmass als auf an gepflegten Rechts-Lang ;)

• Zitat von Captn. Saubär

...gepflegten Rechts-Lang ;)

Wos is des?

Muss glei in d´Arbeit was Aufbaun für ne Veranstaltung...

• Wos des is zoag i da bei Gelegenheit! Aber genau hinschauen wenns soweit is :teufelgri Evtl wirds a a Rechts-Kurz oder mitm Knie, je nachdem wia du stehst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!