was macht ihr gerade

  • hab grad fast ne halbe std lang, n fuchs bei uns im garten beobachtet!


    Total schön so n fuchs!


    richtig elegant hab noch nie einen in freier wildbahn so lange beobachtet!


    der war richtig strahelnd rot und hatte n richtig buschigen schwanz!:glotz:


    total geil.....:yeah:



    ich liebe Füchse...:love:

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Zitat von Petsen

    Sitz in ner Vorlesung und höre mir an wie mein Dozent erklärt warum ein Rührkuchen seine spezielle Form hat...



    Jetzt spricht er von Sandförmchen.... was is hier los? :glotz:


    Ich tippe mal auf Maschinenbau, da gehts bei uns auch gern mal um frauenfeindliche Witze, die Titanic oder schmerzhafte Erlebnisse des Profs am Nürnberger Bahnhof :biggrin:

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

  • ... vorbereitungen treffen für die abholung der ´86 er Honda CR125 morgen nachmittag:biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • karohemd und sahmenstau, ja das ist maschinenbau!


    hab mich mit kubuntu rumgeärgert und gehe nu ins bettchen.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • mich Schick machen für unsere Fetz heut abends in Nürnberg!:love:


    20 Mann im Zug von Würzburg nach Nürnberg in nen eigens angemietete Kneipe!
    Wenn des ned lustig wird!:prosit: :biggrin:


    Und um halb 8 am Sonntag geht der Zug wieder richtung Heimat!:rolling:


    Prost!;)

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • Ich mach mich nun gleich fertig und geh auf nen Weihnachtsmarkt.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von Captn. Saubär

    Ich tippe mal auf Maschinenbau, da gehts bei uns auch gern mal um frauenfeindliche Witze, die Titanic oder schmerzhafte Erlebnisse des Profs am Nürnberger Bahnhof :biggrin:


    MBK, jo.

    powered by

    PSYCHOPARTS

    EMXS Suspension

  • Zitat von racerexc250

    pyro dann suf net so viel von dem warmen wolschmeckenden alkoholischen tee


    lol:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool:




    Uahhhh.... hey das ist ein Klostermarkt im weltberühmten Kloster Weltenburg. Da sind Stände von 40 oder 50 Klostern aus Deutschland, Österreich, Italien und sogar Ungarn und alle sind seeeehr gastfreundschaftlich und null auf Profit aus.


    Wenn man sich da nicht zwischen weissem und rotem Glühwein entscheiden kann bekommt man kurzerhand von beiden eine viertel Tasse...
    Der Glühwein ist von den Klöstern selbst gemacht, da schmecht man die Gewürze und riechts mehrere Meter weit.... also nicht so gestrecktes Zeug vom Grossmarkt... bäh, pfuideifl, wenn ich da so dran denk.


    Ja und dann gibts natürlich sehr viele Klöster die Wein herstellen und Schnaps brennen... da is es das selbe Spiel...


    Und das Zeug ist guuuut, teils alles DLG-Prämiert oder sonstige Landesprämierungen... hab zwei Flaschen Schnaps und drei Flaschen Wein gekauft... hmmm...



    Also der Weihnachtsmarkt ist der einzige wo im Vorraus schon ein Fahrer bestimmt wird :kuck:

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Fussball zuschaun.... :dk:



    Zu diesem Sport fehlt mir jedlicher Zugang um meine Meinung mal gaaanz neutral auszudrücken.


    Bei uns is das Wetter super, Sonne scheint... nach dem Mittagessen werde ich rausgehn und einen Northshoresprung reparieren den mir irgendwelche pubertierende Arschlöcher beschädigt haben.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Zitat von Captn. Saubär

    Sonne scheint, herrliches Wetter und ich muss zum Tischfussball-Turnier :mecker:


    Na dann viel Spaß. Aber Kondition bekommt dort wohl keine. Auf jeden Fall nicht im sportlichen Bereich.

    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"]"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist"[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von exploit

    Na dann viel Spaß. Aber Kondition bekommt dort wohl keine. Auf jeden Fall nicht im sportlichen Bereich.


    Aber was Konzentration angeht auf jeden Fall! Da merkst des ähnlich stark wie beim Moped fahren wenns nachlässt. Schnellkraft wird auf jeden Fall trainiert. Und ich und die Kumpels spielen nicht dieses Wirthausgebolze, nur so am Rande :biggrin:


    Kannst mich ja mal fordern :love:

    [FONT="Book Antiqua"][CENTER][FONT="Franklin Gothic Medium"]Facebook-free since 2004![/FONT][/CENTER][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!